TerminService Das Telefonbuch Gastro
Tisch anfragen

Weniger Verwaltungsaufwand für Sie in Ihrem Betrieb – mehr Service für Ihre Gäste

Mit dem kostenlosen TerminService für die Gastronomie von Das Telefonbuch nehmen Sie die Terminanfragen Ihrer Gäste rund um die Uhr entgegen. Die Anfrage über unseren TerminService ist von überall möglich: online, mobil oder über die App von Das Telefonbuch. So können Sie in Ruhe Ihre aktuellen Gäste bewirten und erledigen Ihre Reservierungsanfragen einfach später.


Erweitern Sie Ihren kostenlosen Firmeneintrag auf dastelefonbuch.de und nutzen Sie den TerminService auch für Ihr Unternehmen. Wie das geht, verrät Ihnen Ihr kompetenter Ansprechpartner des für Ihren Standort zuständigen Verlages.


Geben Sie Ort oder Postleitzahl Ihres Unternehmens ein, um Ihren Ansprechpartner zu ermitteln:


Ihre Vorteile des kostenlosen TerminService für die Gastronomie:

Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für Ihre Gäste

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche: Über das Terminformular für Restaurants, Bars und Cafés werden die Reservierungswünsche Ihrer Gäste auch außerhalb Ihrer allgemeinen Öffnungszeiten entgegen genommen.

Imagegewinn durch innovativen Service

Serviceorientiert und komfortabel – so wirkt der TerminService auf Ihre Gäste.

Weniger Terminausfälle und mehr Sicherheit

Per automatischer E-Mail-Erinnerung werden Ihre Gäste 24 Stunden vorher an ihre Reservierung erinnert.

Effizientes Terminmanagement in Ihrem Gastronomie-Betrieb

Der Online-TerminService für die Gastronomie verbessert die Effizienz in Ihrem Betrieb. Sie entzerren damit Tagesabläufe, entlasten Ihre Service-Mitarbeiter – und haben vor Ort mehr Zeit für das leibliche Wohl Ihrer Gäste.


So einfach funktioniert der TerminService für Restaurants, Bars & Cafés:

TerminService Step 1

Der Gast gibt für seine Stadt die gewünschte Branche „Gastronomie“ in die Suchleiste ein. 

1
TerminService Step 2

Er wählt Ihr Gastronomieunternehmen in der Trefferliste aus.

2
TerminService Step 3

Durch einen Klick auf den „Tisch anfragen“-Button, öffnet sich das Terminanfrage-Formular.

3
TerminService Step 4

Der Gast füllt das Terminformular aus und klickt auf „Senden“. Per E-Mail erhalten Sie alle Details zu seiner gewünschten Tischreservierung, wie Datum, Uhrzeit, gewünschte Leistung, etc.

4
TerminService Step 5

Sie entscheiden selbst, ob Sie die Reservierungsanfrage annehmen, eine Alternativ-Reservierung vorschlagen oder die Anfrage ablehnen und bei Bedarf um Rückruf bitten möchten.

5
TerminService Step 6

Nach der erfolgreichen Reservierung erhält Ihr Gast automatisch 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerung per E-Mail.

6