TerminService Das Telefonbuch
Termin anfragen

Nutzen Sie den TerminService auch für Ihr Unternehmen

Mehr Kundenservice - ohne zusätzliche Kosten

Termin vereinbaren. Tisch reservieren. Das ist mit dem kostenlosen TerminService von Das Telefonbuch für Ihre Kunden ab sofort ganz einfach. Ob zuhause am Rechner, mobil mit dem Tablet oder über die App von Das Telefonbuch - Ihre Kunden können mit dem Online-TerminService von überall aus bequem Termine bei Ihnen anfragen.


Erweitern Sie Ihren kostenlosen Firmeneintrag auf dastelefonbuch.de und nutzen Sie den TerminService auch für Ihr Unternehmen. Wie das geht, verrät Ihnen Ihr kompetenter Ansprechpartner des für Ihren Standort zuständigen Verlages.


Geben Sie Ort oder Postleitzahl Ihres Unternehmens ein, um Ihren Ansprechpartner zu ermitteln:


Vorteile des kostenlosen TerminService im Überblick:

Rund um die Uhr für Ihre Kunden verfügbar

Mit dem Online-TerminService werden die Anfragen Ihrer Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten entgegengenommen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Imagegewinn durch innovativen Service

Zeigen Sie sich Ihren Kunden von Ihrer besten Seite: serviceorientiert und komfortabel.

Der TerminService reduziert Terminausfälle

Ihre Kunden erhalten 24 Stunden vor dem Termin eine automatische Erinnerung per E-Mail.

Effizientes Terminmanagement

Mit dem TerminService verbessern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Sie entzerren Tagesabläufe und entlasten Ihre Mitarbeiter im hektischen Betriebsalltag.


So einfach funktioniert der TerminService für Ihre Kunden:

TerminService Step 1

Der Kunde gibt die gewünschte Branche in die Suchleiste ein.

1
TerminService Step 2

Der Kunde wählt Ihr Unternehmen in der Trefferliste aus.

2
TerminService Step 3

Durch einen Klick auf den "Termin anfragen"-Button öffnet sich die Online-Terminbuchung.

3
TerminService Step 4

Der Kunde füllt das Terminformular aus und klickt auf „Senden“. Per E-Mail erhalten Sie alle Details zum Terminwunsch, wie Datum, Uhrzeit, gewünschte Leistung, etc.

4
TerminService Step 5

Sie entscheiden selbst, ob Sie den Termin annehmen, einen Alternativ-Termin vorschlagen oder den Termin ablehnen und bei Bedarf um Rückruf bitten möchten.

5
TerminService Step 6

Nach Terminvereinbarung erhält Ihr Kunde automatisch 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerung per E-Mail.

6