Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Westfalen-Apotheke am Evangelischen Krankenhaus Hattingen

Eintrag gefunden unter: Apotheken Hattingen
Br64edens c rcheide1r87 h9kStr. 766052124
 4 6675 35 72 35 61sH5qkoatte0iuwqngen
zur Karte
230 52 13 8172 04 8 595 107 7 60 2  3636 375 9 91 8 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 13:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 16:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)
sanego (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Henning Piegler

, 05.12.2022 golocal

„Kompetent, freundlich,erfolgreich

fhBewertungis mve6tk l 80den
* * * * *

Yasko

, 21.01.2022 golocal

„Ich bin ja mal positiv überrascht. Die Angestellten am Empfang haben die Nettikette mit der Suppenkelle geschaufelt. Sehr sehr nett und Hilfsbereit. Sehr Menschlich in der Handlung. Auch die Mitarbeiter der Corona Security waren an allen Tagen die ich da war, sehr nett und hilfsbereit. Die Intensivstation ist voll besetzt mit fleißigen, lächelndem, menschlichen Mitarbeitern
Ärzte jederzeit für ein Kurzgespräch Anwesend, die Krankenschwestern sowieso und immer präsent. Meine Mutter wurde liebevoll gesundgepflegt. Wenn es hier möglich wäre, hätte ich sogar 10 Sterne vergeben
Weiterlesen Text ausblenden

Be5tm9wertuz7nwxjg menldeuil3n
* * * * *

marlis.goellner

, 16.04.2014 golocal

„Ich war kürzlich in dieser Klinik, auf Station 3! Ich möchte mich sehr herzlich für alles bedanken. Ich fühlte mich behütet und umsorgt, und das rund um die Uhr und das vom gesamten medizinischem Personal! Das Essen war ebenfalls sehr gut, so daß ich zu meinem Leidwesen nicht ein Gramm abnahm. Die Sonne schien mit der guten Laune der Schwestern um die Wette! Ich bin im Nachherein noch immer sehr froh, daß ich diese Erfahrung machen durfte. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. Kamminga, nicht nur hervorragender Arzt, ein Mensch, dem ich mich immer wieder gern anvertrauen würde. DankeWeiterlesen Text ausblenden

Bba3eco6wertx4lugng l8d melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apotheken

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Apotheken
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis