Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paracelsus Apotheke Viersen Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Viersen
Kanalstr. 51
41748 Viersen, Stadtmitte
zur Karte
700 2 31 46 2202 66 778  619 0900 11 95 399  1143 0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 6151 6 22  6328 90 379 120 64  5 89 1 92 469

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Eton

, 15.11.2023 golocal

„Echt unmöglich, wie man als Kunde behandelt wird. Da freut man sich, dass die Apotheke länger als die anderen Apotheken auf hat, erhält statt einer ordentlichen Beratung jedoch keine Hilfe! Stattdessen wurde ich bereits das 2. Mal nicht vernünftig beraten, der Geschäftsführer sollte sich meiner Meinung nach echt einmal Gedanken machen, welche Mitarbeiter dort arbeiten und wieso die Rezensionen hier und bei Google in großen Mengen negativ sind!Weiterlesen Text ausblenden

l7Beutwweprtuexng mele77den
*

anonymous

, 31.01.2020 11880

„und immer wieder die falschen Medikamente. Immer werden alternative Produkte angeboten. Sehr neugier...mehr

33vmBewr9ertxgung m ellzhnden
*

Glasladen@aol.com

, 10.04.2013 golocal

„Besuch am Montag 10 Uhr Das Medikament war nicht auf Lager wurde Bestell sollte am gleichen Abend betracht werden bis 21 Uhr gewartet wurde nicht geliefert auf nachfrag Dienstag wird heute Abend gebracht wieder gewartet keine Lieferung . Mittwoch angerufen Medikament angeblich zugestellt laut ausfunkt des Boten Mittwoch Mittag mit Taxi zur Apotheke gefahren Auskunft Medikament wurde zugestellt. Nochmal am Mittwoch nachmittag mit dem Taxi zur Apotheke gefahren sollte warten bis der Bote um 16 Uhr anfängt zur Arbeiten. Jetzt habe ich darauf bestanden das bezahlte Rezept und das Geld zurück zubekommen nach ca 1/2 Stunde warten bekam ich beides. Ohne Entschuldigung zurück bin zur Nächsten Apotheke gefahren und in 5 Minuten hatte ich die wichtigen Medikament. Die Paracelsus Apotheke in Viersen Kanalstr ist nicht zu EMPHELEN meist fehlen die Medikamente( 5x schon erlebt) und müssen erst lange bestellt werden . Die Versandapotheke sind schneller billiger 1/2 Rezept Gebühr und der Postbote bringt die Medikamente sicher und schnell. Diese Paracelsus Apotheke wird uns nicht mehr sehen .Weiterlesen Text ausblenden

Bewercsdtu rng4luy l8qmelder071n

Jörg R.

, 01.04.2013 Yelp

„Sehr unfreundliche Apothekerin im Notdienst.

Bfew1fe rtung5 mfmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis