Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Petersberg-Apotheke Inh.Nikolaos Tsilofitis

Eintrag gefunden unter: Apotheken Eisenach
Heinmaricxh08hv4jystre. 6035356
2209 59 8 0031 7 nEis beg7nqueach
zur Karte
260 3 6 9 71  097 4  42 7 90 6430 445 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ria Aleksandrovna

, 05.07.2021 golocal

„Ich war vor Ort die Apothekerin war sehr unfreundlich und hat mich nicht beraten was mir einen Tag Urlaub gekostet hat.
Ich hatte auf meinem Rezept 2 Medikamente übergangsweise da ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Zum Glück hatte ich mich schon etwas in einer anderen Apotheke informiert.
Da dort die Verpackungsgröße nicht vorrätig war, fuhr ich in die Petersberg Apotheke, da ich die Medikamente dringen brauchte!
Hier wurde mir das Rezept aus der Hand genommen, und ohne mich zu fragen und eines der Medikamente bestellt. Allerdings gar nicht meins sondern ein Ersatzprodukt!
Ich reagiere aber allergisch auf manche Medikamente, so das ich gar nicht wusste ob ich es vertrage. Zum 2. wurde mir mitgeteilt das es das 2. Medikament nicht mehr gibt.
Na toll eins falsch bestellt und ein anderes gibt es angeblich nicht mehr. Ich hatte mich aber schon erkundigt, es gab nur die kleine Liefermenge von 7 Stk. nicht mehr. Ich teilte dies der Verkäuferin mit, die Wutentbrannt zu mir sagte, ich telefoniere doch jetzt nicht rum. Gab mir das Rezept und meine 5EUR zurück und meinte dann sehen sie mal wie sie klar kommen.

Etwas später wusste ich was sie meinte, das Rezept war nicht mehr zu verwenden und ich musste zum Hausarzt. Dieser konnte mir aber die Großpackung aus Kostengründen nicht aufschreiben und verwies mich an den Facharzt. Na toll ohne Termin und ich brauchte die Tabletten. Aber zumindest erfuhr ich hier, das da ein Kreuz rein muss wenn nur dieses Medikament ausgegeben werden soll.
Ich rief in meiner Panik bei dem Arzt in der Klinik an ob ich dort Übergangstabletten bekomme. Er meinte nur da brauch sich die Apotheke nur melden und er würde mit ihnen alles klären.
AHA da war also der eine Anruf den die Apothekerin nicht machen wollte.
Ich rief in der Apotheke im Pepp an in der ich mich schon vorher erkundigt hatte. Die Verkäuferin war total nett setzt sich mit meinem Arzt in Verbindung und ich habe alles bekommen was ich brauchte.
Das ist Kundenservice mit einem Anruf alle Sachen geklärt, statt mich aus Schur und ..... sinnlos den ganzen Tag durch die Stadt zu hetzen.

Ein gutes hat es natürlich, ich weis jetzt mehr als das Fachpersonal in der Apotheke und kann mir in Zukunft selber helfen!! :)
Weiterlesen Text ausblenden

d0miBewert2pu35nng 3mesrlden
*

hofmanneisenach

, 18.01.2020 golocal

„Sehr unfreundliche Reaktionen bei einer telefonischen Nachfrage nach einem Medikament

i3tBjewzertung57 meld3en

Susan D.

, 04.03.2016 Yelp

„Auch diese Apotheke fand ich über medizinfuchs. Problemlose Bestellung und beanstandungslose Produkte. Einen Stern ziehe ich ab, da man für ...mehr

khqfBew1h0iertung f2zmmelxudeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.07.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis