Hier wird am meisten nach Frauenfitnessstudios gesucht

Am 8. März ist Internationaler Weltfrauentag – das haben wir zum Anlass genommen einmal nachzusehen, in welchen Städten am meisten nach Frauenfitnessstudios gesucht wird. Studios voller Frauenpower: In den folgenden Städten trainieren die Frauen am liebsten unter sich.

In Berlin wird am meisten nach Frauenfitnessstudios gesucht. Gefolgt wird die Bundeshauptstadt von der Mainmetropole Frankfurt sowie der Hansestadt Hamburg. Aber nicht nur im Norden oder Osten wohnen gut trainierte Frauen, auch der Süden ist im Top-5 Ranking vertreten. Während auf Platz vier die fränkischen Frauen aus Nürnberg am liebsten unter ihres gleichen trainieren, belegt die Fuggerstadt Augsburg den fünften Platz.