Mit der Checkliste von Das Telefonbuch den Schulstart planen!

Der erste Schultag gehört zu den spannendsten Ereignissen in unserem Leben! Ihr Kind wird dieses Jahr auch eingeschult? Planen Sie den Start in die Schullaufbahn mit der passenden Checkliste von Das Telefonbuch.

Werden noch ein Schulranzen und Schreibwaren wie Stifte, Malblöcke etc. benötigt? In einer Papeterie findet man den notwendigen Schulbedarf. Nicht vergessen, den Wasserfarbenkasten auf die Checkliste Einschulung zu setzen. Eventuell ist auch der Besuch bei einem Optiker sinnvoll, um sicherzugehen, dass das Schulkind für den Blick auf die Schultafel gut gerüstet ist. Damit an alles gedacht ist, haben wir auf www.dastelefonbuch.de unter folgendem Link die passende Checkliste mit allen relevanten Dingen, die zu beachten sind: https://www.dastelefonbuch.de/Checkliste/Einschulung