Mit der Checkliste von Das Telefonbuch Gebrauchtwagen kaufen!

Ein neues Auto kaufen, aber keine großen Summen für einen Neuwagen investieren? Die „Checkliste Gebrauchtwagen“ von Das Telefonbuch gibt Tipps und Tricks, um auch mit einem schönen Auto aus zweiter Hand glücklich zu werden.

Damit der Gebrauchtwagenkauf ohne Rückschläge und negative Überraschungen vonstatten geht, gilt es nicht nur bei der Besichtigung auf einige Dinge zu achten. Ein  Zeichen für ein gut gepflegtes Automobil ist, wenn das Fahrzeug mit einem vollständigen Wartungsheft angeboten wird. Wenn der passende PKW gefunden ist, muss auch die Finanzierung desselbigen geklärt werden. Haben Sie das Geld frei zu Verfügung oder müssen Sie einen Teil fremdfinanzieren? Ihre Bank oder eine Autofinanzierung helfen Ihnen hier weiter.
Damit vor, während und nach dem Kauf an alles gedacht ist, haben wir auf www.dastelefonbuch.de unter folgendem Link die passende Checkliste mit allen relevanten Dingen, die zu beachten sind: https://www.dastelefonbuch.de/Checkliste/Gebrauchtwagen