Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Erika Apotheke Bartz

Eintrag gefunden unter: Apotheken Hamburg
Lokstedter Weg 9
20251 Hamburg, Eppendorf
zur Karte
040 47 74 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.02.2018 11880

„Freundlichkeit und Kompetenz sind hier immer vorzufinden. Für mich gibt es keine bessere Apotheke un...mehr

yBeiwer5tung nmeeyglden

Claudia K.

, 21.02.2015 Yelp

„Die Erika-Apotheke besuche ich nun schon seit 2011 ab und zu, je nach Jahreszeit :) Bisher wurde ich immer gut beraten und konnte die mir ...mehr

siBewh7fer gtunsg meldy0 en

Birte B.

, 20.10.2014 Yelp

„Aus meiner Sicht die beste Apotheke in Eppendorf. Die Beratung ist wirklich gut und immer sehr freundlich. Hier nimmt man sich Zeit. Ich ...mehr

Be4rewerg7hta5ung melds91eelbn

Sascha M.

, 29.08.2014 Yelp

„Arbeite bei einem Pflegedienst und bin Stammkunde....Die beste Apotheke in Eppendorf! Definitiv

Quali der Beratung: ...mehr

iBewe6 1rtgkung 9 764vmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anfertigung individueller Rezepturen, Homöopathische Hausapotheke, Impfschutz, KFZ-Verbandskasten, Reiseapotheke, Verleih

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis