Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke im City-Center, Jo Stefan Rennekamp e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Buchholz in der Nordheide
Breite Str. 11A
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 3 56 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

HorstKrüdener

, 12.02.2024 golocal

„Die Angestellten sind sehr freundlich und haben für alles ein Ohr und man wird sehr gut beraten. Aber der Chef ist sehr unfreundlich und frech. Er bricht einfach ein Gespräch ab und dreht einem den Allerwertesten zu, wenn man ihn auf einen Fehler aufmerksam macht und meint vorher noch schnippisch "ich solle doch morgen wiederkommen und die Tabletten morgen abholen" . Dabei war es der Fehler der Apotheke, dass diese nicht bestellt wurden. Ich machte ihn auch darauf aufmerksam, dass die anderen Tabletten durchs Bringen nicht geliefert wurden, wir waren den ganzen Tag zu Hause und es hat keiner an der der Tür geleläutet. Er sagte nur:" Ich solle doch lieber mal in den Briefkasten schauen". Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das nicht erlaubt sei, Medikamente dürfen nicht in den Briefkasten geworfen werden. Ich bin nämlich von der AOK als Betreuer für eine 87-jährige Dame eingesetzt und habe auch nicht immer Zeit, darauf zu achten, ob wichtige Medikamente rechtzeitig geliefert werden. Diese Apotheke ist empfehlenswert, wenn man vom Chef bedient wird.Weiterlesen Text ausblenden

B5 ewermt6t5gxung meglx6f9den
* * * *

Rene S.

, 08.05.2015 golocal

„Die Apotheke ist direkt im City Center und auch von außen zugänglich, sie ist groß, aufgeräumt und gut sortiert.

Wenn wir mal was benötigten, war es immer vorrätig. Für die Beratung wird sich immer Zeit genommen und auch wenn man nachfragen hat, wird immer versucht auch die letzten Zweifel zu beseitigen und Unwissen in Wissen zu verwandeln!

Die Preise sind wie bei den anderen Apotheken auch, es gibt mal das eine oder andere Angebot und ansonsten wird da wie überall nach Preistabelle gearbeitet.

Es gibt nichts auszusetzen aber auch nichts besonderes zu empfehlen, die Apotheke im City Center ist wie viele andere auch nur eine Apotheke.
Weiterlesen Text ausblenden

blBewx3ertudng me2xewldgauen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis