
„Aufgrund der Wohnungsnähe gehe ich da schon mal öfter hin, aber nicht wirklich gerne. Zunächst mal das Positive. Die Beratung ist kompetent, man nimmt… sich Zeit, das personal ist auffallend freundlich, das Angebot an Nebenherartikeln ist sehr reichhaltig, es gibt ein Bonussystem in Form von Talern, für welche man Sachprämien erhält. Hört sich vom Grunde erst mal alles ziemlich gut an, aber da gibts dann doch so Kleinigkeiten, die mich persönlich sehr ärgern....
Situation: Ich benötige ein spezielles freiverkäufliches Medikament, informiere mich im Vorfeld im Internet, wobei ich natürlich auch hauptsächlich auf den Preis achte. Alle Medikamente, die diesem Kriterium (günstig) entsprechen, hat die Apotheke generell nicht im Sortiment. Schlimm dabei ist, das mir im Beratungsgespräch gesagt wird, das die teureren Präparate in der Wirkung effektiver sind (dumm nur, das ich auch genau das abgecheckt habe(gleiche Wirkstoff,gleiche Dosierung)). Aber okay, kann passieren! Lösung: Wir bestellen Ihnen das Medikament und legen es für sie auch auf Lager. Ein Monat später,> gleiche Apotheke, >gleiches Medikament, >gleiche Mitarbeiterin,>>>>> Genau der gleiche Gesprächsablauf !!! ÄRGERLICH !!! Ich fühle mich als Kunde nicht ernstgenommen. Ist mehrere Male geschehen, auch mit anderen Produkten, das ging sogar so weit, das mir gesagt wurde, das es dieses entsprechende Präparat von der Firma XXXX nicht gibt. ÄRGERLICH!!! Habe es aber mittlerweile aufgegeben, bin ja kein Missionar gehe nur wenn Faulheit oder Zeit es erfordern dort hin.
Also trotz ansonstem guten Service und Kompetenz und Freundlichkeit von mir hier nicht die volle Punktzahl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dgjjBew8wertungmx9i melzde9gn