Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Düsseldorf
Westfalenstr. 22
40472 Düsseldorf, Rath
zur Karte
0211 52 06 68-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 04.09.2021 11880

„Nie wieder, dort ist man nicht ehrlich! Ich wurde um viel Wechselgeld betrogen und habe teures Lehrg...mehr

Bz1ewerpt1s5nung mel4deduyn
*

anonymous

, 04.09.2021 11880

„Nie wieder, dort ist man nicht ehrlich! Ich wurde um 40EUR Wechselgeld betrogen und habe teures Lehrge...mehr

Ber3w6aersqtuzkybng hrmelden
* * * *

Kulturbeauftragte

, 12.10.2018 golocal

„Neulich als ich in Düsseldorf Rath unterwegs war, fiel mir ein, dass ich schon längst einige Sachen kaufen wollte, die ich dringend benötige. Da die Max und Moritz Apotheke auf meinem Weg lag, habe ich mich für diese entschieden, auch wenn es nicht die einzige auf der Westfalenstraße ist. Sie liegt nur wenige wenige hundert Meter von der Bahnhaltestelle "Rath S" entfernt. Für INsider: erreichbar mit der U 71 und StB 701. Parkplätze sind auch in ausreichender Anzahl vorhanden vor den diversen Geschäften auf der 'in den Diken' (sie heißt wirklich so...).

Der Zugang ist barrierefrei. Die Wartezeit fand ich angemessen, doch mir ist es ehrlich lieber, wenn man sich an eine Stelle hintereinander stellt, wie es bei einigen anderen Apotheken der Fall ist. Bei Max und Moritz fand ich es ein wenig chaotisch, denn man weiß ja nie, wie lange die anderen Kunden für ihre Beratung brauchen. Irgendie hatte ich an dem Tag 'Pech', weil ein Mensch, der nach mir kam, längst bedient worden ist, bevor ich selber mein Anliegen schildern konnte :-/.

Ebenfalls kenne ich es mit der Diskretion an den jeweiligen Bedientheken. Sie stehen sehr nach bei einander und sind ein wenig zu einander versetzt. Fand es schon problematisch, als eine ältere Dame ihre Weh-Wehchen in allen Einzelheiten geschildert hatte und da das verschriebene Medikament durch ein anderes ersetzt werden sollte. Dass die Apothekerin extra bei ihrem Arzt angerufen hatte, finde ich vorbildlich, doch mir wäre es lieber das ganze nicht mitbekommen zu müssen :-/!

Für mich war hinterher eine sehr junge Frau zuständig. Sie wirkte sehr zögerlich auf mich. Als ich nach meinen Arzneimitteln gefragt habe, schien sie irgendwie irritiert zu sein. Das hat sich dann aber schnell geklärt, denn ein Präparat wurde von dem Hersteller umbenannt und das war der Grund dafür gewesen. Wenn ich ehrlich sein soll, meiner Meinung nach, hat ihr einfach die Routine gefehlt, die bei ihren Kollegen (mit entsprechender Erfahrung) stärker ausgeprägt ist. Das ist für mich kein Grund für eine Abwertung.

Schön finde ich auch, dass diese Apotheke passend zur Jahreszeit dekoriert wird. Das sowohl drinnen, als auch in den Schaufenstern. Das habe ich schon früher mitbekommen, als ich an ihr vorbei gelaufen war. Es war das erste, doch vielleicht nicht das letzte mal, dass ich sie aufgesucht habe. Da spreche ich meine Empfehlung aus, auch wenn ich es nicht 'perfekt' finde!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9checjsjrktunhmg zmelden
* * * * *

Cheeky Vampire

, 04.10.2012 golocal

„Es gibt zwar in dieser Umgebung mehrere Apotheken, jedoch gehe ich persönlich am liebsten zu dieser Apotheke. Die Geschäftsstelle selbst ist ordentlich, übersichtlich, sauber und gepflegt.

Hier ist eigentlich immer alles vorrätig was man grade braucht, seien es Medikamente für einen selbst, oder z.B. Wurmkurtabletten oder Flohmittel für unsere lieben Vierbeiner.

Das Personal ist überaus freundlich und kompetent und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn man Hilfe braucht ist man hier wirklich in guten Händen.
Weiterlesen Text ausblenden

ytBeweccura5tunkgm7g mxpmyelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis