Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Wilhelm-Busch Apotheke Inh. Gisela Frobel

Eintrag gefunden unter: Apotheken Heiligenhaus
Hauptstr. 150
42579 Heiligenhaus, Mitte
zur Karte
02056 6 06 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

lothar.folberth

, 24.03.2023 golocal

„Moin moin.
Überaus freundlich, kompetent und dicht am Kundenwunsch. Ich gehe seit einigen Jahren sehr gern dorthin und habe noch niemals eine negative Reaktion erlebt, auch wenn Rezepturen und Verordnungen manchmal für uns Laien nicht ganz überschaubar sind. Es gibt dort auch nette Worte dazu die Verständlichkeiten schaffen. Ich wünsche allen die dort beschäftigt sind, incl. Frau Frobel, alles erdenklich Gute und viel Erfolg auch in der Zukunft.
Herzlichen Dank und
Beste Grüße
LF
Weiterlesen Text ausblenden

9atmBew2ertuvlng f6emedowelden
* * * * *

Casperia

, 10.05.2016 golocal

„Die Wilhelm-Busch-Apotheke gibt es bereits seit einigen Jahren und auch schon als ich noch in Heiligenhaus wohnte. Heute ist es die Stammapotheke meiner Eltern und die Mitarbeiter/innen stehen einem nach wie vor mit Rat und Tat immer nett zur Seite. Bisher haben wir es noch nie erlebt, daß die Apotheke etwas nicht vorrätig hatte, selbst die Spritzen für Rheumapatienten waren immer da. Aber es gibt natürlich nicht nur Apotheken- bzw. rezeptpflichtige Artikel dort, sondern auch Pflaster, Verbandmittel, Spritzen, Bonbons, Pflegeprodukte etc.Weiterlesen Text ausblenden

zcqBymewuxoeunnrtungwli melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 11880

„Sehr nett und stets kompetent

xBex19wertung d9p7meldxhne9n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis