Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biber-Apotheke Clemens-Galerien

Eintrag gefunden unter: Apotheken Solingen
orhvu73le93npla6tz 721
 4 642 6 1235 861 S7tgolhbqixvongejwn, Myic3td1ute
zur Karte
 0 1 2 1 422  75 2 32 583 893 7 876 96 2 6078 9978 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (31 Bewertungen)
Foursquare (41 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anja Schiefer

, 29.10.2021 golocal

„Bis heute war ich immer zufrieden, bis ich jetzt einfach ein Medikament bekommen habe von einer anderen Firma, obwohl ich gesagt hatte, das ich die gleiche Firma möchte wie davor. Da ich mir das liefern lassen habe, bin ich davon ausgegangen das ich auch das bekomme, was mir auch schon mal geliefert worden ist. In der Biber Apotheke direkt angerufen, ihr das erklärt. Ihre Antwort kein Umtausch möglich, das müssen sie mit dem Herrn klären dem sie das Rezept abgegeben haben, rufen sie am Dienstag noch mal an. Also hab ich jetzt kein Medikament was ich einnehmen kann. Und da ich Herzkrank bin, nehme ich nicht gerne Medikamente die ich noch nie hatte oder nicht kenne. Und da kein Umtausch möglich war, hat sich mein Abfluss gefreut. Bei der Biber Apotheke scheint der Kunde nicht König zu sein!Weiterlesen Text ausblenden

Bmwtewerakstfsung m5o1eld9ex3en
*

MCMemi

, 08.10.2021 golocal

„Ich war ein Jahre langer Kunde. Heute wollte ich in der Apotheke im Hofgarten ein Medikament holen und wurde trotz einer Nasen und Mundschutz Befreiung der Apotheke verwiesen. Mit dem Angebot mich draußen vor der Apotheke zu bedienen. Werde diese Apotheke nicht mehr besuchen und auch nicht mehr weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwer62etjbvwunjg9r melden
* * * * *

valyuscha78

, 01.10.2018 golocal

„also, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Nicht lange Wartezeiten, kompetente Personal und die Punkte dazu. Hab nichts zu mäkeln.

Bewewrtunmgxkgf 7odme vtlden
* *

anonymous

, 19.07.2016 11880

„Sehr lange Wartezeiten. An sich aber tolle Location....mehr

Bewierhwtun11pbgmyq melde7n7un

Kristin H.

, 03.08.2015 Yelp

„Ins Alex gehe ich eigentlich nur ab und zu, vor oder nach dem Kinobesuch in Solingen. Die Auswahl an Getränken ist zwar ganz gut, aber ...mehr

v2 Bewhge7fr6rtung me9uw1lden

lulu1307

, 16.04.2014 Yelp

„Wo geht man Abends hin wenn's schnell gehen soll und nicht weiß wo man hin soll?Richtig, ins Alex. (Also - ab jetzt nicht mehr, aber zu der ...mehr

emmBew8nierti4punqgy melden

poschi

, 12.06.2008 Yelp

„Beim Einkaufbummel mal eben was Essen.
Der Service ist bemüht aber fachlich nicht sehr kompetend.
Die Gerichte waren zum satt essen nicht ...mehr

Beawertn4wcugnga9 o qqmelden

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anmessen

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Anmessen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis