Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nordstadt Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Pforzheim
l9aE6b6bc2wersteinstropeq. 13829
37 5 1 7 47 Pf3y2co5rzhedci km, Nords9ntpqq ay1dwu5at
zur Karte
3500 267 7 2 63 1 949 893 44 73 4 3 926 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Arbeit 76

, 23.09.2023 golocal

„Ich bin von der Apotheke sehr enttäuscht, vorallem bin ich 2x hingefahren ,weil die Dame die Nachtdienst hatte,sich einer Entscheidung die besprochen wurde mit dem Chef nicht ausführte ,und sich einfach dagegen entscheidet das abgesprochenene abzugeben.Ich arbeite seit unendlichen Jahren in der Pflege und weiß von was ich rede,aber sowas finde ich sehr unverschämt,aber da sie im Nachtdienst alleine arbeiten meinen sie,sie sind Gott.Das muss ich nicht mehr haben.Künftig gehe ich wieder in die Apotheke meines Vertrauens da,klappt das tadellos.Weiterlesen Text ausblenden

B 8ewukertsungk2 mnpfyelden
* * * *

Blattlaus

, 02.12.2013 golocal

„Die älteste Apotheke in der Nordstadt, seit 1911 in Familienbesitz.

Im letzten Jahr aufwendig renoviert, nun auch mit Eingang für Behinderte.

Ganz kurze Wartezeiten, ausreichend freundliches Personal vorhanden.
Lieferdienst selbstverständlich.

Da sie nur 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt ist, besorge ich meine Medikamente natürlich meistens dort, nun schon seit vielen Jahren.
Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Was eigentlich positiv an den netten Verkäuferinnen ist, mich allerdings etwas stört, in letzter Zeit wird ständig kommentiert was ich dort entweder frei kaufe, oder auch auf Rezept hole.
Besorge ich die Blutdrucktabletten, bekomme ich eine Ernährungsberatung zu hören, wie man den Blutdruck auch ohne Medis senken kann, oder muß mir anhören, daß man auch ohne Zuzahlen, die teureren Medis von der Kasse bekommen könne, wenn man nur fleißig die Nebenwirkungen der billigen dokumentieren würde.

Heute habe ich mir Magentabletten gekauft, da er ein wenig plagt, statt sich zu freuen wurde mir das Medikament mit hochgezogenen Augenbrauen geholt, nicht ohne mir wieder anhören zu müssen, ob ich mich vielleicht falsch ernähren würde, und ob ich schon mal eine Magenspiegelung hätte machen lassen. Oder ob ich schon zuviel Weihnachtsgebäck gegessen hätte

Das mag manchem Kunden gefallen, Beratung in der Apotheke soll ja sein, ich brauch das nicht, und es stört mich, wenn ich es eilig habe, daß ich mir jedes Mal die Belehrungen anhören muß.
Werde weiterhin dort einkaufen, da sonst alles in Ordnung ist, auch ist fast immer alles da, was auch nicht selbstverständlich ist, aber von mir nur 4 Sterne, da ich immer 5 Minuten länger einplanen muß, bis ich mir die neuste Ernährungsberatung angehört habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2or5tt6i0ua ng wdnmelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 20.06.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis