Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Helios-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken München
Helene-Weber-Allee 19
80637 München, Neuhausen
zur Karte
089 1 57 20 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

90:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (9 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Karen O.

, 12.05.2020 Yelp

„Im MVZ habe ich bei Dr. Zenta die Versäumnisse der Hallux valgus/Arthrose-OP aus dem "OZA München Orthopädie Zentrum Arabellapark München" ...mehr

w8Bewertdhsou4mnarg meldemrxwn

Heidi S.

, 05.01.2016 Yelp

„Erst mal das Allgemeine, was ich bei meinem ersten Beitrag nicht oder nur am Rande erwähnt habe. Das MVZ erstreckt sich über 3 Stockwerke ...mehr

Bfewe0irtune6kg mmjeldq9wen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2010 DocInsider

„Trotz Urlaubszeit habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nette und freundliche ...mehr

B5zewo645ertungtu mw3 elqewgden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2010 DocInsider

„Nach einer Kreuzbandverletzung, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Habe mich wirklich in ...mehr

Bewferutlalyu3ng meldl5fen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2010 DocInsider

„Kein Text

xlnBewer5b4tun5s6glf melde9yn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2010 DocInsider

„Modernste Behandlungsmethoden, die auch helfen. Kompetente Beratung, Therapien werden genau ...mehr

Beo3rjweraoehtungy 6866meygwlden
* *

anonymous

, 28.06.2009 DocInsider

„es ist eine unverschämtheit wie gesetzlich versicherte mnenschen in dieser praxis behandelt werden. ...mehr

Bewtbherj3tukannuux7g x9melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2009 DocInsider

„Kein Text

gpBedwertun4pg mejll0pxden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2009 DocInsider

„Kein Text

ilaBew3snertumongt melde2n
* *

anonymous

, 28.01.2009 DocInsider

„Ich bin gesetzlich Versichert, und so wird man in dieser Praxis auch behandelt. Ich frage mich, ...mehr

Bewkqkqe2rtupn7na8g meldks4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis