Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lavendel

Eintrag gefunden unter: Apotheken Dresden
Loschwitzer Str. 51
01309 Dresden, Blasewitz
zur Karte
0351 3 17 03-21 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:30 13:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 01.03.2024 golocal

„In der stark belebten Loschwitzer Straße im Stadtteil Blasewitz, hier ist es nicht weit bis zur Elbe mit der weithin bekannten Brücke "Blaues Wunder", gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Schräg gegenüber sind da gleich zwei Apotheken ansässig.
Eine davon ist die von mir aufgesuchte Lavendel-Apotheke.

Beim Einkaufsbummel in diesem Dresdner Stadtteil fiel mir wieder ein, was mir der HNO-Arzt letzthin riet: Mit einer Nasendusche kann man Erkältungskrankheiten vorbeugen.
Also rein in die Apotheke und entsprechend nachgefragt. Man könne mir vier verschiedene Modelle anbieten, eins davon auf Lager die anderen zur Abholung am nächsten Tag bereit.
Da ich als Tourist nur an diesem Tag in Dresden sein wollte, kam letzteres nicht in Frage.
Also die vorrätige Dusche. Es war das Modell eines bekannten Herstellers, der auch für Salze, Halstabletten und Nasenspray bekannt ist.

Mir wurde die Dusche gezeigt und ausführlich die richtige Anwendung erklärt. Außerdem konnte ich gleich das passende Nasenspülsalz zum Ansetzen der Spüllösung kaufen.
Nasendusche kostete knapp 18 EUR, der 100er-Pack Salz knapp über 25 Euro.
Ich habe hier gern gekauft, da Preis und Beratung absolut stimmig waren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7brqtu0ong mibmeldgen

Qype User (Cafeti…)

, 07.10.2012 Yelp

„alles super, bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Klar, die Lieferung bei Sonderbestellungen dauert etwas länger, aber das nehme ich ...mehr

Bewerl6tungunhr dlmeprldd4en
* * * *

susilita

, 05.09.2012 golocal

„Wir haben gelesen, dass diese Apotheke sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Aus diesem Grund haben wir sie aufgesucht. Die Beratung war sehr umfassend, freundlich und kompetent. Trotz diverser Laufkundschaft wurde sich die Zeit für uns genommen und auch Tipps und Tricks für die Handhabung gegeben (auch ohne dass damit Geld verdient wurde). Jederzeit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

r48Beweuralrrbzthlq9ungj melden

Qype User (Otto…)

, 06.10.2010 Yelp

„Eine Apotheke, gut erreichbar durch Lage direkt an der Haltestelle Schillerplatz. UND: Spitzenmäßig, da Bestellungen per Website entgegen ...mehr

Bmynceqwertug0izng60 qmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis