
„Die Daniel-Apotheke im InCenter, hat mich leider nicht nur enttäuscht, sondern auch zutiefst schockiert und wütend gemacht. Nachdem meine Tochter drin…gend aufgrund starker Schmerzen und Entzündungen nach einer Weisheitszahn-OP Antibiotika benötigte, waren wir auf die Hilfe dieser Apotheke angewiesen. Trotz der Freundlichkeit der Angestellten, ließ der Inhaber meiner Tochter keine Wahl und schickte sie ohne die benötigten Medikamente weg.
Meine Versuche, dem Inhaber die Dringlichkeit des Medikaments und die potenziellen gesundheitlichen Konsequenzen für meine Tochter zu erklären, wurden von ihm nur mit Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit beantwortet. Die Aussage war, die Kasse würde ihm das nicht bezahlen und zeigte keinerlei Interesse an einer Lösung des Problems. Selbst als ich mit einer Beschwerde drohte, reagierte er nur hochmütig und unhöflich.
Diese Erfahrung hat mir deutlich gemacht, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten hier keine Priorität zu sein scheinen. Daher werden wir diese Apotheke, trotz ihrer bequemen Öffnungszeiten, zukünftig meiden. Meine dringende Empfehlung an die Apotheke wäre, vielleicht über einen Führungswechsel nachzudenken, um solch inhumanes Verhalten in Zukunft zu vermeiden.”
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Dungeon Granny
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11.06.2024
golocal
„2 Packungen Ibuprofen ratiopharm geholt und schnell mit Karte bezahlt, da ich unter Zeitdruck war. Heute meine Kontobewegungen überprüft und bin fast …aus den Latschen gekippt. Über 25 Euro wurden dafür abgebucht. Wenn ich online bei medpex bestelle, dann bekomme ich genau diese Tabletten in genau dieser Menge für unter 9 Euro. Ich verstehe dass man einen Laden und Personal bezahlen muss, aber fast das dreifache für exakt das selbe Produkt zu verlangen ist wirklich abenteuerlich, besonders wenn man selbst zudem im medizinischen Bereich tätig ist und weiß was die Dinger im Einkauf kosten.”
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„Hier gilt - lieber nicht! War mit meiner Tochter an einem Sonntag beim Arzt, da Ihre Augen total zugeschwollen und geeitert haben. Der Arzt verschrieb… uns ein Medikament. Die Arzthelferin sagte uns noch, dass die Danielapotheke Notdienst habe. Wir also hochgefahren. Wir klingelten und dachten schon es wäre doch niemand da. Das Fensterchen wurde geöffnet. Keine Begrüßung nur ein mürrisches Gemurmel. Er nam das Rezept und ging. Nach 10 Minuten kam er wieder und murrte dass sie das Medikamt nicht da haben. Dass der Arzt wissen müsste, dass das gerade nicht vorrätig wäre und er nur ein anderes da habe. Da fragten wir, ob er uns das halt dann geben sollte. Er sagte nur "geht nicht". Wir sagten, dann rufen wir halt beim Arzt an, ob das auch geht. Er nein, er braucht ein anderes Rezept. So musste ich wieder zurück zum Arzt. Beim Arzt stellte sich fest, dass der Apotheker das anscheinend bei manch anderen Patienten auch gemacht hat. Der Arzt war sehr ungehalten und hat bei der Apotheke angerufen. Er entschuldigte sich für den Apotheker. Wir wieder hoch. Der erste Spruch. Ach Sie wo Arzt angerufen hat. Tut mir leid. Wenn man keinen Notdienst machen will, dann sollte man sich auch nicht dafür anmelden. Wir haben mitbekommen, dass er das mit drei Patienten gemacht hat, weil wir uns alle vor der Apotheke wieder getroffen haben!”
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„Selbst ein Stern ist zuviel!!
Unfreundlichkeit ist die eine Seite, aber meine Erfahrung heute hat mich echt wütend gemacht. Ich brauchte einen Test …vor Ort, da ich einen positiven Schnelltest zuhause hatte und auch meine App ein hohes Risiko meldete. Der Testermensch legte nichtmal sein Handy weg, murmelte nach meiner Info positiver Schnelltest nur: drinnen bezahlen! Dann steht man, (mit positivem Schnelltest zuhause), 10 Minuten in der Apotheke an, gefährdet alle, dann werden 10,50EUR fällig obwohl ich im Nachhinein 3 Gründe (pflegende Angehörige, Rote Corona App, positiver Selbsttest) gefunden habe, dass ich nicht zahlen hätte müssen. Finde es unverschämt, dass man nicht drauf hingewiesen wird sondern sie auch noch betont: müssen sie selbst zahlen!!
Bei mir war’s nun endgültig das letzte Mal!”
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Bebwerts uha1ng moeld 2en
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1mariakoeller@gmail.com
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28.09.2022
golocal
„Eine Apotheke, in der der Kunde nicht freundlich bedient wird, geschweige denn eine professionelle Beratung erhält. Hier gilt die Regel: so schnell wi…e möglich so viel Geld wie möglich verdienen. Der Besitzer hat offenbar Ebersche Zeichen anstelle von Pupillen im Auge. Die unverschämt hohen Preise im Vergleich zu den umliegenden Apotheken in Landsberg sind schon absurd - die Völlerei des Inhabers ist offensichtlich.
Der Inhaber einer Apotheke mit - scheinbar "exotischer" - Herkunft, einem Geburtsort, wirkt angesichts der Atmosphäre in der Apotheke eher wie ein Bestattungsunternehmer.
Ganz zu schweigen von seinen unhöflichen, beleidigenden und primitiven Bemerkungen, denen ich als Kunde ausgesetzt bin. Eine miserable, minderwertige Drogerie, die sich mit anderen deutschen Qualitätsapotheken messen kann.”
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Ein golocal Nutzer
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08.03.2022
golocal
„Es ist immer wieder faszinierend wie unfreundlich das Personal ist egal zu welcher Uhrzeit man dort Kunde ist - ein Lächeln sucht man vergeblich…”
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„personal total mufflig, bekommt nicht mal eine ordentliche Begrüssung aus dem Mund.
Beratung nur Geldmacherei.
Bei Anfragen ob man ein billigeres Me…dikament bestellen könnte scheint es ein riesen Aufwand und Umstand zu sein und man bekommt einen patzigen Kommentar rein gedrückt weil man nicht ihr überteuertes Zeug kauft.
Fazit: Überteuert, Beratung nur für teure Medikamente, Personal absolut unfreundlich u. mufflig”
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alexandra.n.lechbruck
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04.02.2016
golocal
„Am 03.02.2016 suchte ich mit meiner 81jährigen Mutter bezüglich des Kaufes der Schmerztabletten Neuralgin extra die Daniel Apotheke auf. Leider war nu…r das Neuralgin ASS Präparat vorrätig. Der Apotheker reagierte sehr unfreundlich und unwirsch, denn leider darf meine Mutter ASS nicht einnehmen. Er vermittelte uns den Eindruck, einfach nur verkaufen zu wollen. Gemäß seiner Auskunft, gäbe es zudem nur ASS Produkte im Zusammenhang mit Neuralgin. Weder hat er uns beraten, uns zugehört, noch hat er sich die Mühe gemacht, auf unser Veto hin, den Sachverhalt zu prüfen. Er hätte das Schmerzmittel ja auch bestellen können. Fazit: nicht kompetent, nicht vertrauenswürdig, unfreundlich und übelster Kundenservice. Schade. Scheinbar hat der Apotheker gewechselt.”
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