Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

50er-Jahre-Museum. Zeitreise in die Wirtschaftswunderjahre

Eintrag gefunden unter: Museen Büdingen
Aufwm3q dvee8clzm c Damm 103
 6 743 86 755 054 9B1üdi4n5vgen
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marco T.

, 03.01.2024 Yelp

„Das Museum ist mit Abstand eines der positivsten Überraschungen, die ich in letzter Zeit erlebt habe.
Von außen wirkt das Haus innerhalb ...mehr

8 0Bsewertu8ng me0lvldegm85n
* * * * *

La Segreta

, 29.08.2015 golocal

„Eine Reise in die Vergangenheit erlebt man in diesem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Museum in der Büdinger Altstadt, die auch ein Highlight darstellt.

Einrichtungsgegenstände, Mode, Reklameschilder und noch vieles mehr aus den 50er Jahren wurde hier mit sehr viel Engagement zusammengetragen und verzaubert den Besucher. Sogar eine komplette Einrichtung eines Frisörsalons aus diesen stürmischen Jahren kann man bewundern und bestaunen. Es gibt auch einige Sammlerstücke von Prominenten aus dieser Zeit (Bill Ramsey, Hazy Osterwald) die diese dem Museum zur Verfügung gestellt haben.

Der Eintrittspreise von 4 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder sind für dieses schöne Museum nicht zu hoch und angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjaounng myureld50ger4adn

Kai-Oliver F.

, 16.07.2015 Yelp

„Super! !!! Endlich haben wir es geschafft hin zu kommen.
Wir sind absolut begeistert, eine Zeitreise in Omas zeiten! Das schöne ist wir ...mehr

Beweawfrtmb2ugnng mewsjdldjeen

Jörg R.

, 17.08.2014 Yelp

„Ich war nun schon das zweite Mal im Museum, und habe wieder Dinge gefunden, die mir beim ersten Besuch nicht aufgefallen sind. Was mir gut ...mehr

Betl03wehtyrt1ung6 melrtkden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis