In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Bad Vilbel
Industriestr. 2
61118 Bad Vilbel, Dortelweil
zur Karte
06101 60 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1087 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Petra S.87k6

, 21.10.2022 golocal

„Wir haben schon einiges bei Porta in Bad Vilbel Dortelweil gekauft, waren bisher eigentlich zufrieden. Heute sehr schlechte Erfahrung gemacht - ich werde dort NIE wieder einkaufen. Hintergrund: Umtausch von defekten Gartenstühlen (nach knapp 2 Jahren schon kaputt!), Ersatz bekommen, umgetauscht, Differenz gezahlt. Heute Zahlungserinnerung bekommen, es sei noch ein Betrag offen. Direkt hingefahren, mit einer Frau SCHINDLER gesprochen. Diese hat mich sehr herablassend behandelt und wurde sehr schnell sehr laut. Konnte das Thema nicht mit ihr klären, bin weg und sagte: Nie wieder. Darauf Frau Schindler: dann gehen Sie doch woanders hin. Hat es Porta nicht nötig? Sehr unprofessionell !!! Geht man so mit Stammkunden um??Weiterlesen Text ausblenden

Bewen6htr70eztvung1g7 mel5osden
* *

Soisseshalt

, 16.09.2022 golocal

„Nach meinem Eindruck wirkt der gesamte Laden auf mich leider veraltet und nicht mehr aktuell, bis auf einige wenige Bereiche. Qualität der Produkte ist top, Preise sind hochwertig, Präsentation und Einkaufsgefühl ist nicht so toll. Die Website lässt sich nicht scrollen, daher keine Auswahl und Bestellungen möglich. Die Räumlichkeiten muten nach 90er Jahren an, die Luft steht in den Ausstellungsräumen und lädt nicht zum Verweilen ein. Hat nach meinem Empfinden leider mittlerweile einen "alte Leute und Spießer-Charme" nach dem Motto "möchte gern jung wirken, kann es aber nicht". Sehr schade!!! War mal einer meiner Lieblingsläden zum Möbel kaufen. Ich vermute die staatlichen Coronaauflagen haben dem Unternehmen offenbar den letzten Rest gegeben. Restaurant und Bällebad für die Kleinen wurden nämlich auch abgeschafft.Weiterlesen Text ausblenden

rtBewemqrrtungklmr 9bmelde4n
*

F68

, 30.10.2021 golocal

„Kundenservice 0
Nachlieferung tätigen 0
Nie wieder

Beweralbtkdr6uowng mdlzel7kvaden
*

branko99

, 22.06.2021 golocal

„Folgende Mängel wurden beim Einbau unserer Küche von Porta festgestellt: Schrank und Schublade kaputt, Arbeitsplatten beschädigt und falsche Maße, Abluftschlauch war zu kurz, Frontpassblende fehlte etc.). Es dauerte einige Wochen bis dies behoben wurde. Ich musste mit einer Küche mit Löchern und Klebestreifen leben. Nach Behebung der Schäden noch folgendes: Das Wandabschlussprofil könnte man nicht anbringen, da Schräge der Wand (bei unserer alten Küche vor 30 Jahren war dies merkwürdigerweise bereits möglich). Es wurde so belassen (schön ist anders) und trotz Aufforderung erhielten wir nicht einmal die Kosten für die nicht benötigten Abschlussprofile erstattet. Dies war die schlimmste Erfahrung mit einem Möbelhaus und ich werden ganz sicher bei Porta nichts mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewea6yrwtuns1tg me0l1rden
*

Kunde Bad Vilbel

, 03.04.2021 golocal

„Ich möchte hiermit meinen Unmut zur Lieferung der Couch äußern. Diese war für ca. KW 13 vorgesehen. Am 17.03.21 erhalte ich ein Schreiben von FuG, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Bis hier für mich alles in Ordnung.

Am 25.03.2021 erhalte ich einen Anruf eines Nachbarn, dass Porta vor der Tür steht und die Couch ausliefern möchte. Es wurde mit mir kein Liefertermin abgestimmt. Meine jetzige Couch wurde entsprechend auch noch nicht verräumt, so dass jetzt 2 Couchs in meinem Wohnzimmer stehen.

Nach einem Anruf bei FuG konnte mir keine Auskunft gegeben werden, wer diesen Termin ausgemacht hat, er stehe lediglich im System.

Ist dies das neue Verfahren Ware auszuliefern? Keine Terminvereinbarung, in der Hoffnung der Kunde ist zu Hause?

Eine Antwort auf meine Mail - direkt am gleichen Tag versendet - habe ich bisher nicht erhalten. Ich habe den Eindruck, dass die Interessen des Kunden nicht wichtig sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdp4tuyp0fn6g mreldbvven
* * *

Klaus Kropp

, 19.10.2020 golocal

„.

Bwe8g9wertunulkg m4m5ehlden
*

Gudrun 03

, 15.10.2020 golocal

„Schwache Leistung. Telegrammstil : Ausstellungsstück in hohem Preissegment gekauft .Anlieferung mit vielen Beschädigungen , wurde im Spotrepair verbessert ! Innenbeleuchtung defekt . Zweimaliger Versuch die Beleuchtung zu wechseln ,immer falsche Teile und nun ein Schreiben vom Service ,bitte die Leuchtkörper selber kaufen . Was ist das für ein Laden . Ich werde bei Porta nichts mehr kaufen .Weiterlesen Text ausblenden

0fsBe c60wwxertuj90rng meldeqcrn
*

Gerdi Sch.

, 05.05.2020 golocal

„Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der "qualitativ hochwertige" Tisch kam endlich nach 3 Monaten. Die Tischplatte war defekt. Am 28.04.2020 wurde uns Ersatz geliefert, die Tischplatte ist wieder nicht in Ordnung. Die Handwerker haben die Platte direkt wieder mitgenommen. Und so warten wir denn....... Wir sind sehr unzufrieden und werden die Firma Porta auf keinen Fall empfehlen und wir werden dort auch nichts mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

5Bekwertungl 4mrnelden
*

lotte

, 05.10.2019 golocal

„25% auf Alles ohne wenn und aber. Bekommst du nicht, an der Kasse kann das nicht abgezogen werden.in der Abteilung Gardienen will man nicht ,mit der Begründung bereits reduziert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgp2aertun04vgkvh meldaiertn
*

murnauers

, 17.08.2019 golocal

„Gäbe es Null Sterne , würde ich sie sehr gerne vergeben ! Küche gekauft. Beraterin nur 3 Tage in der Woche erreichbar, Emails und Telefonate werden kaum beantwortet.
Reklamation GAR NICHT !!!!!!
Der Kunde wird für blöd gehalten durch falsche und ungenaue Planung.Steckdosen werden "vergessen " und der Kunde hat es zu akzeptieren. Selbst der Geschäftsleiter ,bekommt es super hin, mit einer gewissen Portion an Überheblichkeit den Kunden statt zu besänftigen sehr zu verärgern und ihn zu vergraulen . Ich kann diesen Laden NICHT empfehlen . Schade um meine freien Tage und Stunden die ich dort verbringen mußte. Nie wieder PORTA weder für mich noch für meine Familie ,und diese zählt 26 Mitglieder die immer mal bei Porta gekauft haben. Alle haben sich nun von PORTA verabschiedet. Kein Wunder das der Einzelhandel immer mehr von Online Kauf abgelöst wird .
Weiterlesen Text ausblenden

Bdew7crert61launryblg2ql melden
*

Ma65

, 18.12.2018 golocal

„Ich bin dermaßen verärgert! Ich habe beim sogenannten Abteilungsleiter der Küchenabteilung eine EINBAUKÜCHE bestellt.

Nicht nur dass die falsche Farbe als auch die falsche Arbeitsplatte geliefert wurde, weil der Herr die Bestellung erst Wochen später bearbeitet hat. Er hatte auch keine Ahnung von den im Prospekt inkludierten Leistungen, die er nochmal abrechen wollte. Die Montage ist auch mies gelaufen. Kein Testlauf der Geräte. Ich musste einen Fachmann kommen lassen, weil die Monteure den Stützen am Schlauch nicht geöffnet haben und mir sagten, als ich anrief, weil ich sie nicht in Gang bekam, ich solle die Gebrauchsanleitung lesen. Die Fussleiste würde auch falsch montiert, weil was fehlte. Bis heute, immerhin 3 Monate nach Lieferung tut sich nichts obwohl ich mehrfach schriftlich reklamiert habe! Finger weg von dieser Küchenabteilung. Ich ärgere mich jeden Tag, weil viele zugesicherten Möglichkeiten fehlen auch was Platz und Stellmöglichkeitrn meiner Mikrowelle und Kaffeevollautomaten angeht! Ich bin erschüttert und verärgert! Der fixe Lifertermin würde nicht eingehalten von dem mein Umzug abhing! Hände weg... lieber in ein echtes Fachgeschäft als in diesen chaotischen Laden in dem der Abteilungsleiter absolut unqualifiziert ist, wie sich bei diesem Küchenkauf gezeigt hat... Ich bin immer wieder fassungslos und ärgere mich, wenn ich gegen die Fussleiste komme, die sich jedes mal verschiebt beim Staubsaugen, weil ein Stück zur Wand hin fehlt!Weiterlesen Text ausblenden

Brmewe7re3zttung mf elden
*

Herbert Runkel

, 02.07.2017 golocal

„Sehr negative Erfahrungen gemacht beim Küchenkauf der Fa.Nolte mit Neff Geräten. Beratung schlecht. Aufmaß falsch Arbeitsplatte zu kurz an der Tür vom Hängeschrank löst sich die Folie des Musters. Am Hängeschrank an der Abzugshaube löst ebenfalls das Dekor. Nach Telefonaten mit Porta mit Gesprächen der Geschäftsleitung bekommt man keine Hilfe. Jetzt ist von der Spülmaschine die Klappe runtergeladen. Hab die schnauze voll. Nie wieder porta obwohl nur 5minuten entfernt.Weiterlesen Text ausblenden

Bmeweqir8tunqg mecklden
*

der Unzufriedene Kunde

, 29.12.2015 golocal

„Auch ich kann leider nichts erfreuliches berichten.

Nicht nur, dass meine bestellten auf Maß von einem hochpreisigen deutschen Hersteller gefertigten Möbel (Paschen) dann trotz Aufmaß zuhause nicht passten. Auch über notwendige Änderungen meiner Ausstattung wurde ich weder von Paschen, noch von Porta informiert sondern einfach eine Änderung der Planung vorgenommen.
Auch der mir zur Nachbesserung genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten, weil man keinen Liefertermine hat vor Weihnachten ohne vorherigen Wareneingang hat reservieren können. So hat sich die Lieferzeit nun auf ca. 30 Wochen (ursprünglich 12 Wochen) verlängert, meine Beschwerden blieben teilweise unbeantwortet, dass der zugesagte Liefertermin vor Weihnachten nicht eingehalten wird teilte man mir erst auf meine Nachfrage mit, auf eine Reaktion des Abteilungsleiters bzw. GF warte ich bis heute. Bezahlt wurde bereits vorab.

Ich kann nur empfehlen, seine Möbel an anderer Stelle zu kaufen- die Konkurrenz kann es besser....

Porta- nein Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewiwkdertungf0y4 moec9el8deipevn
*

mafi

, 27.01.2015 golocal

„Trotz konkreter Vorstellungen unserer zukünftigen Küche war der Beratungsservice durch unsere Beraterin ungenügend. Die Beratung war allerdings noch besser als der Rest, den wir bei Porta in Dortelweil erleben mussten. Mangelnde Übergabe an stellvertretenden Küchenberater. Sehr ungenaue und damit auch falsche Küchenkonfiguration. Schlechte Softwarekenntnisse = stümperhaftes Aufmaß/Installationsplan = folglich auch falsche Anschlüsse und Steckdosen = Mehrkosten für Kunde! Vergessene Bestellungen. Um Wochen verspätete Lieferung. Unvollständige Lieferung. Mangelhafte Montage. Erneuter Ab- und Aufbau der kompletten Küche erforderlich. Falsche und vergessene Nachbestellungen. Katastrophales Reklamationsmanagement. Keine Zuständigkeiten. Unzureichende Verantwortungsübernahme durch Leitung der Küchenabteilung und/oder die Geschäftsleitung von Porta selbst. ca. 10 Fahrten ins Möbelhaus, zahlreiche Termine vor Ort, unzählige Emails/Briefe und Telefonate. KNAPP 1 JAHR BIS ZUR MÄNGELFREIEN KÜCHE!!! Die Kulanzregelung war leider auch nicht im Sinne einer Wiedergutmachung von Kundenzufriedenheit. Schade Porta, Chance vertan! Hier kommt die Quittung. Unser Fazit: "Besser zum Profi - nie mehr Porta!"Weiterlesen Text ausblenden

Beipxqwqz3ertjung meldkmjueln
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Hier findet man wirklich ein große Auswahl an Möbeln und wenn die Berater merken, dass man an ein bestimmtes Möbelstück interessiert ist, geben sie sich wirklich Mühe bei der Beratung. Preislich hatten wir schon einige vergleichsweise gute Preisangebote.Weiterlesen Text ausblenden

124dBewertvtung mekymdlb64odhven
* * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2012 golocal

„Ich kann diese Möbelhaus leider nicht sehr empfehlen. mich stören besonders die hohen Preise in dem Laden. Kaum gute Angebote.
Die Angebotspreise sind dann meistens auf dem stand der anderen Möbelhäuser.
Es gibt viele Parkplätze vor und neben dem Möbelhaus. Die Anfahrt ist gut und das Porta ist leicht zu finden. Im inneren ist alles sehr übersichtlich und sauber. Manchmal fehlt es an Personal weil das Möbelhaus sehr groß ist und mehrere Etagen hat. Es gibt viele Verkaufsoffene Sonntage die recht gut besucht sind. Meistens gibt es vor dem Porta eine Hähnchenbude für den kleinen Hinger zwischendurch.
Weiterlesen Text ausblenden

c4Bevjhtwmje rtut3ng melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG in Bad Vilbel-Dortelweil erreichen Sie unter der Telefonnummer 06101 60 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Vilbel: Lassen Sie sich die Adresse von porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG auf der Karte von Bad Vilbel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG in Bad Vilbel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.10.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis