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Karcher AG

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Birkenfeld
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Neueste Bewertungen

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rogerchen

, 29.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Karcher AG lässt sich wohl am besten mit dem Wort "Katastrophe" beschreiben. Es scheint, als hätte diese Firma ein System etabliert, bei dem Kunden bewusst falsche Artikel zugesandt werden. In meinem Fall war es ein Eisschrank, der mir fälschlicherweise geliefert wurde. Was noch erschwerend hinzukommt, ist, dass die gesamte Rücksendungsprozedur dann völlig beim Kunden liegt.

Vom ersten Moment an stieß ich auf Schwierigkeiten, die sich durch den gesamten Bestellprozess zogen und scheinbar hausgemacht waren. So wurden beispielsweise die Liefer- und Abholzeiten nicht eingehalten, was für mich erhebliche Unannehmlichkeiten mit sich brachte.

Des Weiteren ließ der Kundenservice stark zu wünschen übrig. Die Kommunikation war kaum als professionell zu bezeichnen, da die Antworten automatisiert wirkten und die Mitarbeiter scheinbar nicht gewillt waren, auf mein konkretes Anliegen einzugehen.

Letztlich musste ich vier Tage meiner wertvollen Zeit opfern, um die Angelegenheit zu klären und sogar meinen Anwalt hinzuziehen, um meine entstandenen Kosten geltend zu machen. Die Rückzahlung ließ dann noch einmal unendlich lang auf sich warten, was die gesamte Situation noch unbefriedigender machte.

Abschließend kann ich nur festhalten, dass ich Karcher AG als absolut unseriös und unprofessionell empfinde. Es scheint, als würde die Firma Kunden bewusst täuschen und die Probleme dann auf diese abwälzen. Ich kann nur jedem dringend davon abraten, sich auf diese Firma einzulassen. Es gibt schlichtweg nichts Positives zu berichten und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, andere Kunden vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren.
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Bew65rertuntgvof wmex9lden
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Kstru

, 26.09.2024 golocal

„Der Kundenservice der Karcher AG hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Trotz meiner wiederholten Versuche, sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, wurde ich von einer automatisierten Nachricht abgespeist, die mir eine baldige Bearbeitung versprach - das war vor einigen Wochen! Meine Bitte um eine Adressliste für E-Bike-Reparaturen wurde bis heute nicht erfüllt, und ich hatte nicht einmal die Chance, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Insgesamt empfinde ich die Erreichbarkeit und Kommunikation dieses Unternehmens als sehr unbefriedigend und frustrierend.Weiterlesen Text ausblenden

Bnzbewerebytung lwmyeldemhn
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oli874596325

, 05.09.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Karcher AG war leider mehr als unbefriedigend. Ich war nach meiner Interaktion mit ihnen nicht nur wütend und genervt, sondern auch tief enttäuscht über die offensichtliche Unfähigkeit des Unternehmens. Es scheint, als wäre das Schließen der Firma die einzige Lösung, um den Frust, den sie verursachen, ein für alle Mal zu beenden. Der Kundendienst ist ein absolutes Desaster - die Unmöglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen, hat das Ganze nur noch verschlimmert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe90frtuavwxno6g gmeldgxpen
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Melanie Nunner

, 03.09.2024 golocal

„Ich habe einen JVC-TV in der Garantiezeit &seit gut 1Monat ist es nicht mehr mein gekaufter:
Ohne mein Wissen &meine Genehmigung (!!!), wurde einfach über Nacht die TiVu Software installiert &NICHTS ging mehr!
Mein WLAN wurde nicht mehr erkannt, Apps,alle Favoriten &TV-Sender waren gelöscht!!!
Der TV war somit für mich unbrauchbar geworden. 3Wochen recherchierte ich im WWW… durch MitGeschädigte erfuhr ich endlich,dass ich mich (noch in der Garantiezeit) an Karcher wenden muss.
Das habe ich &der freundl. Mitarbeiter meinte, die Reparatur bedürfe min. 4Wochen (auf Grund der vielen Reklamationen!). Daher könne ich wählen,ob ich das Gerät (so es überhaupt reparierbar sei!) ca. nach 2Monaten wieder haben oder ein Ersatzgerät kaufen &die Rückerstattung von Karcher wolle.
Das fand ich einen prima Kundenservice &sandte den JVC zurück & kaufte Ersatz, der seit 3Wochen bei mir steht.
Gestern erhielt ich vom Verkäufer (EBay: „WeWillShopYou“) plötzlich die Nachricht, dass ich auf gar keinen Fall eine Rückerstattg., sondern halt irgendwann den JVC zurück bekäme. (Zwar nicht repariert, aber die Software Update „unsichtbar“ gemacht!) Zeitraum ungewiss!
Frechheit! Offenbar weiß hier die linke Hand nicht,was die rechte tut!
Als Konsument vertraut man notgedr auf die Aussage des KundenService.
Ich bin nun 2Monate ohne JVC!
Das interessiert den Verkäufer aber nicht!
Würde ich als selbstständiger Friseur SO arbeiten,wär ich pleite!
Vorsicht vor Karcher,JVC & „WeWillShopYou“
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b1vBhbyewertgoung me3bl3axgden
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Falk30

, 10.08.2024 golocal

„Ich habe in Deutschland noch nie eine Firma gesehen welche so ihre Kunden betrügt.
Garantiezeit en werden nicht beachtet und bei Rückfragen wird gelogen und dir erklärt das es nur Dein Fehler ist.
Hab nun Stiftung Warentest eingeschaltet. Sollte nicht eingelenkt werden klage ich.
Läßt alle die Finger von der Firma und kauft bei seriösen Händlern
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Bekweb2dwrtuig81nng mzelden
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Kölsch11

, 09.08.2024 golocal

„Garantiefall eines Telefunken Fernsehers. Die Komunikation ging schnell, freundlich und problemlos, Nachdem der erste Reparaturversuch mislang bekam ich gleich ein neues Gerät, in der sonst üblichen Servicewüste Deutschland ein echter Lichtblick !!Weiterlesen Text ausblenden

Beuywertu6junektg vczfmeldhso5en
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Erik Oelmann

, 27.07.2024 golocal

„Bremse selbst entlüftet ,da zu lange Wartezeit.DerRest war gut

Be5wwv1zertul6wng 9melyzq7den
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Benken

, 17.04.2024 golocal

„Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt
Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten Ware klar und deutlich abgelehnt. Nach über 14 Tagen meldet sich der Verkäufer merkwürdigerweise und möchte den defekten Artikel wieder annehmen. Ich hatte den defekten Artikel nach Ansage, dass sie es trotz Garantie nicht annehmen, entsorgt. Es wird vom Kunden verlangt, dass man nach der Ansage, dass man den Artikel nicht reparieren möchte, den Artikel noch über 14 Tage aufbewahrt und dann ist man nicht mal so kulant und will keine Teilrückerstattung machen wobei klar und deutlich der Verkäufer an dem Sachverhalt schuld ist!
Ich wurde am Telefon beschimpft und man ging auf mein Anliegen auch nicht ein und sie haben einfach mitten im Gespräch aufgelegt und per e-Mail antwortet man einfach nicht.
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Beweobk7rt j1unlmtg cmelpfden
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Rainerfux

, 15.03.2024 golocal

„Garantie wurde abgelehnt da wir aufgrund Krankheit das Rad 1Jahr nichtgenutzt haben,und die Inspektionen nicht gemäß Handbuch Seite 43 nach 3, 6 ,12, 18 Monaten vom Werkskundendienst haben ausführenlassen das Rad hat 178 km gefahren.
Die Telefondame war unfreundlich ,beleidigend,stur, ließ mich kaum zu Wort kommen immer nur
keine Garantie Verschleiß...... Verschleiß....
der Werkskundendienst erklärte mir das dieser Fehler bekannt sein E Fehler und das Bremssystem ausgetauscht werden muss das ein E Kontakt defekt ist,- und das wäre kein Verschleiß könne sie aber nicht Bescheinigen da Karcher AG ihr bundesweite Auftraggeber ist.

Karcher verkauft auch über Lidl, Kaufland Otto Versand am BestenFinfer weg !!!
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Bb4mewertl9hungdel m9 w3eldeis5tn
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Peter Dagga

, 14.03.2024 golocal

„Ich möchte mich herzlich bedanken, bei Herrn, Murat Dayali. Er hat mir, mit seiner ruhigen Art, geholfen, mein Problem zu lösen. Er hat nämlich doch Ahnung. Vielen Dank.
Peter Dagga
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Dicke 2024

, 26.02.2024 golocal

„Wir haben einen LUXXON E3800 Roller, gekauft 2019, und die Batterien mussten wir nun neu bestellen. Sie kamen auch gut an. Leider lässt sich die verkanteten fünfte Batterie, unten den anderen vieren, nicht herausnehmen.
Mehrere Anfragen bei Karcher brachten keine Lösung. Jetzt besitzen wir zwar fünf neue Batterien für 514,60 Euro, aber niemand kann diese austauschen!
Und Kracher lässt uns einfach im Stich mit diesem enormen Problem.
Da ich gehbehindert bin, benötige ich dieses Fortbewegungsmittel dringend.
Und wir finden leider keine Werkstatt, welche dieses Probleme beheben könnte, trotz Internetrecherchen.
Wer kann uns in unserer Not weiterhelfen?
Eine Familie aus Nürtingen
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Bewe2mmmrtu ngzjv mfelde3zh7n
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Bigbud182@protonmail.com

, 14.02.2024 golocal

„Leider muss ich sagen, dass mein Erlebnis mit der Karcher AG alles andere als zufriedenstellend war. Es hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt und wütend gemacht. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und statt einer problemorientierten Lösung, wurden nur Ausreden präsentiert. Was mich besonders gestört hat, war die fehlende Rückzahlung. Insgesamt kann ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfg8oertmungoagt melsftdd8b4en
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IngriId

, 08.01.2024 golocal

„Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis der von mir gewünschte Akku für mein E-Bike vorrätig war. Beim dritten Mal hat es geklappt und dann ist alles problemlos verlaufen. Der Akku wurde mir zugesandt und auf eine Frage umgehend per E-Mail geantwortet. Der Service war sehr gut und ich kann die Firma nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevqrrgo16tuo1wnf7og meldey2vn
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Helmut Motzelt

, 22.12.2023 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herrn,
hiermit möchte ich mich bei ihnen und ihren Team recht herzlich bedanken.
Für mein Problem genügte nur 1.Anruf und eine E-Mail, mir wurde sofort geantwortet
und alles unkompliziert in die Wege geleitet
von einem sehr freundlichen netten Team.
Defektes Ersatzteil wurde anstandslos geliefert. Selten so guten Service bekommen.
Vielen Dank dafür. Bitte geben Sie diese Bewertung ans Team bitte weiter.
Bedanke mich mit freundlichen Grüßen
Helmut Motzelt, Nürnberg
Ps:
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes Gesundes neues Jahr 2024
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Bewartkef1 urtung 8wpvmeldsqe 6n
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Martin Hybel

, 15.12.2023 golocal

„Wie auch schon zahlreiche andere Kunden vor mir erfahren mussten, scheint dieser Betrieb an Unverschämtheit kaum zu überbieten zu sein
. Ich wurde von Amazon gezwungen, meinen defekten Fernseher an diesen Betrieb zu übersenden.
Der Fernseher wurde mindestens genauso gesichert wie im Originalkarton sorgfältig verpackt und versendet.
Angeblich wurde von DHL eine großflächige punktuelle Beschädigung (welche nur durch brutale Gewalt zu Stande gekommen sein kann) während des Transportsherbeigeführt. Dies ist aus den Bildern auch klar erkennbar. Aber genau das hätte auch der Betrieb bei der Annahme feststellen können und müssen, denn schließlich kann ich als Versender hier einen beschädigten Artikel bei der Ankunft nicht reklamieren oder aber die Annahme verweigern .
hier liegt also ganz klar und eindeutig ein Fehler der Warenannahme des Reparaturbetriebes vor.
Da diese Vorgehensweise und Behauptungen allerdings offensichtlich sehr zahlreich bei diesem Betrieb vorkommen, —-wie man in den Bewertungen nachlesen kann, liegt der Verdacht nahe , dass hier jedes auch noch so beschädigte Paket einfach angenommen wird und dann hinterher der Kunde, welcher gezwungen wurde, diesen Betrieb als Reparaturbetrieb anzunehmen, den schwarzen Peter bekommt, in dem man behauptet, die Verpackung wäre nicht sachgerecht gewesen.
Bei den Beschädigungen welche zu dem Defekt an meinem Fernseher geführt haben wäre jeder Originalkarton ebenso durchbohrt worden und der Bildschirm zerstört worden.
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Beww6xeertu8mz7ng meldmce5wn
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Anonym2382826

, 15.12.2023 golocal

„Seit 2 Monaten steht ein defektes Fahrrad unter meinem Carport. Geliefert wurde es einen Tag später als angekündigt. An und für sich okay, wenn man aber zwischen 11 und 15 Uhr zuhause sein muss ist ein Tag Urlaub weg. Und das umsonst, zum Glück konnte mein Vater einen Tag später.

Dann das Problem: Das Fahrrad ist DEFEKT. Ich nehme an, ein sich nicht drehendes Hinterrad ist durchaus ein Problem. Nachbesserung: Ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten 15 WERKtage. Der Anruf kam tatsächlich: Man solle bitte am nächsten Tag zwischen 11 und 15 Uhr zuhause sein. So spontan geht es nicht? Schade, könne man nichts tun, man könne es ja für in zwei Wochen vormerken. Zwei Wochen später, ich sitze (mit Urlaub) zuhause. Niemand kommt. Hotline angerufen: Da gab es wohl ein Missverständnis. Man melde sich zurück. Auf die skeptische Nachfrage, ob das wirklich passiert kommt schnippisch: „Von uns bekommen sie immer eine Antwort“. Ratet mal, wer sich nie wieder bei mir gemeldet hat?
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Bea8wert017uu91ng gvbtmunelden
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Pumpernickel1001

, 29.08.2023 golocal

„Meine Familie und ich haben einen Fernseher gekauft, der ca. nach einem halben Jahr plötzlich den Geist aufgab. Nach Gesprächen mit der Firma sollten wir den Fernseher zurückschicken, wobei der Verpackungskarton zugesendet werden sollte, der jedoch nie bei uns ankam. Nachdem der Spediteur vor der Tür stand, haben wir den Fernseher selbst verpackt und zurückgesendet. Wir vermuten, dass der Spediteur nicht so vorsichtig war, so dass der Fernseher beim Ankommen an die Firma Karcher angeblich das Display durch den Transport beschädigt worden ist. Dadurch lehnt die Firma Karcher jede Haftung nun ab.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7erjutunqfg m3yeldetzen
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Da Mi1981

, 09.08.2023 golocal

„Verkaufen ja , aber dann....
Ich habe ein Quad der Marke Odes über einen Karcher Vertragshändler gekauft.
Das Quad hatte bzw. hat durchgehend Fehler. Da sich der Händler als inkompetent herausstellte bin ich auf die Fa. Karcher zugegangen. nach unzähligen Anrufen bin ich beim Produktmanager gelandet. Er erwies sich im ersten Gespräch noch sehr kompetent. Hat aber dann schnell seine mündlichen Aussagen revidiert als sie schriftlich festgehalten werden sollten. Schlussendlich hatte ich Mail Verkehr mit dem CEO. Dieser hatte dann als Lösungsansatz vorgeschlagen das Quad in die Karcher Werkstatt zu holen und zu prüfen. Dem widersprach der Produktmanager mit der Aussage, das dies technisch nicht möglich sei. Die Frage in wie weit der CEO die Abläufe im Unternehmen kennt, im Bezug auf seinen Vorschlag blieb unbeantwortet. Hintergrund für die Ablehnung war rein der Haftungsgrund falls Fehler wieder auftaucht. Meine Frage nach dem Vertrauen zu Ihrem Produkt blieb ebenfalls unbeantwortet.
Der Vorschlag des Unternehmens war es mich an einen anderen Händler ( laut Karcher an einen Ihren nicht so guten ) weiterzuleite. Wenn wieder was vorkommt muss ja dann dieser Gewährleistung geben für die Reparatur. Den schwarzen Peter einfach weiterschieben.
Es wurden von Karcher einige Garantie Anträge anfangs genehmigt. Aussage des Produktmanagers: Verzweiflungstat des Händlers. Was dann wirklich benötigt wurde, wurde abgelehnt.
Händler samt Fa. Karcher von mir nicht empfehlenswert.
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Beate Runschke

, 01.08.2023 golocal

„Das Ebike hatte bei der Lieferung ein kaputtes LED Display gehabt. Den Service kontaktiert und es wurde mir anstandslos ein neues Display geliefert und das innerhalb kurzer Zeit. Die Korrespondenz mit dem Servicedienst war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Becpcgwke1enkrct 6ung melden
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Bikeopa

, 18.07.2023 golocal

„Mit meinem E-Bike wurde mir jetzt schon zwei mal aus der Ferne sehr schnell und erfolgreich geholfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!

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Ein golocal Nutzer

, 09.06.2023 golocal

„Haben den Service von der Firma Karcher in Anspruch genommen da ich Probleme mit meinen EBike hatte. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr einfach und super freundlich! Mein EBike wurde abgeholt repariert und ein paar Tag später zurück gebracht.Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. M.f.G! Manuela Lichtenberg aus WiesbadenWeiterlesen Text ausblenden

Bewecjzrtu4ngpsu vlhsmeldh7en
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hahnbitt18311

, 15.05.2023 golocal

„moin einer der schrecklichten unternehmen was mir bis jetzt untergekommen ist( fernseher gekauft am25.3. kautt zurückgeschickt bis heute 17.05. kein geld zurück) per telefon inkompetentes personal ebay käuferschutz ist ein witz - also ich kann nur raten hände weg woanders kaufen
denn wenn mal was passiert ---passsiert nichts nur ärger . HALLO KARCHER AG arbeitet an eurem KUNDENSERVICE --- soviele schlechte bewertungen DIE KÖNNEN SICH NICHT ALLE IRREN !!!!!
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Bew1e1zkprtglmpung mwli4eamlden
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Nicole SchulzNyg5

, 19.04.2023 golocal

„Leider habe wir keine gute Erfahrung gemacht!
Der beim Kauf angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten!
Dann wurde storniert!
Jetzt warten wir auf unser Geld !
Kauf war am 2.04.23
Unfreundlich am Telefon!
1Stern ist zu viel,

Erstattet endlich den Kaufpreis!
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Bennp

, 14.04.2023 golocal

„Meidet dieses Unternehme!! Der Kundenservice ist absolut Unterirdisch! Rechtschreibfehler, Fragen werden ignoriert, Emails gehen verloren oder werden nicht gelesen! Und Keine Möglichkeit mit einem Vorgesetzten oder einem anderen Mitarbeiter zu reden. Man ist der Willkür der Mitarbeiter komplett ausgesetzt und was die mit den Anfragen machen, habe ich ja schon geschrieben. Vielleicht gibt es dort auch gute Mitarbeiter, ich habe jedoch alles versucht und konnte keinen anderen kontaktieren. Wenn ihr könnt, kauft andere Produkte und macht einen großen Bogen um das Unternehmen!Weiterlesen Text ausblenden

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W.Kh.Wrob

, 06.04.2023 golocal

„Schneller wie der Schall.Kompetent und Freundliches agieren.Blu:s XT600 hatte ein Accu Lade Problem.Kein Problem sagte sich Karcher AG.Schja der Original Karton war schon weg.Mit Retoure DHL Schein Karton gesucht und ab damit zum Service.Wichtig der Karton muß sich stapeln lassen,sonst erhebliche Sperrgut Gebühr.Ein paar Tage später war der e Scooter wieder repariert zurück.Optimale Verpackung.Danke my Karcher Service.Guter Service ist ein sehr guter Kaufberater.Kw Chemnitz.Weiterlesen Text ausblenden

Be8jwertunig mbeljybdenn
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Biene21

, 16.02.2023 golocal

„Habe mein Telekunken E Bike bei Norma gekauft. Leider ist es schon zum 2 Mal defekt. Der Karcher Service ist unzumutbar und eine Katastrophe. Kein vor Ort Service. Das Rad muss komplett in seinen Ursprung zurück gebaut werden und in einen riesen Karton gesteckt werden. Das ist Schwerstarbeit. Vorallem für ältere Menschen. Keine Kompromiss bei der Zurückgabe. Reparaturen werden mangelhaft durchgeführt. Bremse nach einer Woche schon wieder defekt. Mitarbeiter antworten nicht oder in einer unhöflich Schreibweise. Ich werde nie wieder ein Rad beim Discounter kaufen .Weiterlesen Text ausblenden

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Toni Köhler

, 10.02.2023 golocal

„Bin sehr zufrieden und wenn es mal Probleme gibt einfach anrufen und wird gleich bearbeitet

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Roberto Eichner

, 07.02.2023 golocal

„Ich kann es nicht nachvollziehen was einige schreiben ich bin rundum zufrieden mit Karcher AG Kompetenz ist hier in vollen Umfang vorhanden Kundenfreundlichkeit wird in diesem Unternehmen groß und Dick geschrieben ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens empfehlen man wir nicht in der Luft hängen gelassen Hilfe braucht man Hilfe bekommt man hier auf jeden Fall können sich einige ein Beispiel nehmen könnten einige andere Unternehmen davon lernen wie man mit seiner Kundschaft umgehen sollte weiter so ihr seid spitzenmäßig werde in Zukunft öfters auf euch zurück greifen das ist sicherWeiterlesen Text ausblenden

Bewb6wc4aertunnr0g mel5den
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Angy50000000

, 24.01.2023 golocal

„ich bin mit Karcher AG nicht zufrieden da kann man E-mails Schreiben wie man will man bekommt einmal Antwort und wenn man was bestellt so wie Bremsbeläge für einen E-Scooter bekommt keine Antwort mehr da bleibt einem nichr´ts anderes übrig das Fahrzeug Stillzulegen Firma Karcher ist von meiner seite aus nicht zu Empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Robert Jahnke

, 07.12.2022 golocal

„Alles Bestens wie immer, Empfehlung spreche ich gerne aus.

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Elisa Reeger

, 02.12.2022 golocal

„Wie immer verlässlich und in der Qualität einfach top. Wir sind immer zufrieden mit Karcher, toller Service.

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Florian Eberhardt

, 30.11.2022 golocal

„Alles in bester Ordnung.

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Jörg Wannemaker

, 19.11.2022 golocal

„Alles okay. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

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Ralf Kuester

, 19.11.2022 golocal

„Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung.

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Lukas Neumann

, 19.11.2022 golocal

„Schneller Versand. Danke!

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Jürgen Frueh

, 19.11.2022 golocal

„Alles Bestens. Jederzeit sehr gerne wieder

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Mathias Gerste

, 19.11.2022 golocal

„Rundum kann ich die Kooperation mit sehr gut bewerten. Ich bin sehr zufrieden um empfehle gern weiter!

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PausQ

, 18.11.2022 golocal

„Wir haben 2 Ebikes dort bestellt. Man muss sich bewusst sein, dass man Discounter Räder dort kauft. Die Qualität ist gut, jedoch ist auch mit kleinen Mängeln zu rechnen. Der telefonische Service allerdings ist super. Die Räder wurden wegen lauten Tretgeräuschen kostenlos von einer Spedition abgeholt, und innerhalb einer Woche repariert zurückgebracht. Der Ansprechpartner Herr D. ist sehr nett und freundlich und sehr darum bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Von mir ein klares .Weiterlesen Text ausblenden

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Ada Busch

, 03.11.2022 golocal

„Immer wieder gerne! Danke für den schnellen und netten Service!!

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Isabella Groß

, 27.10.2022 golocal

„Super Kundenservice. Lieferung wie immer auch super.

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Lieselotte Frank

, 27.10.2022 golocal

„Unsere Erfahrungen mit Karcher AG sind durchweg positiv. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!

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Amalie Otto

, 27.10.2022 golocal

„Tolles Produkt, sehr professionelle Firma!

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Maria Winter

, 27.10.2022 golocal

„Klare Daumen hoch für die Karcher AG! Alles verlässlich und schnell wie immer, zu einem top Preis. Lassen gerne unsere Empfehlung hier.

Beswoarger5sugtung vgm5elden
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Emma Pfeiffer

, 26.10.2022 golocal

„Hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung.

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anonymous

, 17.10.2022 11880

„Sehr Schade dass sich so eine Firma es nich für möglich hält sich zurück zumelden !!! Seit dem 04.10...mehr

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Stefanie Köhler

, 07.10.2022 golocal

„Alles prima!

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Fabian Roth

, 07.10.2022 golocal

„Meine neue Bestellung wurde zuverlässig und pünktlich geliefert(wie immer). Wir sind sehr zufrieden!

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Daniel Briegert

, 07.10.2022 golocal

„Ich bin super zufrieden mit allem, schneller Versand und tolle Qualität.

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Gerlind Krämer

, 27.09.2022 golocal

„Kann man nichts schlechtes sagen, super.

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Marco Bachmann

, 14.09.2022 golocal

„Ich bin super zufrieden mit Karcher, toller Service und immer alles wie beschrieben. Empfehle ich gerne weiter.

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Marko Neustadt

, 01.09.2022 golocal

„Total zufrieden mit Karcher AG, empfehle ich gerne weiter.

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Daniela Metzger

, 16.08.2022 golocal

„Hervorragender Service, Alles lief super einfach und ohne Probleme. Gerne wieder!

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Heike Richter

, 12.08.2022 golocal

„Der Service war super. Wirklich eine gute und unkomplizierte Abwicklung.

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Heiko MüllerEo45

, 10.08.2022 golocal

„Kühlschrank über Otto Versand bei dieser Firma gekauft. Ware war defekt Annahme wurde verweigert.

Über 4 Wochen habe ich auf mein Geld gewartet obwohl die Ware nachweislich bei der Karcher AG nach 7 Tagen war.
Absomut das Letzte
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Bewertudleong 2mezlid2ten
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Matthias Amsel

, 09.08.2022 golocal

„Im ganzen kann ich Karcher AG sehr empfehlen.

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Frank T.

, 03.08.2022 golocal

„Vorsicht beim Kauf eines Telefunken ebikes über diese Firma (bzw, netto) !!!!! Akku des Fahrrades nach nicht mal 1000 km und etwas über einem Jahr defekt. Sagt keinen Mux mehr. Lediglich moderate Nutzung durch meine Frau. Antwort der Fa. Karcher -- auf Akkus gibt es nur 6 Monate Garantie ??? Klar kostete das Bike -nur- 1000 Euro aber dass der Akkudefekt da inbegriffen war, hatte ich nicht gedacht. Auch keine Kulanz oder so -- Angebot einen kostenpflichtigen Akku zu schicken - so kann man auch Geld machen.
Lasse das gerade prüfen....
Nieeeee wieder ......
Also nochmal -- lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür vernünftige Ware und guten Service bekommen.
Vorsicht vor dieser Firma........
Eigendlich würde ich Minussterne geben wollen
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Bepwex6crtung ykkmmel6qldoahen
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anonymous

, 02.08.2022 11880

„Mir wurde geduldig und kurzfristig auf meinen Hilferuf hin eine Funktion an meinem E-Bike erklärt. V...mehr

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Niklas Frueh

, 29.07.2022 golocal

„Gerne wieder!

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Paul Bader

, 29.07.2022 golocal

„Freundlicher und zuvorkommender Service.

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Peter Schulze

, 25.07.2022 golocal

„Ich kann Karcher AG uneingeschränkt weiterempfehlen.

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Phillipp Feierabend

, 23.07.2022 golocal

„Super schnelle und gute Abwicklung.

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Bauer Hans

, 22.07.2022 golocal

„Möchte mich bedanken für die superschnelle Garantieabwicklung kann ich nur weiterempfehlen alles mit Lieferung in 3 Tagen. Danke Herr Grieger-Jüttner MaikWeiterlesen Text ausblenden

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vlado mijota

, 22.07.2022 golocal

„Danke für die schnelle Lieferung Herr Dayali und immer wieder Daumen hoch

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Lea Amsel

, 18.07.2022 golocal

„Super Service, sehr pünktlich und zuverlässig. Hier ist der Kunde König.

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Linad Volst

, 18.07.2022 golocal

„Mehr als nur zufrieden!

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Sophia Gottschalk

, 16.07.2022 golocal

„Kann ich wirklich nur empfehlen, alles TOP!

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Björn Hofmann

, 07.07.2022 golocal

„Sehr vertrauenswürdig und seriös. Bin mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden, die Produkte entsprechen exakt der Beschreibung. Empfehle ich gerne weiter.Weiterlesen Text ausblenden

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Nicole Schwarz

, 27.06.2022 golocal

„Sehr freundlicher Service! Ich kann bis jetzt nur gutes berichten!

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Linda Schmitt

, 27.06.2022 golocal

„Ein super Service. Alle 5 Sterne, zurecht.

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Paulina F.VIc1

, 21.06.2022 golocal

„TOP! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sehr zu empfehlen!

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Selina Rohrig

, 15.06.2022 golocal

„Top Preise und schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden und empfehle gern weiter!

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Walter König

, 13.06.2022 golocal

„Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Alle Fragen wurden in time geklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen extrem kurz. Die Leistung des E-Bikes ist klasse. So komme ich nun jeden Berg hinauf und bei meinen Radtouren viel weiter. Ich bin sehr zufrieden und kaufe die nächsten E-Bikes für die Familie bestimmt wieder hier! Danke!Weiterlesen Text ausblenden

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Alice Behren

, 12.06.2022 golocal

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung.

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Anton M.m937

, 08.06.2022 golocal

„Der Service hat uns absolut überzeugt- sehr freundlich und zuverlässig.

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Anna Haller

, 03.06.2022 golocal

„Stets zufrieden und immer daran interessiert Lösungsorientiert zu arbeiten. Gefällt mir sehr, empfehle ich!

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Lisann Brühle

, 03.06.2022 golocal

„Bisher kann ich nur positives berichten. Das Serviceteam ist stets für jegliche Fragen erreichabr!

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Adrian Haire

, 31.05.2022 golocal

„Schnell, unkompliziert und faires-Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder

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Anna Tegel

, 24.05.2022 golocal

„Ich kann nur sagen, TOP, Die Kundenfreundlichkeit und die Qualität der Ware sind mega toll, der Preis passt, ich kaufe hier gerne wieder ein.

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Aline Schweer

, 23.05.2022 golocal

„Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen- TOP!

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Aileen Ohlmann

, 19.05.2022 golocal

„Freundlicher und kompetenter Kundenservice. Fragen oder Anliegen wurden schnell und ausführlich bearbeitet. Ich kann Karcher AG uneingeschränkt weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

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H. Weiss

, 18.05.2022 golocal

„Es geht alles schnell, einfach und total unkompliziert. Ich kann es jedem weiter empfehlen

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Yannis Schardock

, 16.05.2022 golocal

„Schneller, seriöser, professioneller und qualitativ hochwertiger Service - 100% ehrliche Empfehlung!

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anonymous

, 12.05.2022 11880

„Netter Telefonkontakt Super schnelle Reparatur und...mehr

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Julian Münch

, 10.05.2022 golocal

„Sehr guter Arbeitgeber! Ich bin jeher wirklich zufrieden und empfehle gerne weiter!

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Michael Bach

, 08.05.2022 golocal

„Alles hat reibungslos funktioniert und das Personal ist sehr freundlich Wir sind sehr zufrieden.

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Lukas Brecher

, 05.05.2022 golocal

„Ich hatte eine total gute Beratung und freundliches Personal ist immer da, ich kann mich absolut nicht beschweren auch die Ware ist top

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Nicklas Brug

, 28.04.2022 golocal

„Tolles Unternehmen, super Service !!!

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Fitterer

, 24.04.2022 golocal

„Finger Weg Lassen!!!
Vorsichtig!!!

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Fireball33

, 22.04.2022 golocal

„Ich kämpfe nun schon seit November 2021. Ich habe mir im September 2020 ein E Scooter Synegie S 950 bei Otto gekauft und ein Jahr später ist das Hintere Schutzblech im Dezember eingerissen und habe mich dann an Karcher gewannt da ich ja Garantie habe, und mir wurde gesagt das sie kein Schutzblech vorrätig haben und ich musste dann bis Februar warten dann kam es endlich mal. Und dann ging es los ich konnte eine schraube vom Trittbrett nicht lösen weil die schrauben nur billiger schrott sind und sich teilweise rund gedreht haben. so nach langem hin und her wurden mir dann neue schrauben geschickt aber leider für das Schutzblech und nicht für das Trittbrett was ich gar nicht verstehen konnte wie man das vertauschen kann. so und nach ein paar Monaten später hat mir Karcher den Vorschlag gemacht das ich den Scooter auch abholen lassen kann um ihn durchchecken zu lassen und falls nötig teile austauschen falls einige defekt sind da ich ja noch Garantie habe und es waren ja auch der Lenker ist ja klappbar und auf beiden seiten waren die enden locker hatte zuviel spiel und die hintere Bremsscheibe war etwas verzogen. und mir würden keine kosten enstehen ich habe dann ja gesagt mit guten gewissen, das hätte ich mal besser nicht machen sollen. Auf einmal war der Akku defekt und die Lenker enden und die Bremsscheibe sind Verschleißteile und nicht mehr in der Garantiezeit sie haben nur 6 Monate Garantie und dann kam der Kostenvoranschlag von über 334 EUR und ich habe 3 Möglichkeiten ein neuen Akku natürlich bei Karcher zu kaufen den Scooter unrepariert zurück für über 36EUR Versand den ich dann natürlich zahlen soll, ist ja klar ich habe ja auf einmal keine Garantie mehr und mein Akku wird dann vorher ausgebaut der is ja angeblich auf einmal Defekt ich gebe da ein Funktionieren Scooter mit kleinen mängeln zum durchchecken und bekomme dann ein Scooter der nicht mehr Fahrbereit ist zurück tolles ding ,das is dann die Strafe weil ich keinen neuen Akku natürlich von Karcher gekauft habe was ich auch nicht machen werde, oder ich soll den Scooter zum verschrotten da lassen . Da frage ich mich doch wo ist da denn die Garantie es steht nirgends was das Verschleißteile und Akku nur 6 Monate Garantie haben, laut gesetzt sind die Hersteller dazu verfichtet sowas anzugeben wenn teile keine 2 Jahre Garantie haben was ja eigentlich gesetzlich so ist mit 2 Jahren. aber steht nirgends was davon. wo man die Scooter kaufen kann bei vielen anderen Scootern sind es 2 Jahre auch Akku und Verschleißteile halt nur bei Karcher nicht wenn man einen Garantie Fall hat ist das dann natürlich nicht in der Garantiezeit. ich finde das so ein Frechheit. NIE WIEDER KARCHER ich habe auch schon 10 -15 Leute davon abgeraten den Telefunken Synegier S950 oder Blu - S Stalker zu kaufen oder irgend etwas von Karcher AG und haben sie auch nicht gemacht nachdem ich das erzählt habe und das werde ich auch weiter hin so machen anderen abzuraten bei Karcher AG was zu Kaufen da hat man nur Probleme und ist immer ein langwieriger Kampf.Weiterlesen Text ausblenden

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Thomas Denicke

, 22.04.2022 golocal

„Alles super gelaufen, wie bereits auf Google erwähnt waren meine Erfahrungen mit Karcher ausgezeichnet. Empfehlen wir gerne weiter.

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Emilia Brandner

, 21.04.2022 golocal

„Toller Shop, kam alles pünktlich an. Qualität für den Preis genau wie erwartet. Kann ich empfehlen.

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Farina Ritter

, 14.04.2022 golocal

„Super Kundenservice. Angenehmer und vertrauenswürdiger Kontakt. Kann ich weiterempfehlen!

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Frederik W.

, 14.04.2022 golocal

„Könnte nicht zufriedener sein! Top Qualität, alles wie beschrieben und dazu der beste Preis! Kann ich jedem nur empfehlen!

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Daniela Brecht

, 07.04.2022 golocal

„Ich bin rundum eigentlich recht zufrieden. Mein Berater war sehr nett und ich freute mich auf meine Lieferung, welche binnen weniger Tage auch schon da war - unversehrtWeiterlesen Text ausblenden

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Christina Bachmann

, 04.04.2022 golocal

„Bin zufrieden mit allem, guter service und die Waren entspricht dem Bestellten.

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Peter Schaff...

, 30.03.2022 golocal

„Das Fahrzeug der Karcher AG war absoluter Schrott. Kundenservice nie zu erreichen, Mails werden ignoriert, monatelange Wartezeit auf Reparaturen die erst nach einschalten eines Anwalts gemacht wurden, Fahrzeug kam stark beschädigt zurück und es wurden weitere Mängel an diesem Fahrzeug verursacht, dies wurde ignoriert und das Fahrzeug kaputt zurück geschickt, unproffesionelle Abholung, nun seit weiteren 3 Monaten zur Begutachtung in der Werkstatt. Unbedingt Finger weg von allem was mit der Karcher AG zu tun hat. Würd mich nicht wundern wenn die die Kommentare hier selber schreiben.Weiterlesen Text ausblenden

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Jeff Liebig

, 29.03.2022 golocal

„Super Shop mit sehr großer Auswahl. Bedienung und Montage meiner neuen Küchengeräte waren super. Kann ich empfehlen!

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Kristina Göbbels

, 29.03.2022 golocal

„Ich habe mir hier mehrere Haushaltsprodukte für unsere neue Küche geholt und bin mehr als zufrieden mit der Qualität und Haltbarkeit. Kann ich empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

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Patrick Hansen

, 28.03.2022 golocal

„Bin begeistert. Toller Service und alles lief wie am Schnürrchen, das in dieser Zeit nicht immer alles reibungslos läuft ist klar, dennoch hat der Service komplett überzeugt. Empfehle ich gerne weiter.Weiterlesen Text ausblenden

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Bianca Möller

, 25.03.2022 golocal

„Nur die besten Erfahrungen mit Karcher gemacht. Sowohl die Qualität als auch der Kundenservice sind top!

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Mike Warnecke

, 23.03.2022 golocal

„Verdiente 5 Sterne! Mein neues Fahrrad ist toll und wurde schnell geliefert. Bei Bedarf würde ich sofort wieder hier kaufen!

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Regina Harms

, 22.03.2022 golocal

„Top Qualität und super Preise. Freundlicher Kundenservice. Was will man mehr? Besser geht es nicht

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Zoe-Marie Brock

, 14.03.2022 golocal

„Rundum zufrieden! Kann mich wirklich nicht beschweren. Super- weiter so!

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anonymous

, 09.07.2021 11880

„Nachdem ich bei der Firma Karcher AG ein Quad gekauft habe muß ich sagen, daß der Service und die Be...mehr

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anonymous

, 25.02.2021 11880

„Fahrrad Händler / Hersteller zugleich !! So ein schlechten Service habe ich noch nicht erlebt ich ha...mehr

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anonymous

, 27.01.2021 11880

„Gekauft habe ich ein TEUTOBURG E-Bike City »Senne«, 28 Zoll. Das Fahrrad fährt gut und ein paar tech...mehr

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anonymous

, 09.08.2020 11880

„Finger weg von dieser Firma!!! Im April ein E-Bike gekauft, Lieferung dauerte schon ewig, dann war d...mehr

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anonymous

, 05.04.2019 11880

„Im November 18 ein E-Bike über Otto Versand gekauft. Jetzt gibt es Probleme mit dem Akku, das Ladege...mehr

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Aktualisiert am 18.09.2025

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