In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Gründau
Rabenaustr. 3-9
63584 Gründau, Lieblos
zur Karte
30 346 400 5 2561 44  8 5812 1542 66- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5276 43 0 35 11   8  202 2 2 120- 3 8 88 05 7 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (5191 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Britta J.

, 07.09.2025 Yelp

„Spontan mal vorbei gefahren.
Vom Angebot war ich schon ziemlich "erschlagen".
Es gibt irgendwie nichts, was man dort nicht bekommt.... ...mehr

Bsnewedjar45tu446ng melmcmtden
*

AndreAndreas

, 19.12.2024 golocal

„4,8/5KitchenAdvisor · 3.633 Rezensionen
Google-Rezensionen im Überblick
Rezensionen werden nicht überprüft
5
4
3
2
1
4,0
(4.957)
Alle
lieferung75
abteilung52
reklamation38
schrank32
+ 6

André André
Local Guide·109 Rezensionen·60 Fotos
vor 1 Minute
Neu
Bei Möbel Höffner ein Bett im März gekauft mit Lieferung zum Mai.2024. Mitte Mai eine Mail bekommen das sich die Zustellung der Ware verzögert, was sich dann alle paar Wochen wiederholte. Wir bekamen ein Preisnachlass von ein paar Euro und …Mehr

H.
Local Guide·226 Rezensionen·1251 Fotos
vor einem Monat
Schöner, weitläufiger und großer Möbelladen .
Tolle Waren & viel Auswahl . Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Geschäft. Bei unserer Ankunft startete gerade die Bingo Veranstaltung. Leider waren wir zu spät dort, aber es war auch als „Zuschauer“ durchaus interessant . Tolle Aktion, schön aufgebaut.
Foto 1 wird von H. überprüft
Foto 2 wird von H. überprüft
Foto 3 wird von H. überprüft
Foto 4 wird von H. überprüft+11

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 4 Wochen
Guten Tag H.,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen -bedanken.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau

Norbert 1507
Local Guide·74 Rezensionen·406 Fotos
vor 5 Monaten
Riesige Auswahl.
Lage in einem großen Gewerbegebiet.
Gut ab Gelnhausen mit Bus erreichbar. …Mehr
Video 1 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 2 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 3 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 4 wird von Norbert 1507 überprüft+6
1

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 5 Monaten
Guten Tag Familie Happ,

vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.

Mit Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau

M. Müller
Local Guide·111 Rezensionen·408 Fotos
vor 2 Monaten
Schönes großes Möbelhaus
Hier findest Du alles rund ums Wohnen...zu fairen Preisen...Es ist immer sauber und aufgeräumt...man findet sich Dank der Beschilderung gut zurecht...Das …Mehr
Foto 1 wird von M. Müller überprüft
Foto 2 wird von M. Müller überprüft
Foto 3 wird von M. Müller überprüft

2

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 2 Monaten
Guten Tag M. Müller,

vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.

Mit Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
André André
Local Guide·109 Rezensionen·60 Fotos
vor 1 Minute
Neu
Bei Möbel Höffner ein Bett im März gekauft mit Lieferung zum Mai.2024. Mitte Mai eine Mail bekommen das sich die Zustellung der Ware verzögert, was sich dann alle paar Wochen wiederholte. Wir bekamen ein Preisnachlass von ein paar Euro und die Lieferung sowie Aufbau gratis dazu im August. Nun Ende November bekamen wir die Nachricht per Telefon das das Bett am 07.12. in der Zentrale angeliefert wird und es umgehend geliefert wird....
Freu!
Am 16.12. bekam ich eine Mail das das Bett die Tage ins Lager geliefert wird (wie jetzt, sollte ja schon da sein) und heute am 18.12. bekam ich die Auskunft das das Bett zum 17.01. geliefert wird!
Nochmal zur Erinnerung, am 13.03. das Bett gekauft und über 10 Monate bis zur Auslieferung gewartet!
Interessant ist es, obwohl das Bett Lieferschwierigkeiten hat, wurde das munter weiter verkauft die Monate hinweg!
Ich finde sowas absolut unseriös und eine Frechheit an den Kunden, ich möchte nicht wissen wie viele noch auf dieses Bett warten!
Beim letzten Anruf wo ich mit der Zentrale gesprochen habe war die Dame Recht schnippisch und meinte das es nun mal so ist!
Also...
Wer Möbel bei Höffner kauft um sich Einzurichten, sollte schon mindestens 9 Monate vorher diese Bestellen!
Ironie Off!!!!!!
Ich kann nur jeden abraten dort Möbel zu kaufen....
Weiterlesen Text ausblenden

vm2Bewiertun5g mweluzden
*

AndreAndre

, 19.12.2024 golocal

„4,8/5KitchenAdvisor · 3.633 Rezensionen
Google-Rezensionen im Überblick
Rezensionen werden nicht überprüft
5
4
3
2
1
4,0
(4.957)
Alle
lieferung75
abteilung52
reklamation38
schrank32
+ 6

André André
Local Guide·109 Rezensionen·60 Fotos
vor 1 Minute
Neu
Bei Möbel Höffner ein Bett im März gekauft mit Lieferung zum Mai.2024. Mitte Mai eine Mail bekommen das sich die Zustellung der Ware verzögert, was sich dann alle paar Wochen wiederholte. Wir bekamen ein Preisnachlass von ein paar Euro und …Mehr

H.
Local Guide·226 Rezensionen·1251 Fotos
vor einem Monat
Schöner, weitläufiger und großer Möbelladen .
Tolle Waren & viel Auswahl . Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Geschäft. Bei unserer Ankunft startete gerade die Bingo Veranstaltung. Leider waren wir zu spät dort, aber es war auch als „Zuschauer“ durchaus interessant . Tolle Aktion, schön aufgebaut.
Foto 1 wird von H. überprüft
Foto 2 wird von H. überprüft
Foto 3 wird von H. überprüft
Foto 4 wird von H. überprüft+11

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 4 Wochen
Guten Tag H.,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen -bedanken.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau

Norbert 1507
Local Guide·74 Rezensionen·406 Fotos
vor 5 Monaten
Riesige Auswahl.
Lage in einem großen Gewerbegebiet.
Gut ab Gelnhausen mit Bus erreichbar. …Mehr
Video 1 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 2 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 3 wird von Norbert 1507 überprüft
Foto 4 wird von Norbert 1507 überprüft+6
1

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 5 Monaten
Guten Tag Familie Happ,

vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.

Mit Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau

M. Müller
Local Guide·111 Rezensionen·408 Fotos
vor 2 Monaten
Schönes großes Möbelhaus
Hier findest Du alles rund ums Wohnen...zu fairen Preisen...Es ist immer sauber und aufgeräumt...man findet sich Dank der Beschilderung gut zurecht...Das …Mehr
Foto 1 wird von M. Müller überprüft
Foto 2 wird von M. Müller überprüft
Foto 3 wird von M. Müller überprüft

2

Möbel Höffner Frankfurt-Gründau (Inhaber)
vor 2 Monaten
Guten Tag M. Müller,

vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.

Mit Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
André André
Local Guide·109 Rezensionen·60 Fotos
vor 1 Minute
Neu
Bei Möbel Höffner ein Bett im März gekauft mit Lieferung zum Mai.2024. Mitte Mai eine Mail bekommen das sich die Zustellung der Ware verzögert, was sich dann alle paar Wochen wiederholte. Wir bekamen ein Preisnachlass von ein paar Euro und die Lieferung sowie Aufbau gratis dazu im August. Nun Ende November bekamen wir die Nachricht per Telefon das das Bett am 07.12. in der Zentrale angeliefert wird und es umgehend geliefert wird....
Freu!
Am 16.12. bekam ich eine Mail das das Bett die Tage ins Lager geliefert wird (wie jetzt, sollte ja schon da sein) und heute am 18.12. bekam ich die Auskunft das das Bett zum 17.01. geliefert wird!
Nochmal zur Erinnerung, am 13.03. das Bett gekauft und über 10 Monate bis zur Auslieferung gewartet!
Interessant ist es, obwohl das Bett Lieferschwierigkeiten hat, wurde das munter weiter verkauft die Monate hinweg!
Ich finde sowas absolut unseriös und eine Frechheit an den Kunden, ich möchte nicht wissen wie viele noch auf dieses Bett warten!
Beim letzten Anruf wo ich mit der Zentrale gesprochen habe war die Dame Recht schnippisch und meinte das es nun mal so ist!
Also...
Wer Möbel bei Höffner kauft um sich Einzurichten, sollte schon mindestens 9 Monate vorher diese Bestellen!
Ironie Off!!!!!!
Ich kann nur jeden abraten dort Möbel zu kaufen....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewb6p ertun2pg mmel9tid8en
*

T.He

, 24.08.2024 golocal

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war eine äußerst enttäuschende Erfahrung, die mich entsetzt, wütend und verärgert zurückließ. Ich kam zum ersten Mal in dieses Geschäft mit der Absicht, einen Fernsehsessel zu kaufen und gleich mitzunehmen.

Jedoch hat sich das Verhalten des Verkäufers als sehr unprofessionell und respektlos erwiesen. Er hat sich unterschwellig über mich lustig gemacht und mich als Lügner bezeichnet. Das ist für mich absolut inakzeptabel!

Aufgrund dieser unglaublich negativen Erfahrung werde ich nie wieder ein Geschäft von Möbel Höffner betreten. Die Personalpolitik und das Verhalten der Mitarbeiter in diesem Möbelhaus lassen meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig.
Weiterlesen Text ausblenden

x0a6Bewu2ertd uf4mng melrsden
*

Andreas Stumpf

, 22.04.2024 golocal

„Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war leider alles andere als erfreulich. Nachdem ich dort Möbel im Wert von fast 14.000 Euro erworben hatte, war die Qualität und der Service mehr als enttäuschend. Ein maßgefertigter Schrank wies Mängel auf, sodass eine Schublade sich nicht montieren ließ. Zudem waren bei zwei Kommoden Risse in der Front zu erkennen. Als ob das nicht genug wäre, wurde mir zudem noch ein falscher Schrank geliefert.

Was mich jedoch am meisten verärgert hat, war der Umgang des Kundenservices mit meinen Beschwerden. Meine Forderungen nach einem Preisnachlass wurden komplett ignoriert. Trotz Beweisfotos, die ich eingereicht hatte, wurde ich als Lügner abgestempelt. Dies war definitiv mein erster und letzter Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau.
Weiterlesen Text ausblenden

2Bsc6ewetrtung mse7leozlden
*

Heiner Roediger

, 17.04.2024 golocal

„Mitte Dezember 2023 haben wir einen Schlafzimmerschrank und kurz darauf ein großes Wandregal bestellt. Der Schlafzimmerschrank kam am 18.03.24. Die Monteure haben nach 30 Minuten den Aufbau abgebrochen, weil einMittelteil beschädigt war. Das Wandregal kam am 25.03.24. Die Monteure haben nach 2 Stunden den Aufbau abgebrochen, weil eine Schiene und eine Abdeckplatte
fehlten. Für den Scheank bekamen wir einen weiteren Termin und hoffen, es gelingt den Schrank aufzubauen. Für das Wandregal - es fehlten ja nur Teile, nichts muss neu produziert werden(oder werden vom Hersteller Möbel unvollständig ausgeliefert?) - kann uns kein neuer Termin nach über 3 Wochen genannt werden. Alle Anfragen laufen ins Leere, außer Bedaueren und Entschuldigungen kommt nichts weiter. Die Einzelteile der Möbel liegen in unserem Wohnraum. Eine Sachbearbeiterin aus Leuna(!!!) rechtfertigt ständig die Schwierigkeiten. Eine weitere Anfrage heute im Kundendienst bei Höffner in Gründau führte ebenfalls zu keiner Terminvereinbarung. Schlimmer: bei nochmaligem Nachfragen hat die Dame den Hörer aufgelegt(!!). Ja, gibt es denn keine Schulung der Mitarbeiter/-innen mit berechtigten Kundenbeanstandungen in sozial verträglicher Weise umzugehen? Ich hätte mir einen anderen Service - wie ich dies von anderen Firmen mehrfach erlebt habe - gewünscht. Die Ignoranz und eine mangelnde Einfühlung für Kundenwünsche machen die vielen Versprechungen in den Werbebotschaften von Möbel Höffner total unglaubwürdig.
Weiterlesen Text ausblenden

asBywewertun59gg melddjeauapn
* * * * *

Diana Billein

, 07.03.2024 golocal

„Ein Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war für uns eine erfreuliche Erfahrung, die uns voller Vorfreude auf unsere neue Küche zurückließ. Besonders beeindruckend war der außerordentliche Kundenservice. Unser Berater zeigte nicht nur herausragende Kompetenz, sondern war auch bemerkenswert engagiert. Er blieb sogar über seine Arbeitszeit hinaus, um sicherzustellen, dass unsere Küchenplanung perfekt abgeschlossen wurde. Freundlichkeit und Engagement gingen Hand in Hand mit der Qualität der Produkte, die uns restlos überzeugten. Das erneute Ausmessen der Küche erfolgte auf die Minute pünktlich und akurat denn: Der Aufbau verlief perfekt, ohne Mängel. Diese Küche macht uns wirklich sehr glücklich!Weiterlesen Text ausblenden

4sgBebw9wertua929ng melwjgdjen
*

Sven_1400

, 03.03.2024 golocal

„Für eine Küchenplanung hatten wir ursprünglich einen Termin bei Herrn Mur. für Samstag, den 02.03.2024, um 15:00 Uhr vereinbart. Bereits am Vortag führten wir ein kurzes, informatorisches Gespräch, um die Eckdaten zu besprechen.

Jedoch, als wir gegen 14:55 Uhr bei Herrn Mur. eintrafen, befand er sich noch in einem anderen Kundengespräch an seinem Arbeitsplatz. Wir warteten daraufhin über eine halbe Stunde, ohne dass Herr Mur. oder andere Mitarbeiter auf uns zukamen. Da Herr Mur. weiterhin im Gespräch verwickelt war, entschieden wir uns, das Möbelhaus zu verlassen. Offensichtlich handelte es sich hierbei um einen starken Fehler im Zeitmanagement.

Eine bessere Kommunikation wäre an dieser Stelle durchaus zu erwarten gewesen. Eine kurze Benachrichtigung über die Verzögerung oder den aktuellen Sachstand hätte uns geholfen. Stattdessen wurde erst gegen 16:10 Uhr versucht, uns telefonisch zu erreichen. Unsere Zeit ist zu kostbar, um auf derartige Unannehmlichkeiten zu warten.

Guter Service sieht anders aus!
Weiterlesen Text ausblenden

B9ewesrbtjpy0ung meldcen
* * * * *

B.Bigggi

, 22.01.2024 golocal

„Bewertung für Frau Dommasch:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dommasch bedanken. Sie hat mich sehr zufriedenstellend, freundlich und kompetent beraten und bedient in Sache "Schnellkochtopf von WMF".
Sie macht ihren Job sehr gerne und steht voll hinter dem Unternehmen Höfner, das merkt man sofort. Man geht sehr zufrieden nach Hause und kommt sehr gerne wieder.

Bewertung für Frau Otto:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei Frau Otto im Kassenbereich, die mich sehr freundlich und kundenorientiert bedient hat. Auch sie macht ihren Job sehr gerne und steht voll hinter dem Unternehmen, dass merkt man sofort. So wünscht man sich ein liebe und nette Kassenkraft zum Abschluß nach einem Einkauf, wenn man das Haus Höfner verläßt. Ich komme sehr gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

fBzv8ewertlungj meldekn
* * * * *

riga2015!

, 11.12.2023 golocal

„Ich hatte im Juli/2023 in der Lampenabteilung der Fa Höfner Lieblos /Gründau 2 Deckenlampen gekauft. Eine Lampe wurde gleich installiert und und die andere nach fast halben Jahr wollte ich installieren. Dabei stellte ich fest das sechs Kugeln fehlten. Nach Vorlage des Kassenbons bekam ich unbürokratisch die fehlende Kugeln ausgehängt. Die Verkäuferinnen und Leiter der Lampenabteilung haben sehr freundlich mein Problem gelöst. Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

Beyscwexrt6agung mel3dodc0en
*

Fernando Tah

, 06.10.2023 golocal

„Beanstandung Ecksitzgarnitur aus Leder
vor ca. 3 Jahren erwarben wir bei Möbelhaus Höffner eine Ecksitzgarnitur aus Leder. Bereits anderthalb Jahre später begann die Sitzqualität im Bereich der Elektronik erheblich nachzulassen und zeigte eine Senkung (siehe die Markierungen auf den beigefügten Bildern).
In dieser Zeit waren wir beruflich stark beansprucht und hatten aufgrund der Corona-Pandemie mit erheblichem Stress zu kämpfen. Dies ließ uns kaum Raum und Ruhe, um uns kontinuierlich mit dem Problem bei dem Möbelhaus auseinanderzusetzen. Außerdem war das Möbelhaus aufgrund der Pandemie auch nicht immer gut erreichbar.
Mittlerweile hat sich die Sitzqualität unserer Garnitur weiter verschlechtert. Bedauerlicherweise ist die Garantie vor einem Jahr abgelaufen.
Wir sind verwundert darüber, wie es sein kann, dass eine Sitzgarnitur in so kurzer Zeit so unbequem wird, zumal wir keine schweren Personen sind und die Garnitur keiner übermäßigen Beanspruchung ausgesetzt war.
Leider zeigt sich das Möbelhaus Höffner nicht kooperativ und verweist uns an einen Polsterer, der hohe Reparaturkosten in Rechnung stellen würde. Die Reaktion des Hauses enttäuscht uns sehr, besonders da wir auch mehrere andere Möbelstücke bei Möbelhaus Höfner erworben haben.
Aufgrund unserer schlechten Erfahrungen mit diesen Möbeln, der sehr schlechten Qualität der Sitzgarnitur und der Reaktion würden wir dieses Möbelhaus niemandem empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6nwe7rn7itung lmeld31en
*

Stephanie1977

, 17.08.2023 golocal

„Couch gekauft Lieferzeit und Beratung waren Top allerdings lieferten Sie eine defekte Couch und das Angebot war diese in 2,5 Wochen zu reparieren was ich sehr unverschämt und nicht Kundenorientiert finde !!!!
Nie wieder werde ich dort etwas kaufen !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bo3ewederthzhung melic0ddjb4cen
* * * * *

Niko88laus

, 31.07.2023 golocal

„Wir waren zum ersten mal in diesem Möbelhaus, weil wir Schlafzimmermöbel kaufen wollten.
Die weite Anfahrt, für uns ca. 150 km, hat sich unbedingt gelohnt. Der Mitarbeiter, Herr Levien hat uns sehr gut bedient und beraten. Er war kompetent, höflich, hilfreich und sehr nett. Daher haben wir auch gern den Kauf getätigt. Dieses Haus bzw. diesen Mitarbeiter kann man nur weiterempfehlen. Beten Dank!Weiterlesen Text ausblenden

ijj0Bewec5eer08p7tung ulnameldenn
*

S. ROG

, 23.07.2023 golocal

„Wenn eine Null Sterne Bewertung möglich wäre, würde ich dem Unternehmen diese als Bewertung erteilen. Eine größere Anschaffung würde ich in jedem Fall bei einem anderen Anbieter tätigen. Reklamationsanliegen werden ignoriert oder man wird abwimmelt mit geringfügigem Wertgutschein.
Der Versuch sein Problem im persönlichen Gesprächen zu klären, ist selbst mit dem Geschäftsführer zwecklos. Aus der Reklamationsabteilung erhält man nur mit rechtlichen Beistand Rückrufe. Auf Schreiben zur Schlichtung wird nicht fristgerecht reagiert, sodass vermutlich nur der Klageweg übrig bleibt. Enttäuschend, wie die Firma mit zahlender Kundschaft umgeht.
Von einem anständigen Unternehmen erwarte ich ein anderes Verhalten, wenn Bestellungen unvollständig und nicht funktionsfähig sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzsfewe8l4rtqcjung me3lden
* * * * *

bestkunde123

, 11.07.2023 golocal

„sehr nettes personal gerne wieder

Bewoj 4ejanrtybungeooi meldbwu2en
*

Kueche0815

, 21.07.2022 golocal

„Küchenplanung, Montage, katastrophal. Die Küche wurde vor 18 Monaten eingebaut, bis heute noch nicht in Ordnung.
Bei Anrufen und Beschwerden bekommt man die Auskunft: Ein zuständiger Mitarbeiter ruft sie zurück. Fakt ist: Es ruft nie jemand zurück, man muss sich immer wieder selbst melden und wird Hin - und Her geschoben. Das man bei einer Küchenplanung, Bestellung, bis zur Montage, soviel verkehrt machen kann, ist nur schwer erklärbar. Das nach 18 Monaten die Küche noch immer nicht fehlerfrei ist, sagt alles. Nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bz5eb7wert u363onttqmg melden
*

Aj__

, 15.02.2022 golocal

„Vor 6 Monaten habe ich mir eine Küche gestaltet mit einer Beraterin aus Höffner.
Das erste mal als die Monteure kamen hat sie es Falsch bestellt und ich musste 3 Monate lang mit einer Schiefen Küche klarkommen.
Nach drei Monaten kamen die Monteure wieder und was ist? Sie hat es wieder falsch bestellt genau so wie sie es davor bestellt hat.
Dannach kamen die Monteure wieder, nach 3 Monaten, und wie schon davor hat sie alles wieder Falsch Bestellt!
Das kann doch nicht sein das Höffner mir schon drei mal Falsche Arbeitsplatten liefert, sowas kann man doch nicht arbeiten nennen, was geht denn bitte durch ihren Kopf 3x Falsch bestellt wahrscheinlich jetzt auch das vierte mal!
Ein Tag bevor die Monteure kamen habe ich die Frau angerufen und gefragt ob die Bestellten Teile auch richtig sind, ihre Antwort daraufhin war das sie sich nicht mit dem Thema befasst und wir einfach warten sollen und was kommt raus? Tja natürlich hat sie es wieder Falsch bestellt(:
Und die Küche steht immernoch nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8junxg mc7eltigdemqqn
*

Hans-Jürgen Mazur

, 05.08.2021 golocal

„Wir haben uns bei Höffner das Komplette Sortiment, wie Seifenspender, Zahnputzbecher usw. für unser Badezimmer und Gäste WC gekauft. Der Seifenspender hat 32,50 EUR gekostet. Als wir diesen benutzen wollten war dieser defekt. Da wir neu gebaut haben und auch umgezogen sind, habe ich leider den Kaufbeleg nicht mehr gefunden. Ein Umtausch wurde dann leider abgelehnt. Das ist nicht Kundenorientiert, denn wir hätten noch einiges an Möbeln für unser neues Haus benötigt, aber Höffner wird uns nicht mehr sehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwdmertuntvcgr melkzden
* * *

J.Lore

, 13.04.2021 golocal

„Heute haben wir uns sehr geärgert.
Wir sind normalerweise treue Kunden von Höffner und nehmen auch die Fahrt in Kauf.
Allerdings, bin ich bzgl. der Click and Meet Situation unzufrieden.
Überhaupt nicht wegen der Situation, dass es bzgl. Corona und Inzidenz sowieso wöchentlich anders aussieht.
Nein was mich geärgert hat ist: Das wir aus Bayern kommen, natürlich sind hier auch manchmal unterschiede. Auf der Website von Höffner kann man einen Termin buchen - dieser auch schön bestätigt wird und auch nochmal 1h vorher bestätigt und erinnert wird.
Allerdings - ist ganz unten bei bitte beachten Sie (natürlich klein geschrieben und auch nicht rot, dass man nur in die Gartenabteilung und Babyabteilung darf.
Super - heute 100 km (Hin- & zurück) umsonst gefahren.
Wir durften nämlich nicht rein.

Höffner: Es ist okay - Kunden hinzuweisen und klar war es auch meine eigene Schuld.
Aber dennoch schreibt solche Hinweise bitte ganz oben hin und ggf. in rot und dick.
Damit wäre sicherlich mehreren Kunden geholfen.

Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Byeewvhbec vjrtung xzomelduf3en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.12.2020 golocal

„Hallo,
wir möchten ein großes Lob für Ihre Verkäufer Herr Shoaibi aussprechen.
Wir waren vor zwei Wochen bei Höffner in Gründau Lieblos und Ledercouch gekauft, und wurden echt super gut beraten. Er war echt hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich, hat sich viel Mühe gegehben.
Solche Menschen machen den Fachhandel aus und wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder etwas aus ihrem Möbelhaus benötigen .

Mit freundlichen Grüße
Fam. Leszek u. Mariola
Dolewski
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdcqtunga6o5 moyvdeld0w91eqjaon
* * * * *

kontaam

, 26.10.2020 golocal

„Abgesehem von den tollen Verkaufsstückenken ein tolles Restaurant.

Be3sxwertmung m7feseu1ldeguoun
*

Claudia Erk

, 20.10.2020 golocal

„Verkäufer war gut. Das war leider das einzigste gute. Wartezeit über sechs Monaten ,obwohl die neuen , hochwertigen Sofas von angeblich deutschen Hersteller innerhalb von 6-8 Wochen zugesichert worden waren. Zwischenzeitlich wurden versucht mehrmals Leihsofas zu bringen, aber noch nicht einmal das hat funktioniert. Mit einem fünf Personenhaushalt haben wir jetzt eine Leihsofa mit einer Sitzfläche von 1,06 m erhalten.Alles wird auf Corona geschoben , ich hab es langsam satt. Da hilft ein Warengutschein auch nicht als Trost.Weiterlesen Text ausblenden

Bnyjewe3rtung0 melebllrden
* * * * *

Werner Platz

, 27.04.2020 golocal

„Sehr gut

ni1Bewer6xstutng meld5 h5e56brn
* * * * *

aya alanbegi

, 25.02.2018 golocal

„derzeit nehme ich am Projekt ,,Wirtschaft integriert’’ des Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft e. V. und der Faprik gGmbH teil,

Byv1newevrtung melo7dnhcew6n
* *

eda 18

, 20.07.2017 golocal

„Wir haben heute ein komplettes Schlafzimmer zuzüglich einer Matratze für 1200 EUR alles in allem ca. 7000 EUR gekauft.
Man durfte dafür, dass man eine solche Summe ausgibt, lange nach einem Berater suchen.
Glücklicherweise fanden wir eine sehr kompetente Beraterin der nichts zu viel war.
Leider verwandelte sich der positive Eindruck an der Information und an der Kasse ins Negative.
Ich hatte mein Handy vergessen und bat an der Info mir bitte ein Taxi zu bestellen, so etwas desinteressiertes und bequemes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Für mich steht trotz der positiven Beratung fest, einmal Höffner, nie wieder Höffner.
Die oben stehende erste Bewertung ist zutreffend.
Die Beraterin hätte meiner Meinung nach einen besseren Arbeitgeber verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

B8qhe6pddwertmwung meg9mcldezczn

Mei M.

, 19.06.2017 Yelp

„Wir kauften bei Höffner Stühle (4-6 Wochen Lieferzeit), Esstisch (12 Wochen) und einen Kleiderschrank (8 Wochen). Beim Kauf würde ...mehr

gBewer1otunggkf mv1elrq6aden
*

marcus.marx

, 18.10.2015 golocal

„Wer überteuerte Möbel bei unfreundlichem und wenig qualifiziertem Personal sucht ist hier genau richtig. Beim Personal gibt es wenige durchaus nette Ausnahmen welche leider jedoch echt selten sind. Die meisten Möbel erhält man jedoch ohne Beratung im Netz bedeutend preiswerterWeiterlesen Text ausblenden

Be7wreriug8tlung mooielden

Emilia H.

, 19.05.2015 Yelp

„Zum Höffner gehe ich gehe ich gerne, da es in der Nähe ist und viel Auswahl geboten wird.
Die meisten Mitarbeiter sind auch sehr freundlich ...mehr

Bewe8rcdytungfb16 melt3ldewcrsn
* * * *

La Segreta

, 17.02.2015 golocal

„Groß, gewaltig, aber eine Auswahl die es in sich hat. Ob Möbel, Zubehör, Teppiche, Bademöbel usw. hier findet man alles in einer enormen Fülle. Unser Berater war fit und hervorragend auf Verkauf getrimmt, was ein wenig genervt hat.
Alles in allem - trotzdem empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

8nhBe1wwerqtw07lung 5 melden
* * *

elviradietz

, 31.01.2015 golocal

„Die Beratung war exzellent, solange der Kaufvertrag nicht unterschrieben war, ab der Unterschrift wurde es schlagartig anders. Nicht wie angekündigt ein abschließendes Telefonat nach dem Küchenkauf und Aufbau, Korrekturen die beim Aufmass entstanden nur einfach abgearbeitet, nicht sinnvoll verplant. Trotz bitten wurden unsere Wünsche nicht umgesetzt.
Alles in allem ist es ok.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewertung mnhehlduehn
* * * *

LokoLoko

, 25.11.2013 golocal

„Aus Raider wurde Twix und aus Möbel Walter wurde Höffner. Der Laden ist sicher nicht der Größte im Rhein-Main-Gebiet, aber er ist vernünftig sortiert und man fühlt sich ganz gut aufgehoben. Die Preise sind teilweise gehoben, aber die Qualität der Möbel stimmt auch an vielen Stellen.Weiterlesen Text ausblenden

gBtqlewyertung me6luunpden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Es herrscht hier samstags immer ein großer Andrang an Menschen. Viele bekannte Möbelmarken sind hier vertreten. Wir haben in der Leuchtenabteilung Leuchten gekaufte. Wir haben eine gute Mitarbeiterin erwischt, die uns wirklich umfassend beraten hat.Weiterlesen Text ausblenden

Be7mnlwmredrbvyutung meldw6en
* * *

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2013 golocal

„Also mit mir nur noch, wenn ich keine Beratung brauche. Sowohl bei Sofa- als auch Küchenkauf war das Verhalten der Mitarbeiter mehr schlecht als recht.
Somit haben wir beides anderswo gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

c87bBewcgdrervjp3tung melivufdcsu8en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Sie suchen Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Lieblos? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG aus Gründau-Lieblos direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Gründau: Lassen Sie sich die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG auf der Karte von Gründau unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Gründau während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis