*
*
*
*
*
Dr. S. Reich
,
29.05.2024
golocal
„Ich bin nur selten in der Gegend um Gründau, da ich in 250 km Entfernung wohne. Nun habe ich aber bereits zum zweiten Mal eine äußerst positive Erfahr…ung mit den Mitarbeitern im Bereich der Mobiltelefone gemacht. Ich wurde äußerst geduldig, zuvorkommend und m.E. mit Kompetenz bedient. In der Umgebung meines Wohnorts ist mir das in diesem Umfang noch nicht begegnet.
Ich schätze den freundlichen Umgang mit mir als auf diesem Gebiet wenig erfahrener Kundin.
Dr. Reich”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcewevhsrtung melcdgiein
„Der Kundendienst von Media Markt ist so was von schlecht. Haben einen teuren Herd gekauft. Einen Tag später haben wir den Kundendienst angerufen und m…itgeteilt, dass dieser noch einmal kommen muss weil die Backbleche schlecht raus zu fahren sind und sich auch nicht einhängen lassen. Reaktion vom Kundendienst nach 4 maligen Anrufen gleich null.
Werden bei Media Markt in Gründau Lieblos nichts mehr kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewget4 rtunw g g6meldegwn
*
*
*
*
*
Oliver 1968
,
04.06.2023
golocal
„Ich war auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomat. Dank der qulifizierten Beratung durch Frau Armbruster entschied ich mich bei meinem ersten B…esuch für die Saeco 6680. Leider war ich damit völlig unglücklich ( hatte zuvor 20 Jahre lang eine Jura ).Dank dem Einsatz durch Frau Kuhl konnte ich die Saeco zurückgeben und habe sie gegen eine Jura S8
ersetzt. Nochmal herzlichen Dank für den großartig Einsatz. Ich kann den Markt uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei der nächsten Anschaffung sehr gerne wieder besuchen. Vielen Dank dem Team”
Weiterlesen
Text ausblenden
efwxBeswernftung mel990tdew2n
„Herr Victor S., der in der Mobiltelefonabteilung arbeitet, kennt sich sowohl mit Werbeaktionen als auch mit Telefonmodellen aus und führt den Kunden e…ffizient durch die Nuancen des Vertrags.
Mit seiner Erfahrung hilft er auch seinen Kollegen aus Teamarbeit .
Auf jeden Fall ein kompetenter und freundlicher Kundenbetreuer.
Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Erhalt der Kopfhörer. JW”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bed7wwe3br9ote5ung m3vk4elden
*
*
*
*
*
M. Primus
,
17.08.2021
golocal
„Wir haben in Herrn Andreas Thalheim einen herausragenden Kundenberater in den Bereichen HiFi TV und Surroundanlagen kennengelernt, der uns über die Be…ratung und den Verkauf hinaus, auch telefonisch beim Aufbau und Installieren unserer erworbenen Geräte mit seinem professionellen Wissen mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank, lieber Herr Thalheim!
Familie Primus”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert0ungt9p myrelqesldn0rgen
*
*
*
*
*
Ulrike im Urlaub
,
13.04.2021
golocal
„Hallo liebe Mitarbeiter von Media-Markt in Gründau. Vielen Dank für Euren Superservice.
Macht weiter so. Freundliche Grüße”
Bezww1wzertungbmj melqvde1fpn
„Eine Frechheit ich frage im online serve etwas und sie legen einfach nach 5min auf habe es öfter versucht und der Ton ist auch ganz schlecht”
c9sgBeistwer60jftung medagldein
*
*
*
*
sdietrich859
,
03.09.2020
golocal
„Gute Beratung aber beim Kauf fehlte am Ende die Auftragsbestätigung in Schriftform, so konnte man nur erschwert Rückfragen stellen .
Aber der Berater… vom Kundenservice hat's trotzdem geschafft mir ohne Auftrags-oder Artikelnummer zufriedenstellend Auskunft zu geben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcfzew4qere2rtungil maelden
„Wollte gerne einen Drucker kaufen... War leider nur 1 Mitarbeiter verfügbar der im Gespräch war... Nach einer halben Stunde ging ich wieder”
Bewlaertpugng asudmeldetwvn

„Also, wenn es nur um die Kaufberatung geht, dann ist dieser Mediamarkt besser als einige, die ich sonst so kenne. Doch, kaum aus dem Verkaufsraum drau…sen, scheint ich als Kunde nicht mehr wichtig zu sein.
Wie haben einen Kühlschrank gekauft und gleich auch bezahlt. Eine (oder zwei?) Wochen später sollte er geliefert werden. Super, Tag frei genommen und gewartet.
Was wird geliefert? Ein Ausstellungstück mit einem tiefen Kratzer. Diese erfuhr ich auch erst an dem Tag der Lieferung. Begründung? Der, vermeindlich vorhandene Kühlschrank sei nicht im Lager.
Hä? Das wissen die erst nach einer Woche?
Gut, das Teil ist schon auf dem Wagen und ich soll es mir doch mal anschaun. Fazit, wir liesen das Teil wieder abholen, da wir, für einen Neupreis auch ein ganzes und nicht zerkratzdes Model haben wollen.
Dann hies es, auf einmal, dass der ursprüngliche Kühlschrank nun doch gefunden wurde, er uns innerhalb eine Woche geliefert würde und der zerkratze zurück geht.
Gut, die freude ist also gross, als der neue Kühlschrank kommt und auch alles gut und schön erschein.
Erst, als wir ihn in den Hochschrank eingebaut haben, sahen wir, das eins dieser Türfächer kaputt ist. So, also noch einmal bei Mediamarkt angerufen. Der Herr am Telefon klang schon leicht genervt, wollte sich aber darum kümmern, dass wir ein neues zugesendet bekommen, den ein presminderung kämme nicht in frage.
So. auf dieses Ersatzteil warten wir jetzt schon gefühlte drei Monate!
Toller service :(”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4wevtyr1fxtung wlmelde7ia7n
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
01.11.2013
golocal
„Ein Mediamarkt mit großer Auswahl bei allem was Technik angeht.
Wie aber so oft in solch großen Märkten bzw. bei Ketten, mangeld es oft an der fachli…chen Beratung oder es ist überhaupt kein Mitarbeiter greifbar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwl4eortev9uhong meldec9n
*
*
*
*
goldtrompete1
,
15.10.2012
golocal
„Großer Media-Markt mit sehr viel Auswahl. Aber auch teils überteuert. Das Personal ist sehr freundlich aber in Sachen Beratung oftmals nicht wirklich …kompetent. Zum Anschauen der Produkte oder ähnliches kann man hier hin gehen, braucht man eine ausführliche Beratung sollte man eher auf andere Händler ausweichen. Hier ist oft zu wenig Personal vorhanden und man muß für eine Frage ewig warten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beuwertouni6ghsx9 meldeezn
*
*
*
*
CrazyGraf
,
05.10.2012
golocal
„Angeblich Europas größter MediaMarkt. In der Tat ein sehr großes Geschäft mit riesigem Angebot an allen möglichen Elektrogeräten. Das Personal ist fre…undlich und versucht sich viel Zeit zu nehmen wenn es merkt dass man ernsthaft an einem Produkt interessiert ist. Zugegebenermaßen gehe ich eigentlich nur noch in solche Geschäfte um Dinge anzuschauen und anzufassen die ich mir evtl. in einem Online-Store kaufen möchte, allerdings hat mich die Kompetenz der Mitarbeiter auch schon das ein oder andere mal dazu gebracht einen höheren Preis zu zahlen als im Internet, weil ich solchen Menschen dann doch ihren Arbeitsplatz gönne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yb0Bewertur5 ngs mnelb2den