In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach

Eintrag gefunden unter: Automobile Hanau
Moselstraße 59
63452 Hanau
zur Karte
06181 1 86 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06181 18 60 50

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (488 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

natalia.kollmer

, 23.08.2025 golocal

„Der Wagen wurde zu dieser Niederlassung gebracht, da der Schlüssel kaputt war und nur bei MB bestellet werden kann (ein Schlüssel kostet über 400,-!!!)
Dazu wurde mir die “Diagnostik” in Rechnung gestellt, obwohl es ja klar war, dass es an dem Schlüssel liegt, und ausdrücklich nur der neue Schlüssel bestellt werden sollte.
Die Diagnostik hat knapp 300,- gekostet. Dabei ist tatsächlich rausgekommen, dass der Schlüssel kaputt ist, aber man sollte auch den Zündschloß gleich austauschen (kostet weitere 1.500,-)
Auf die Nachfrage hieß an der Rezeption dann: “Teuere Autos - teuere Folgeleistungen”.
Immerhin haben sie den neuen Schlüssel bestellt und damit hat das Auto dann auch wieder funktioniert.
Ich finde das nicht in Ordnung, dass mir unnötige Kosten in Rechnung gestellt wurden und, dass Teile ausgetauscht werden sollten, die offensichtlich in Ordnung sind, nur damit der Umsatz reinkommt.
Weiterlesen Text ausblenden

hBe26wk1dertux80ng mf velden
* * * * *

slr_de

, 25.04.2021 golocal

„Die Herren vom Ersatzteil Verkauf, haben mich umfassend, freundlich und sehr kompetent beraten, obwohl absehbar war, das Sie mir sehr wahrscheinlich für meinen 6.1996 R129 keine der gesuchten Teile mehr besorgen können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewk8ertuji4vng mc 3ealanaden
*

Lilasand

, 13.03.2020 golocal

„Habe ein Schreiben wegen eine Rückrufaktion bekommen.
War am 17.02.2020 bei Mercedes in der Moselstr. in Hanau, dort wurde das Schreiben kopiert und gesagt, ich rufe Sie an.
Auf diesen Anruf warte ich bis heute, habe mich dann an die Zentrale in Stuttgart gewendet, dort wurde ein Fall geöffnet mit der Bitte um Rückruf an mich wegen einem Termin.
Auch auf diesen Anruf warte ich immer noch.
Heute am 13.03.2020 habe ich wieder in Stuttgart angerufen, wurde wieder an die Beschwerdeabteilung weiter geleitet wo sich eine sehr nette Dame der Sache angenommen hat und sich rausstellte das die Beschwerde in Hanau angekommen ist, die Herrschaften es aber nicht für nötig halten sich bei mir zu melden.
Jetzt wurde die Beschwerde eine Instanz höher gemeldet und nach Hanau geschickt, mal sehen was jetzt passiert.
Das ist das 2 mal das ich von dieser Dame in Hanau so behandelt wurde, ich war mit meine Kumpel der sich einen gebrauchten AMG für über 50.000 Euro gekauft hat in Hanau und er wollte eine Termin für eine Fehler Auslesung, diese Dame am Empfang hat uns sowas von oben herab und in einem Ton behandelt, das war schon unverschämt.
Diese Dame sollte mal einen Lehrgang in Kundenfreundlichkeit besuchen.
Jetzt warte ich auf eine Reaktion von Mercedes in Hanau.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewv7uzertung mjleqnrl0dwwen
*

Ein golocal Nutzer

, 22.04.2017 golocal

„Dieses Mal hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art beim Kauf eines Heck-Scheibenwischers für meinen Smart. Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame zum Service und Verkaufsschalter geschickt. Dort stand ich dann erst mal vor einem leeren Schreibtisch - so ungefähr 5 Minuten. Dann viel jedoch der netten Empfangsdame auf, dass sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert hat. Sie ging in die Werkstatt, um einen Servicemitarbeiter zu organisieren. Der Heckwischer musste bestellt werden, sodass ich am nächsten Tag erneut vor dem Serviceschalter stand. Ein Mitarbeiter war mit einem Kunden beschäftigt, was auch in Ordnung war, ein anderer Mitarbeiter studierte intensiv irgendwelche Blätter und seinen Computer. Dann führte er ein Telefongespräch und stand nach Beendigung auf, schnappte seine Kaffeetasse und verschwand. Der Kollege, der mit dem Kunden nun fertig war, sprach mich an und sagte zu, sich gleich um mein Anliegen zu kümmern. Das tat er dann auch, holte den Heckwischer aus dem Lager, händigte ihn mir aus und informierte mich, dass ich die Rechnung am Empfang bezahlen könne, was ich auch tat. Weder der Servicemitarbeiter, noch die Empfangsdame kamen jedoch auf die Idee, mir anzubieten, den Wischer an meinem Smart auszutauschen - Service sieht für mich ein bisschen anders aus, zumal weder Mercedes, noch Smart Billigmarken sind. Das nächste mal kauf ich mir eine Audi oder geh in eine andere Werkstatt.Weiterlesen Text ausblenden

2ripBewertuingpg2l bmeldeg0n
*

Klaus Petrowsky

, 18.10.2013 Opendi

„lange Wartezeiten bis zum Reparaturbeginn

Bewern62tuxdng kimelxc d8 aen
* * * * *

VoHo

, 09.08.2011 golocal

„Von diesem Mercedesautohaus bin ich begeistert - sehr freundlich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig in der Ausführung der Arbeit an Smartfahrzeugen - wirklich bester Service, der sehr zu empfehlen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bkizoehozwertupdlyng melsdeuan
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach

Wenn Sie Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach in Hanau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06181 1 86 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach in Hanau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach auf der Karte von Hanau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach in Hanau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota Fahrzeug Service- und Vertriebs-GmbH, Niederlassung Frankfurt/Offenbach weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis