In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_1.webp

Zweirad Schmidt

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Hanau
Luisept5w-Kiesseeavjlb5qw0ach-gs4Stxr. 4777
 6 3 7944 3 5 12 Hnr3aaii4xnanu
zur Karte
9050 6 321 008 011 123 213 28 430 74 79 6 2 5947 - 690 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

SuLi1809

, 11.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Zweirad Schmidt. Der Verkäufer hat sich kaum Zeit genommen und wollte mich schnell wieder loswerden. Als ich versucht habe, einen Umtausch vorzunehmen, wurde ich einfach rausgeworfen – dabei hatte ich sogar das Original mitgebracht. Es gab keine Beratung und auch keinen Hinweis darauf, dass keine Rücknahme möglich ist. Am Ende habe ich trotz allem das falsche Produkt bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3ztung e meel7bvd5qzben
*

Thomas Herrmann53e7

, 08.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Zweirad Schmidt. Mit einem platten Reifen war ich auf schnelle Hilfe angewiesen, wurde jedoch abgewiesen, da ich keinen Termin hatte. In einer solchen Notsituation erwarte ich mehr Verständnis und Flexibilität. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich dort künftig kein Kunde sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewernzstuanbwng grumerqql7den
*

Volker Großmann

, 27.06.2025 golocal

„Ich habe im Mai 2025 ein eBike bei Zweirad Schmidt geleast. Mit dem Fahrrad selbst bin ich zufrieden, technisch erfüllt es meine Erwartungen. Allerdings war der Service eine Enttäuschung: Nach wenigen hundert Kilometern lockerten sich bereits die Schrauben am Hinterrad. Hierdurch hatte ich einen Unfall und war einige Tage arbeitsunfähig.

Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen, sondern auf ein unpersönliches Werkstattportal abgeschoben. Persönlicher Kontakt oder eine echte Lösung? Fehlanzeige.

Besonders enttäuschend fand ich das Verhalten des Prokuristen – unfreundlich im Ton und keinerlei Bereitschaft, sich um das Problem zu kümmern. Auch ein Gespräch mit der Geschäftsführung wurde mir verwehrt.

Nach dem Kauf fühlt man sich hier als Kunde nicht mehr willkommen. Das Fahrrad stimmt, aber beim Service besteht dringender Nachholbedarf.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweruwtytungcbpd m7qtelrp4tdefckon
*

Ein golocal Nutzer

, 20.06.2025 golocal

„A C H T U N G !!! A C H T U N G!!!
vor dem sehr miserablen SERVICE und mega unfreundlichen Mitarbeiter in der Werkstatt.
Wir haben in folge das dritte e. Bike im Cube Store Hanau gekauft.. Wir sind mit den Cube Fahrrad sehr sehr zufrieden, daran ist nichts auszusetzen. Jedoch ist der Service weit entfernt davon. Die Mitarbeiter waren beim kauf sehr ambitioniert und haben einen gut beraten. Als ich aber jetzt ein Problem mit meinen Bremsen hatte ( sie quietscht und bremst hinten ) sind wir mit dem Rad ins Geschäft gefahren. Dort wurde wir an der Werkstatt nur per Gegensprechanlage abgefertigt. Weder das Rolltor wurde geöffnet noch kam ein Mitarbeiter um sich die bremsen einmal anzuschauen. Vielleicht wäre es ja kein großer Akt gewesen, wir selben sind ja keine Fachleute. Sicherheit geht ja schließlich vor ) In jeder Autowerkstatt kommt ein Mitarbeiter und schaut sich dein Problem mit deinem Fahrzeug an, um dann zu entscheiden man kann weiterfahren oder sollte schnellst möglich einen Termin ausmachen . Hier ist dies leider nicht der Fall, man wird einfach so auf die Straße geschickt.
Es wird darauf hingewiesen online einen Termin zu vereinbaren. Das habe ich in mittlerweile aufgegeben. Schon mehrfach geschehen aber man bekommt weder einen Termin geschweige eine Rückantwort.
Dies war bei jedem Fahrrad so gewesen , deshalb haben wir die fälligen Inspektionen im Fahrradladen bei uns im Ort vorgenommen. Leider, dadurch mit Mehrkosten verbunden, da es sich um keine Rad gehandelt, welches wir dort gekauft haben. Da es sich bei den e-Bikes um Firmenräder handelt und über Bike Leasing abgerechnet werden, werde ich in diesem Falle auch Bike Leasing informieren, das Zweirad Schmitt /Cube Store Hanau by ZRS kein Zuverlässiger Vertragspartner ist. (schnell und viel verkaufen aber ohne jeglichen Service )
Was ich zum Schluss anmerken wollte telefonisch ist auch kein Mitarbeiter zu erreichen, nicht einmal unter der jeweiligen Direktwahl.
Ich gebe dem Team einen kleine Tipp am Rande, bitte überdenkt die Firmenpolitik und die Mitarbeiter ,damit das Geschäft auch in den folgenden Jahren noch existiert.
Es ist einen Boom im e-Bike Geschäft und man kann damit sicherlich gut Geldverdienen, aber dazu muss der Rest auch stimmen. Unzufriedene Kunden sind keiner guten Werbeträger.
Wir werden mit Sicherheit kein Rad mehr dort kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Leider
Weiterlesen Text ausblenden

z6Be8xwwe3rtungzxhu mpnvelden
*

Claudia Willert-Höreth

, 20.06.2025 golocal

„A C H T U N G !!! A C H T U N G!!!
vor dem sehr miserablen SERVICE und mega unfreundlichen Mitarbeiter in der Werkstatt.
Wir haben in folge das dritte e. Bike im Cube Store Hanau gekauft.. Wir sind mit den Cube Fahrrad sehr sehr zufrieden, daran ist nichts auszusetzen. Jedoch ist der Service weit entfernt davon. Die Mitarbeiter waren beim kauf sehr ambitioniert und haben einen gut beraten. Als ich aber jetzt ein Problem mit meinen Bremsen hatte ( sie quietscht und bremst hinten ) sind wir mit dem Rad ins Geschäft gefahren. Dort wurde wir an der Werkstatt nur per Gegensprechanlage abgefertigt. Weder das Rolltor wurde geöffnet noch kam ein Mitarbeiter um sich die bremsen einmal anzuschauen. Vielleicht wäre es ja kein großer Akt gewesen, wir selben sind ja keine Fachleute. Sicherheit geht ja schließlich vor ) In jeder Autowerkstatt kommt ein Mitarbeiter und schaut sich dein Problem mit deinem Fahrzeug an, um dann zu entscheiden man kann weiterfahren oder sollte schnellst möglich einen Termin ausmachen . Hier ist dies leider nicht der Fall, man wird einfach so auf die Straße geschickt.
Es wird darauf hingewiesen online einen Termin zu vereinbaren. Das habe ich in mittlerweile aufgegeben. Schon mehrfach geschehen aber man bekommt weder einen Termin geschweige eine Rückantwort.
Dies war bei jedem Fahrrad so gewesen , deshalb haben wir die fälligen Inspektionen im Fahrradladen bei uns im Ort vorgenommen. Leider, dadurch mit Mehrkosten verbunden, da es sich um k
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfun48gczke me9ldehhn
*

Zweiradler

, 10.09.2024 golocal

„Achtung Ja es stimmt Service ist bei Zweirad Schmidt ein Fremdwort, dazu fehlte an grundlegenden Informationen und Hilfestellungen. Dafür reichlich an falscher Beratung .Trotz der vielen negativen Mundpropaganda beschloss ich am Samstag mir einige Zubehörteile im Cubestore Hanau bei ZRS zu besorgen, ich bin so froh, dass ich eine Woche lang niemand telefonisch erreicht habe, sonst hätte ich wahrscheinlich einen sehr großen Fehler gemacht und mir ein Fahrrad in diesem Store online gekauft.
Ich kaufte mir demzufolge ein Cube SLX BJ2024 wo anders.Ich brauchte jetzt natürlich noch einige Teile wie Ständer usw. Ich kam zu ZRS mir einer ganzen Liste an Zubehörteilen, die man wohl erst ab Oktober bestellen kann. Ich zeigte dem Verkäufer einen Fahrradständer und mir wurde gesagt, dass Easy Mount Ständer bei Cube Fahrrädern seit 2021 nicht mehr passen. Er gab mir einen Flat Mount und sagte mir nach meiner Frage ob er bei dem SLX Nature 2024 passt mehrfach „JA“. Das wahr natürlich nicht der Fall. Mir geht es nicht um das Geld sondern um die Art und Weise wie hier mit Kunden Umgegangen wird. Ich wollte aufgrund der falschen Beratung & dess nicht passenden Ständers diesen original verpackt umtauschen was in diesem Laden nicht geht. Steht auch auf dem Bon.
Ich bekam heute die Antwort, 14 Tage Rückgaberecht/Umtausch geht nur bei Online Käufen !!!
Cube hat es geschafft, dass diese Erfahrung an fehlender Fachkompetenz der Mitarbeiter dafür sorgt, dass es wohl KEIN Cube Bike für den Freizeitspaß mehr wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelpprtunzjg z1kme265lafden
* * * * *

Jobradler

, 16.06.2024 golocal

„Freundliche Beratung, reibungslose Abwicklung aller Jobrad Modalitäten, Sonderwünsche sofort erfüllt. Komme gerne wieder!

B8iewer4h9tungb mhb9xelus1wden
* * * * *

mothiel

, 29.05.2024 golocal

„Ein Besuch bei Zweirad Schmidt ist eindeutig eine Erfahrung, die man als Fahrradliebhaber machen sollte! Meine Erfahrung mit ihnen war absolut zufriedenstellend - ich brachte mein E-Bike zur Inspektion und wurde von Olli betreut. Er verdient ein besonderes Lob für seine gründliche und gewissenhafte Arbeit. Nachdem er damit fertig war, lief mein E-Bike wie ein gut geschmiertes Uhrwerk.

Die allgemeine Atmosphäre im Geschäft war professionell und zugleich freundlich, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Was mir besonders positiv auffiel, war das ausgezeichnete Zeitmanagement und die Zuverlässigkeit des Teams. Jederzeit fühlte ich mich als Kunde wertgeschätzt und gut betreut. Die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der sie arbeiten, sowie ihre Freundlichkeit sind lobenswert. Zweifellos ist Zweirad Schmidt ein Ort, den ich jedem Fahrradliebhaber empfehlen würde!
Weiterlesen Text ausblenden

vctBe2nw6er2tung m4ifhelden
*

Zweiradfahrer

, 13.02.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich im Zweirad Schmidt gemacht habe, ließ leider zu wünschen übrig. Der Service scheint hier ein Fremdwort zu sein. Bei unserem kürzlichen Kauf von zwei Mountainbikes, darunter ein E-Bike und ein Jugendrad für insgesamt ca. 6000 Euro, mangelte es stark an technischem Know-how und Kundenorientierung. Eine simple Frage nach dem korrekten Drehmoment der Lenkradschrauben wurde mit Unkenntnis quittiert. Nochmals: mit welchem Drehmoment in Newtonmeter sollten die Schrauben angezogen werden? Antwort: so fest wie möglich. Darauf meine Anmerkung: nach Fest ist Ab. Dann sah ich die kleine Aufschrift am Lenker, max. 8Nm.

Es gab keinerlei Anleitung oder Hilfe bei der Einstellung der Federgabeln nach Körpergewicht, keine Hinweise zum Reifendruck oder zur Kettenpflege. Auch wurden keine Informationen zur Verkehrstauglichkeit, wie fehlende Beleuchtung und Reflektoren, übermittelt. Speziell bei dem E-Bike wäre eine Einführung in die Akkupflege sehr hilfreich gewesen, schließlich handelt es sich hierbei um einen hohen Kostenfaktor bei einem möglichen Defekt. Wenn der kaputt ist, verdient man ja am 800-1000Euro teueren Ersatz.

Die einzige positive Anmerkung, die ich machen kann, ist die ausreichende Parkmöglichkeit. Alles in allem ein enttäuschendes Einkaufserlebnis, welches dringend Verbesserung bedarf.
Weiterlesen Text ausblenden

hgbkB36ewenxrt4fu9ng melden
*

Rockymountainfahrer

, 12.02.2024 golocal

„Die Erwartungen, die ich an Zweirad Schmidt hatte, wurden leider nicht erfüllt. Nachdem wir hier zwei Mountainbikes für insgesamt mehr als 5.000EUR erworben hatten, fühlte ich mich von den Mitarbeitern alleingelassen. Mir war nicht klar, wie ich die Lenkerschrauben, die für den Transport verstellt werden mussten, zu Hause richtig festziehen sollte. Auf meine Frage nach dem richtigen Drehmoment in Nm, bekam ich nur eine unspezifische Antwort. Der Mitarbeiter empfahl mir, die Schrauben "so fest wie möglich" anzuziehen. Nach einer genauen Inspektion entdeckte ich jedoch eine kleine Beschriftung am Lenker, die ein Maximum von 8 Nm angab.

Darüber hinaus wurde das Jugendrad ohne die für den Straßenverkehr erforderliche Beleuchtung und Reflektoren verkauft. Auf deren Notwendigkeit musste ich die Mitarbeiter selbst hinweisen. Ebenso fehlten jegliche Aussagen zum richtigen Reifendruck oder zur Kettenpflege. Es wurde noch nicht einmal der Dämpfer der Vorderradgabel entsprechend dem Körpergewicht eingestellt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Service bei Zweirad Schmidt anscheinend ein Fremdwort ist. Es fehlte an grundlegenden Informationen und Hilfestellungen, die man als Kunde in einem Fachgeschäft erwarten darf.
Weiterlesen Text ausblenden

lBrx98ewert4un79wgc9 melden
*

Rucola

, 13.08.2023 golocal

„Leider hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht..und ich werde nicht mehr dort fahrrad

Be8wertne39uafbng myzzqeldg37ten
*

Goswin

, 20.07.2023 golocal

„Wenn man Frechheit, Unfreundlichkeit und Servicewüste erleben möchte, ist man hier richtig. Wir haben es hier nun mehrfach erlebt. Das haben mir Kollegen, denen ich davon erzählt habe, ebenfalls bestätigt. Leider hatte sich unsere Tochter gerade hier ein Fahrrad ausgesucht. Egal, wie schön die Fahrräder aussehen, hier werden wir ganz sicher kein weiteres kaufen. Mit Kaufabschluss ist das Geschäft für den Cube Store Hanau gemacht und alles weitere ist dann Problem des Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bp493ewe8lcrtungm mn7elde0bn
*

Leo Enders

, 24.03.2023 golocal

„Was sich das Verkaufsteam an Mühe macht, wird durch die katastrophale Werkstatt mehr als wettgemacht. Das ganze liegt offensichtlich nicht an der Marke Cube, wie z.B. am Geschäft in Frankfurt zu erkennen ist, sondern an der, ja auch hier schon mehrmals beschriebenen, katastrophalen Geschäftsphilosophie von Zweirad-Schmidt in Hanau. Kaufen Sie gerne ein Cube-Rat, aber kaufen Sie es bloß nicht hier.Weiterlesen Text ausblenden

Be7we7tcrtung jigmelpdein
*

Voke

, 09.01.2023 golocal

„Mache es kurz...sonst ärgere ich mich nur über diesen Laden !!!!
Im Sommer da ein E-Bike gekauft...
Bis heute noch kein Korb bekommen !
Ging auch noch um andere Sachen.
Man kann die nicht telefonisch erreichen...und wenn man eine Email schreibt bekommt man gesagt sie hätten keine bekommen.
Hatte nur Schwierigkeiten mit denen.
Verkaufen können die gut...
Sowas unverschämtes.
Man kann nur abraten da was zukaufen...danach wird man hängen gelassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemmweurtung mq49eldce6n
* * * * *

Albrecht Fahlteich

, 06.01.2023 golocal

„super gelaufen, Patrik hat sich sehr viel Zeit genommen, top Beratung sehr kompetent und freundlich. Auch Sonderwünsche sind erfüllt worden, ich werde definitiv gerne wiederkommen.
Top die Bude :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzuertung m5yeklduevn
*

Marcus Daniel Speda

, 11.07.2022 golocal

„Keine Hilfe zu erwarten wenn das Fahrrad dort nicht gekauft wurde. Selbst Fahrern eines Cube bike’s wird nicht geholfen nennt sich aber Cube Store. Unglaublich das dieser Laden existiert und nicht schlicht und ergreifend für den nicht existierenden Service gemieden wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1a qeexwbrklhytung9ng 9xmelden
* * * * *

Uros

, 15.01.2022 golocal

„Kann diesen Laden nur weiterempfehlen!!
Ich weiß nicht,was andere hier für Probleme haben.Habe im November ein Fahrrad bestellt,wurde mir für Mitte Januar zugesichert.Gestern abgeholt ,punktgenau Mitte Januar.Besser gehts nicht!Beratung in beiden Fällen sehr gut und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

9Bewexd4rtung me9zqxlopdwsen
*

Aksch

, 10.12.2021 golocal

„Dieses Geschäft kann ich nicht weiterempfehlen. Ich hatte im April ein Fahrrad für ca 2.600EUR gekauft. Das Fahrrad ist generell super, aber es gab von Anfang an Probleme mit der Kette, bzw. dem Zahnrad. Bei telefonischer Anfrage nach einem Werkstatttermin wurde mir immer wieder zugesichert, dass ich zurückgerufen werde, was aber kein einziges Mal geschah. Also musste ich mich immer wieder in die Warteschleife hängen. Beim ersten ergatterten Termin hat man sich ca. 2 Minuten Zeit genommen, um das Problem zu beheben. Zudem wurde ich außerordentlich unfreundlich bedient. Nach der ‚Reparatur‘ war alles wie zuvor. Beim 2. Termin war das Prozedere ähnlich. Beim 3. Mal habe ich mich telefonisch beschwert und mir wurde zugesichert, dass man nun der Fehlerfindung unbedingt nachgeht, wieder mit dem Kommentar, dass man mich wegen eines Termins anrufen würde. Das ist bis heute (etwa 2 Monate später) nicht passiert. Ich habe auf diesen Laden keinen Nerv mehr und ich bin total enttäuscht. Kein Wort der Entschuldigung, stattdessen Unfreundlichkeit, schlechter Service, weil das Problem nach wie vor besteht und Unzuverlässigkeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0e2eraputhutunr1pg meld11en
*

Stefan Michael Müller

, 05.10.2021 golocal

„In diesem und im letzten Jahr habe ich ein e-bike im Cubestore Hanau by Zweirad Schmidt gekauft. Ein drittes e-bike konnte man mir wegen der Lieferproblematik nicht besorgen. Würde Cube nicht so tolle Räder herstellen, hätte ich um diesen Cubestore schon längst einen großen Bogen gemacht. Die Überheblichkeit und teilweise arrogante Art des Geschäftsführers war mir schon während des Kaufprozesses aufgefallen, speziell als man das letzte Rad nicht wie vertraglich vereinbart liefern konnte. Die ganze Sache gipfelte in der Tatsache, als man mich zwecks eines Wartungstermines angerufen hat- was lobenswert ist- jedoch das 3 Cube Rad nicht warten wolle, da ich es dort nicht gekauft habe. Manch ein Fahrradhändler würde sich in den Wintermonaten über einen Deckungsbeitrag von 450EUR freuen, aber manche ersticken am eigenen Erfolg. Kunden vergessen so etwas nicht und der Fahrradboom wird auch mal eine Ende haben. Dieser Laden wird mich nicht mehr wiedersehen!Weiterlesen Text ausblenden

B3jfewertung g hmteldf7en
*

Adi54

, 20.09.2021 golocal

„Adi Neugebauer
8 Rezensionen
vor einer WocheNEU-Bearbeiten
Ich habe zwei E - Bike vor einigen Tagen in diesem Geschäft gekauft. Nach den ersten 5 Km stellte ich einen Mangel an der Rückstellung der hinteren Bremse fest. Ich bekam einen Termin zum begutachten, und mir wurde gesagt das ist halt so. An allen Räder im Geschäft konnte ich dem Verkäufer beweisen, das es eben nicht so ist, daraufhin wurde ich einfach stehen gelassen. Bei der Übergabe wurde die Vordergabel nicht auf mein Gewicht eingestellt, obwohl es im Vorfeld angekündigt wurde. Der Kettenschutz hat Beschädigungen und am Rahmen gibt es Matte Stellen.
So sollte ein Unternehmen nicht mit seinen Kunden umgehen, immerhin
haben die beiden Räder gut 6400EUR gekostet. Und dafür möchte man Funktionierende und Unbeschädigte Ware erhalten. Ich kann für meine Person sagen, ich Kaufe dort nie wieder etwas.
PS. Ich werde Cube die möglichgeit der Nachbesserung geben, und wenn dies nicht der fall sein sollt werde ich einen Gutachter und einen Anwalt damit beauftragen.
PS. Alle Kunden die solche Erfahrungen gemacht haben, und noch machen werden sollten sich ebenfalls gegen solche dinge zur Wehr setzen.

Mfg. A.Neugebauer

Ergänzung der Bewertung vor 3 Wochen
Bitte erst diese Bewertung Lasen !

Kaum 30 Minuten nach dem ich die Bewertung Veröffentlicht hatte rief mich der Teamleiter vom Cube-Stor Hanau an und meinte, ich solle das E-Bike nochmals vorbei bringen. Als ich eintraf hielt er eine lange rede über meine Bewertung, und meint
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepiqxrtungxmqgi2u vcmeolden
*

Mopoli

, 03.06.2021 golocal

„Eigentlich bewerte ich selten aber hier war ich so sauer das ich schon mal was bemerken muss. Mein Mann hat am Dienstag 1.06.2021 vormittags bei Fahrrad Schmidt in Hanau angerufen um sich zu erkundigen ob man an diesem Tag nachmittags Fahrräder anzuschauen weil wir mit dem Gedanken spielen, e bikes zu kaufen. Das Geschäft hätte offen aber es fehlen wegen Krankheit zwei Mitarbeiter also ganz schlecht. Auf die Frage ob bestimmte Modelle vorrätig sind kam ein ja aber im Keller noch nicht ausgepackt .. aber wir könnten nachmittags kommen. Haben wir getan und standen nun vor der Tür und haben geklingelt. Der Verkäufer hat geöffnet und wollte uns aber nicht rein lassen. Ginge heute gar nicht. Mein Mann hat noch mit ihm gesprochen aber ich auch aus der Vertriebsbranche kommend habe direkt gesagt wir gehen. Also das geht gar nicht. Wollte nur mitteilen, wir haben bei einem anderen sehr freundlichen Händler in Hanau Räder für gesamt 5500,00 EUR gekauft Sehr gute Beratung. Fahrrad Schmidt ist durchgefallen und braucht wohl keine Umsätze. Schade aber gut das man sich entscheiden kann. Die Konkurenz schläft nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bjl3ewertung vhl mhenld1ahen

Dominik K.

, 17.05.2016 Yelp

„Schöner Laden
sehr viel Auswahl, freundliche Mitarbeiter und eine Top Beratung gekriegt

Hab mir ein Focus MTB gekauft und direkt am ...mehr

Bekhwertxxung rmeld511dehopzn

Christian K.

, 09.05.2016 Yelp

„ABSOLUT UNFREUNDLICH, UNFAIR und ENTTÄUSCHEND!

Nach einem Rahmenbruch an einem knapp ein Jahr alten Sportfahrrad wurde uns zunächst ...mehr

eyk2Bkg11ewerdptung mexl3fden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis