In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

brillen.de

Langstr. 59
63450 Hanau
zur Karte
03375 6 70 36 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (124 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Michael Wiesenberg

, 11.08.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei brillen.de. Da das Geschäft wegen Krankheit geschlossen ist, konnte ich meine neue Brille bisher weder beim Sehtest verwenden noch abholen. Dadurch kann ich inzwischen seit zwei Wochen nicht arbeiten und verliere Lohn und Zulagen. Bei anderen Optikern wie Apollo oder Fielmann habe ich solche Probleme nie erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Beweg3nrtnw9ungrlvm met jcl2zden
*

Blindstopfen

, 07.05.2025 golocal

„Meine Erfahrung mit brillen.de ließ zu wünschen übrig. Die Beratung war in meinen Augen unzureichend und nicht auf den Kunden abgestimmt. Besonders unangenehm war die Art und Weise des Verkäufers, die ich als absolut unpassend empfand. Außerdem sollten Versprechen, die gemacht werden, auch eingehalten werden. Ich bin enttäuscht !Weiterlesen Text ausblenden

Bd5derwekp rtungfme9 meld4qten
* * *

Wenzlaff

, 23.01.2025 golocal

„Service freundlich.Preisleistung Ok .Habe mir 2 Brillen machen lassen weil ich andere Farben der Brillengestelle wollte sind sehr schön aber leider kann ich mit diesen Gläsern kaum lesen ich denke das das untere Sichtfeld zu klein ist muss nun immer meine alte Brille tragen wenn ich etwas kleines lesen möchte.Hatte schon eine Nachbesserung aber es klappt nicht der Herr wurde dann schon etwas ungeduldig so lies ich sie so Ach ein Glas ist dann rausgefallen najaWeiterlesen Text ausblenden

B5h7ew2yertun86g meldife7jn
*

Matthew Kuschy

, 21.11.2024 golocal

„Schlecht, Dauerschleife am Telefon, unmöglich so was

tBtl4mewertxqaung meggmldqtwen
*

JuGer02

, 21.11.2024 golocal

„Brillen.de ist leider einer von vielen neuen Unternehmen, die es besser nicht geben sollte.
Einfachste Aufgaben werden nicht richtig gelöst, was den Kunden einfach nur viel Zeit kostet. Einen Preisvorteil, der ohnehin gering ist, gibt es dann nicht mehr. Ganz im Gegenteil, mich hat die Brille nachher fast 500 Euro gekostet, wenn ich die Arbeitszeit rechne die mir verloren gegangen ist. Ich kann nur empfehlen...ignorieren und zu den bekannten Optikern gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwecxgrtung 2b2 meld5efn
*

Eichenseer

, 19.10.2024 golocal

„Einfach nur unfassbar.
Habe mir dort am 19.7.2024 meine Brille abgeholt.
Nach nicht einmal 3 Monaten ist der linke Brillenbügel beim aufsetzen abgebrochen und hing an dem Brillenband. Beim aufsetzen meiner Zweitbrille, habe ich mit entsetzen festgestellt, dass beide Brillengläser der defekten Brille, der Massen mit feinen Kratzern, verkratzt waren. Angeblich haben diese Brillengläser eine 6fach härtere Beschichtung gegen verkratzen, als herkömmliche Gläser.
Keine meiner bis dahin getragene Brillen, haben jemals, auch nicht nach Jahren, solche Verkratzungen gehabt.
Im Store wollte der Betriebsstätten Leiter von mir EUR 70,00 für die Instandsetzung der Brille, was ich abgelehnt habe, da die Brille noch keine 3 Monate alt war. Nun wird das Brillengestell ausgetauscht, die Gläser werden in ihrem desolaten Zustand in die neue Fassung verbaut. Nun soll ich auf den Kosten, EUR 719,00 pro Brillenglas ohne Rabatt sitzen bleiben, mal ganz vom Service in dieser Filiale abgesehen. Wer sich das Ersparen möchte, geht besser zur Konkurrenz. Ich werde nie wieder dort eine Brille kaufen, und jedem davon abraten.
Die Angelegenheit wird wohl vor Gericht enden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7rjtcgung 4smtelden
*

Rhoenramses

, 15.09.2024 golocal

„Ich bin mehr als unzufrieden! Meine Brille wurde am 27.05.24 gekauft und schon am 8. September war der Bügel abgebrochen. Ich gehe von einem Materialfehler aus, da die Brille an einer Brillenkette um meinen Hals hing und als ich sie aufsetzen wollte, der Bügel an der Kette hing.
Nun zum Service: 85EUR und mir wurde eine nagelneue Brille versprochen. Auf mein Einwand das die Brille neu sei bekam ich die Alternative angeboten für 80 EUR ein neues Gestell zu kaufen. Wie gesagt die Brille war 9 Wochen alt. Das nenne ich Dienstleistung und hervorragender Service! Ich bin stinksauer und würde mir niemals mehr ein Model bei Brillen. de kaufen.
Übrigens hat sich ein anderes Unternemen sehr um mein Anliegen gekümmert und mir gut geholfen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewey3dgr utung m gfeds4qlgkden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

brillen.de

Wenn Sie brillen.de in Hanau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03375 6 70 36 02 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu brillen.de in Hanau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von brillen.de auf der Karte von Hanau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu brillen.de in Hanau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie brillen.de weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis