„Sehr unfreundliche und freche Damen an der Theke...hier kosten Zimtsterne 250g Packung 12,-EUR!!! Hier darf man auch nichts hinterfragen weil man sehr… pampige und freche Antworten als Kunde bekommt!!! Lieber zum Thollembeek paar Meter weiter im Dorf drin, dort arbeiten die Damen mit Herz und Freude und strahlen dies auch aus...dementsprechend ist auch das Klientel sehr Niveauvoll!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewh0qert8junwke g m9eldexnxn
*
*
*
*
*
Blattlaus
,
05.08.2015
golocal
„Gute Adresse für ältere Herrschaften, so beschrieb mein Vorbewerter dieses Cafe. Ich würde sagen, das Publikum ist gemischt.
Ich bin schon vor Ja…hren gerne zum Kuchenessen her gekommen, und tue es heute noch gern.
Das Cafe ist für seine wohlschmeckenden Torten und Kuchen in der ganzen Umgebung bekannt und beliebt.
Seit einigen Jahren werden auch preiswerte ,hausgemachte Mittagessen angeboten, die großen Zuspruch haben.
Gut, die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste, aber alles ist sauber, die Bedienungen freundlich und das ist die Hauptsache.
Wenn ich vor Ort bin, nehme ich auch gerne Eier vom benachbarten Hof, die es hier zu kaufen gibt, mit und Hefezopf fürs Frühstück.
Außerdem gibt es natürlich nicht nur Süßes, sondern auch selbst hergestellte Backwaren in Form von Brot und Brötchen in großer Auswahl.
Ein sehr empfehlenswertes Cafe sollte man mal in der Nähe sein, und Kaffeedurst bekommen.
Update Nov. 2017
Nach einem kleinen Herbstspaziergang im malerischen Dorf Stein sind wir hier gelandet. Wir wussten ja, dass außer tollen Torten auch Tagesessen angeboten wird, hatten es aber noch nie ausprobiert.
Von Mo. bis Fr. kann man unter vier Essen wählen, die auf einer Tafel am Eingang stehen.
Heute gabs Schnitzel mit Blumenkohl. Spaghetti Bolognese, Apfelküchle mit Vanillesauce und Fischteller mit Reis und Salat.
Vorher noch eine Nudelsuppe.
Die Preise zwischen 6 und 10 Euro.
Spontan entschieden wir uns beide für den Fischteller, der mit 10 Euro zwar das teuerste Angebot, aber jeden Cent wert war.
Auf die Nudelsuppe haben wir verzichtet, das wäre sonst zuviel gewesen.
Zuerst kam ein appetitlich frischer Beilagensalat, schön garniert mit Ei, und nach angemessener Zeit, frisch gemacht, zwei sehr leckere Fischfilets, bestehend aus Lachs und Seehecht mit einer weißen Dillsauce und körnigem Reis. Ein halbes Ei, Tomate und gekochte Karotte als Deko.
An der Küste hätte es nicht besser schmecken können, und den Preis fanden wir dafür angemessen.
Dazu hatten wir noch eine sehr aufmerksame Servicekraft.
Im Laden wurden schon tolle Weihnachtsplätzchen und Christstollen angeboten, auf die ich aber noch verzichtet habe, nur dem Apfelkuchen konnte ich nicht widerstehen.
Eine erfreuliche und sehr zufriedenstellende Mittagsrast, die wir uns heute, am freien Tag, gegönnt haben.
Gerne mal wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsyfe1wfr6ertung 5memlden
YE
„Eigentlich ist das Faulhaber ja eine Institution, aber leider war ich die letzten Male recht enttäuscht. Kuchen wirken wie fabrikmäßig ...”
mehr
cBxdewertung melo5dhbaewn
*
*
*
*
mars2009
,
20.07.2009
golocal
„Ideale Adresse für leckeren Sonntags Kuchen , den ich sehr empfehlen kann.
Von dem Süßen Stückle bis hin zu leckeren wunderbar verzierten Torte , an… denen man erkennt das sie ihr Handwerk verstehen!
Das Cafe selber ist für die älteren Herrschaften ein ideales Ausflugsziel zum Kaffee und Kuchen oder aber auch zum Mittagstisch im gemütlichen alten Stil.
Ein kleiner Biergarten neben an der seinen Zweck erfüllt!
Das Personal ist soweit ganz nett und flink! ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweu5rrg7t9un8zg d8cxmelden
YE
„wer einmal wissen möchte was guter kuchen und torten heißt
vorbekommen und geniessen
kleiner aussenbereich
im sommer auch offenes eis”
Bgewertu6n7fmzg74 melauqoden