
„Die Erfahrung, die ich mit Simon Profi-Technik GmbH machte, hat mich tief enttäuscht und verärgert. Ich bestellte einen Stihl Hochentaster, der laut W…ebseite sofort verfügbar war, mit einer angekündigten Lieferzeit von 2-4 Tagen. Trotz sofortiger Bezahlung via Paypal, ließ die Lieferung auf sich warten.
Nach anderthalb Wochen vergeblichen Wartens, unternahm ich den Versuch, das Unternehmen zu kontaktieren. Meine Mail blieb unbeantwortet und auch telefonisch war niemand zu erreichen. Die Frustration wuchs weiter als auch auf eine weitere E-Mail nach zwei Wochen keine Reaktion erfolgte.
Erst als ich Paypal einschaltete, reagierte das Unternehmen. Durch Paypal wurde ihm eine E-Mail geschickt, woraufhin er endlich reagierte und den Betrag zurückzahlte. Dieser Prozess zog sich jedoch fast fünf Wochen hin.
Ich bin dankbar, dass ich mit Paypal bezahlt habe, sonst hätte die Rückerstattung noch schwieriger werden können. Meine Erfahrung mit Simon Profi-Technik GmbH war leider negativ und ich kann nur abraten, dort zu bestellen. Es gibt mir das Gefühl, dass das Unternehmen ohne echte Konsequenzen weitermacht und Kunden enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerptu0tng mel2wdf9xfe4vn
„Meine jüngste Erfahrung mit Simon Profi-Technik GmbH hinterlässt leider einen bitteren Nachgeschmack. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice sow…ohl per E-Mail als auch telefonisch zu erreichen, blieben meine Anfragen unbeantwortet. Die mangelnde Kommunikation hat meine Ungeduld nur vergrößert und lässt mich in Erwartung einer Antwort zurück. Es ist enttäuschend, dass die Anfragen zur Lieferzeit und Produktkompatibilität ignoriert wurden. Ein Unternehmen wie dieses sollte den Wert von effektivem und effizientem Kundenservice erkennen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewertu6ng meelh6ddedaoen
„Vor einer Woche war ich auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger Stihl RE 130 plus. Bei der Firma Simon-Profi Technik wurde ich fündig. Der Preis im… Online-Handel betrug 440 EUR. 1 Tag später fand ich einen Verkaufsanzeige in ebay Kleinanzeige, ebenfalls von der Fa. Simon Profi Technik. Dort betrug der Preis 410 EUR. Ich schrieb sofort eine Nachricht, dass ich den Hochdruckreiniger kaufen möchte mit zusätzlich der rotierenden Waschbürste und der Flächenreiniger. Als 2 Tage später noch keine Antwort erfolgte, schrieb ich an die Mailadresse der Firma. Ich beschrieb mein Anliegen, dass ich den Hochdruckreiniger bei ebay Kleinanzeige kaufen möchte mit den 2 zusätzlichen Artikel. Heute erhielt ich die Antwort, dass sich die Preise tagesweise ändern. Der aktuelle Preis ist 450 EUR. In der Anzeige von Ebay stand dieser Hinweis NICHT. Ich habe Screenshot gemacht. Das ist in meinen Augen sehr unseriös und ich kann nur abraten, bei diesem Händler zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyj9nwertungkgnz bcmz9evlden
*
*
*
*
*
Andi S aus Reichshof
,
19.05.2022
golocal
„Am Montag einen Honda Rasenmäher zum unschlagbaren Preis gekauft, zwischendurch einen sehr netten und schnellen Kontakt per Email gehabt und der Mäher… war schon am Donnerstag bei mir !!!
Besser geht es nicht - oder ?
Selbst die Abwicklung der Spedition war einfach klasse !
Ich kann einfach die negativen Einträge in den Bewertungen nicht verstehen!
So etwas kann Geschäftsschädigend sein und der ein oder andere Kunde sollte da mal auf eine Couch!
Ich bin auf jeden Fall von der kompletten Abwicklung total begeistert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweeqdirtunv g m4ehlehlkden
*
Stihl KM56RC-E
,
22.09.2021
golocal
„Grotten schlechter Service!!!!
wenn man Ärger vermeiden möchte, kauft lieber bei euren Stihl Händler vor Ort.
Mir wird Simon Profi-Technik (den T…itel Profi hat die Firma nicht verdient!!) keine
Geräte mehr verkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvewemaopr8tuong mmbzelden
*
Simson-abzocker
,
21.07.2021
golocal
„Leider erreiche ich die Firma nicht, zu den Sprechzeiten geht niemand ans Telefon.
Per Mail wurde geantwortet, dass sich die Antwort auf meine Nachf…rage 5-7 Werktage hinzieht, inzwischen sind 10 Werktage vergangen, ohne Antwort oder Lieferung der Ware.
Man kann nur alle Käufer warnen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerzpettungh tm14etyztlden
*
Claudia Nalenz-Kocken
,
07.07.2021
golocal
„Finger weg 1800 euro weg .. bezahlt gegen vorkasse artikel nicht lieferbar dann haben wir stoniert , innerhalb 6 tagen sollte das geld zurück gezahlt… werden nichts . kein telefon kontakt möglich , email wird nicht mehr geantwortet .. unfassbar renter abgezockt .. Strafanzeige läuft”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerlblti0qrujncng melcdeelbn
„In der Tag kann man seit Tagen niemanden telefonisch erreichen.
Mails werden nicht beantwortet.
Gut das ich vorm bezahlen eine Frage klären wollt…e.
Sehr seltsam für ein gutes Unternehmen, daher lieber Finger weg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertungvt hmel oxd7esqn
„Noch nicht mal einen Stern Verdient!!!
Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt, nach 6wochen Wartezeit und mehrmalige versuche per Telefon oder …E-Mail jemanden zu erreichen um den Lieferstatus zu erfahren, kam erst nach Drohung auf eine Anzeige eine Rückmeldung!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
lhh6Bewerwclxtung m169elctggdinen
*
*
*
*
*
Prime Evil
,
02.02.2021
golocal
„Hallo,
Ich beginne mal mit meinem ersten Eindruck von dem Online-Shop hier, Ich habe mir hier am 01.02.2021 eine Stihl MS170 bestellt, diese war wie… beschrieben auf Lager und wurde auch noch am gleichen Tag an mich versendet, heute wo ich diese Bewertung schreibe also am 02.02.2021 Kamm die Säge per GLS an, Bezahlung ging ohne Problem per PayPal da ich nicht sicher war, ob der Shop hier Seriös ist, mit der Erfahrung wo ich hier gemacht habe kann ich nur sagen, der Online-Shop ist klasse, auch hatte ich gelesen, dass man keine Rechnung zugesendet bekommen soll, dass kann ich so nicht bestätigen, diese habe ich heute per Mail im Anhang erhalten.
Kurz und knapp toller Shop, die schlechten Bewertungen kann ich leider nicht verstehen und führen auch dazu, dass viele Kunden abgeschreckt werden könnten.
Also mein Fazit:
Super Lieferzeit und Versandzeit, und auch die Preise sind hier in vielen Fällen sehr gut, kauf hier gerne wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen”
Weiterlesen
Text ausblenden
nz9pBeqzwertung m8o5fe05kldeyn
„Hatte einen Stihl Akku-Rasenmäher bestellt. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, was mich überraschte. Aber dann, weder im Paket noch per Email ei…ne Rechnung. Dann habe ich mehrfach versucht, die Firma telefonisch zu erreichen. Jedesmal wurde ich mit der Bandansage, alle Mitarbeiter seien im Gespräch, ich solle es später noch einmal versuchen oder eine Email schicken, abgewürgt. Also am 01.07. eine Email geschrieben, bis heute keine Antwort, aber auch keine Rechnung. Am 20.07. erneut eine Email geschrieben, gleiches Ergebnis. Heute nochmals versucht zu telefonieren, erneut die stereotype Bandansage. Offensichtlich will die Firma nur verkaufen, aber mit den normalste Geschäftsgeflogenheiten haben sie nichts am Hut. So einen Laden kann man nicht empfehlen, da ist ein Stern noch zu viel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep6wwertlung8i ome1hkelden