Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

dein.dental KIRN MVZ-NAHE-HUNSRÜCK DR. PAPE GMBH

hnBahnhoffqstr2yaße 19
45 35 576 0 36 Kti5j14r24n
zur Karte
 0 3226 7 5 2 54 5279 75  1 524  4645 54 3  2 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 15:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Opendi (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (10 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anonym

, 27.04.2015 Opendi

„Ich habe sehr schöne Keramikinlays von Dr. Pape bekommen, die meine 2 abgebrochenen Zahnecken ...mehr

iBewertumkng mnpn5elucbddqsen
* * * * *

Paula B.

, 08.04.2015 Opendi

„Dr. Pape hat ein hervorragendes Bleaching bei mir vorgenommen, mit dem Resultat könnte ich nicht ...mehr

B90eweomrtung5 gj9umeldejwn
* * * * *

Anonym

, 12.01.2015 Opendi

„Ich hatte wirklich extreme Karies an zwei Backenzähnen und leider dadurch auch Löcher.
Dr. Pape ...mehr

Bewzu nee0rtmungg m91 helden
* * * * *

Anonym

, 08.12.2014 Opendi

„Ich hätte nicht gedacht, dass Dr. Pape aus einem Kariesfall so etwas Gutes Zaubern kann. Ich hatte ...mehr

Bewtiertmivunkzjg meljddexn
* * * * *

Friedhelm H.

, 04.09.2014 Opendi

„Ich habe mir eine Zahnkrone von Dr. Pape anfertigen lassen. Diese sitzt perfekt und gefällt mir ...mehr

Beo5i1wertw9ua6vng mebdld237en
* * * * *

Anonym

, 29.08.2014 Opendi

„Ich war bei Dr. Pape in Kirn zum Bleaching und bin sehr zufrieden. Meine Zähne waren sehr gelblich ...mehr

khBewertungqnz me220cl s1dl2en
* * * * *

Ulf H.

, 19.08.2014 Opendi

„Herr Dr. Pape hat mir meine erste Zahnkrone eingesetzt!
Sie sitzt perfekt und sieht vor allem ...mehr

Beweortuuun61g maweldet34gn
* * * * *

Anonym

, 11.08.2014 Opendi

„Ich habe dank Dr. Pape endlich meine Panik vor Zahnbehandlungen überwunden. Das hatte mich ...mehr

4ehBh4kyewzkfertungs4p4 meldx7joen
* * * * *

Charlotte

, 01.08.2014 Opendi

„Auch ich hatte immer schon den Wunsch nach schneeweißen Zähnen und ich bin sehr froh das Dr. Pape ...mehr

Be0wertunongo6 mels9ider0sn
* * * * *

Andrea A.

, 10.07.2014 Opendi

„Dr. Pape ist ein sehr netter und sympathischer Zahnarzt, der mich gut verstehen konnte, dass ich ...mehr

gwBewertspupng bd44meldew78n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis