In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jurende Eventcatering

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Mühlacker
Hofstr. 19
75417 Mühlacker, Dürrmenz
zur Karte
07041 62 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07041 4 40 62

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Blattlaus

, 06.09.2021 golocal

„Für diese Bewertung muss ich etwas ausholen, das ist mir ein Bedürfnis.

Es mag so 10 bis 15 Jahre her sein, als ich öfters beim Bahnhof Mühlacker zu tun hatte.
Das Bahnhofsrestaurant nannte sich Jurende, bot Snacks und kleine Mahlzeiten an, und ,wie ich einmal feststellte, sehr leckere, günstige Tagesessen.
Man mag ja im Allgemeinen vielleicht nicht unbedingt immer in so einer Umgebung essen gehen, aber hier waren wir begeistert.
Alles sehr sauber, und immer frisch zubereitet.

Eines Tages hing ein Schreiben an der Wand von Frau Jurende. Leider müsse sie das Restaurant schließen, da ihr Mann verstorben sei, und sie nur noch die Metzgerei halten könne.
Erst da habe ich kapiert, dass eine Metzgerei hinter dem Ganzen steht.

Es hat mich sehr berührt, da der Metzger noch jung war, und ich wollte die Metzgerei gerne kennen lernen.
Sie befindet sich im Stadtteil Dürrmenz, ein großes, sauberes Geschäft mit einer Riesenauswahl. Auch dort heiße Theke und Tagesessen.
Konnte auch ein paar Worte mit Frau Jurende sprechen, die mich sehr freundlich bediente.

Spontan beschloss ich zu meiner Geburtstagsfeier hier Schnitzel und Kartoffelsalat zu bestellen.
Das konnte ich pünktlich und sauber in Warmhaltebehälter abholen, die damals heranwachsenden Söhne trugen es mir ins Auto.
So hatte ich ohne viel Arbeit ein gutes Essen für meine Gäste.

Habe noch einige Male dort eingekauft, irgendwann ließ es nach, sind halt doch 15 km von mir entfernt.

Umso mehr freute ich mich, als ich bei einer Hochzeitsfeier ein Auto stehen sah, auf dem Jurend Catering stand.
Hoffentlich sei es gut, meinte die Mutter des Bräutigams. Da konnte ich sie beruhigen.

Und was soll ich sagen, besser gings nicht. Fantastisch wie sich die Metzgerei in den letzten Jahren entwickelt hat. Catering vom Feinsten. Da haben die Söhne ganze Arbeit geleistet.

Keiner der 40 Gäste stand ohne Getränk da, 5 Servicekräfte bedienten mit offenen Augen. Da man sich lange im Freien aufhielt, stand immer jemand in der Nähe, der das Glas auffüllte, Platten mit kleinen Snacks anbot, und alles mit freundlichem Lächeln.

Zeit fürs Abendbuffet. Eine Stunde vorher wurde alles geliefert, eine Menge Mitarbeiter trugen die schweren Behälter und bauten alles zu einem großen Buffet auf.
Es gab alles was das Herz begehrte. Die Hochzeitssuppe wurde an den Tisch serviert, und zwar für alle auf einmal .

Am Buffet gabs keine Selbstbedienung, immer 8 Gäste sind hintereinander angetreten und man durfte wählen, 4 Mitarbeiter bedienten gleichzeitig, so dass alles flott voran ging.
Keine Schlacht am Buffet, das war angenehm.

Und was gab es alles? Natürlich zuerst die Suppe, bestehend aus Flädle, kleinen Maultaschen und Grießklößchen. Das ist bei uns eine Hochzeitssuppe.
Danach Vorspeisen in Form von Salaten, einem herrlichen Kartoffelsalat, und Antipasti.
Damit habe ich es nicht so, wählte nur Salat und Mozzarella mit Tomate.

In den heißen Behältern befand sich Schnitzel, Lendchen, Rinderbraten und Lachs.
Dazu Spätzle, Gemüse, Kartoffelgratin.

Nachtisch. kleine Gläschen mit Schokomousse oder Obstsalat.
Wer noch nicht genug hatte, danach wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.

Noch ein Wort zu Corona. Die Mitarbeiter sind alle geimpft, hätten Masken angezogen, waren aber auch froh, dass wir es ihnen ersparten. Auch alle Gäste waren geimpft. Und wir haben einfach mal ein paar Stunden nicht dran gedacht.

Bin es nicht gewohnt so verwöhnt zu werden, aber ich habe es genossen.
Liebe Metzgerei, jetzt habt ihr mich wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B9zewert0o1fuaoyng me0ildjeen
* * * *

Reiner Sommer

, 02.04.2020 golocal

„Sehr gute Idee diese Lieferung nach Hause

Bewertdoungl meqzfl3vzydetdnrn

Qype User (WurfKo…)

, 30.12.2008 Yelp

„Die Senderstädter: Für mich die Top-Bratwurst im weiten Umkreis. Eine Art Nürnberger mit hohem Fleischanteil und entsprechend ...mehr

Bgewertque63ng w1 meld5en

Qype User (iPum…)

, 18.12.2008 Yelp

„sucht noch jemand was zu essen für weinachten oder jegliche Feste? Hier kann man Großbestellungen, oder kleine festliche aufgeben. Sonst ne ...mehr

w5bBe8mwejs9rt6an3unggtd melden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Jurende Eventcatering

Jurende Eventcatering in Mühlacker-Dürrmenz erreichen Sie unter der Telefonnummer 07041 62 37. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Jurende Eventcatering an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Jurende Eventcatering nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mühlacker: Lassen Sie sich die Adresse von Jurende Eventcatering auf der Karte von Mühlacker unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Jurende Eventcatering in Mühlacker.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.11.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis