In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen Prinz

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Merzig
e2jLudifqxems0lburgler Strn8. 013035A
16 36 6 6 553 dMerxe4ziwe3ng, Sqschwczrmemleq3inge7fn
zur Karte
00 086 1768 7006 21 724 3539 3 221 2 166  6 86 5   0 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (43 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Karl-Hans Porten

, 24.08.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich bei Reifen Prinz gemacht habe, ließ zu wünschen übrig. Die Autoreparatur, für die ich insgesamt 450EUR für Material und Arbeitslohn aufwenden musste, war leider nicht erfolgreich. Dieser hohe Betrag wurde mir mit der Bemerkung in Rechnung gestellt, dass der Fehler leider nicht behoben werden konnte und ich stattdessen eine Fachwerkstatt aufsuchen sollte. Diese Art von Geldausgaben ohne erzielten Erfolg empfand ich als sehr enttäuschend und nicht gerechtfertigt.

Ein positiver Aspekt, den ich jedoch hervorheben möchte, ist die Kompetenz, die sie im Bereich Reifen bewiesen haben. Dies scheint ihr eigentlicher Fokus und Fachgebiet zu sein, in dem sie empfehlenswert sind. Trotzdem rate ich von allgemeinen Autoreparaturen in diesem Betrieb ab, da es ihnen meiner Erfahrung nach an fachlicher Eignung fehlt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bue8t2wertu7ng etemed0lden
*

Maridan

, 07.11.2019 golocal

„Als Reifenhandel vielleicht sehr gut. Als Kfz Werkstatt gleich Null., Lebensgefährtin gab ihr Auto ab um eine Reparatur vorzunehmen. Es sollte ein Kostenvoranschlag gemacht werden der auch zugesagt wurde schnellstens zu machen. Heute nach 14 Tagen und Vermutungen was könnte defekt sein wurde ein Kostenvoranschlag genannt Wo einem Hören und Sehen vergeht. Daraufhin wurde Fahrzeug abgeholt es sollte Ölstand kontrolliert werden was auch laut Aussage vorgenommen wurde. Auf der Hälfte der Strecke von Schwemlingen nach Merzig ein Katzensprung zu einem Vertragshändler gingen alle Lampen Ölstand rot. Im Kriechgang gelang es den Vertragshändler zu erreichen und nach 20 Minuten eine Aussage kräftige Beurteilung über das Fahrzeug zu bekommen das nennt man ServiceWeiterlesen Text ausblenden

Bechfwert350unlag fmelhmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis