In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH

Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
zur Karte
02602 9 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02602 96 10 14

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Purzel71

, 08.05.2024 golocal

„Kündigung wird ignoriert, trotz Widerspruch weiter abgebucht, setzen auf Zermürbe-Taktik, Mahnungen über Mahnungen, keine konkrete Angabe zur Forderungsgrundlage, gehen bis zum Gericht. Ich persönlich finde das gesamte Vorgehen zumindest moralisch absolut verwerflich!
Lasst die Finger von diesem Anbieter!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtungq3 mel1vadq6ec0n
*

Lutz Schnitzendöbel

, 07.03.2023 golocal

„Nein, diese Firma ist nicht zu empfehlen!

Beod7wertun21gdqg meldk7hkes9yun
* * * * *

Jay D. S.

, 25.04.2022 golocal

„Top Service, 1a Leitung, gute Preise für gute Leistung. Netter Kontakt. Dieses Fazit beruht auf dem Stand vom 25.04.2022 um 19:41 Uhr.

Baqglewper9tung meldv48elonon
*

RobinT96

, 23.02.2022 golocal

„Vorsicht bei der 1und1. Ich kann diesen Verein Niemandem empfehlen. Wollte meinen DSL Anschluss beim Umzug in die neue Wohnung mitnehmen. Leider war dies nicht möglich, weil im neuen Haus Rahmenverträge mit Unitymedia bestehen. Der Umzug wurde also meinerseits bei 1und1 storniert und es haben keine Weiteren Dienstleistungen mehr stattgefunden. Kein Techniker Termin, keine Freischaltung und ich habe seitdem her kein Internet von 1und1 bezogen. Danach wurden mir zuerst Techniker Gebühren in Rechnung gestellt und weitere 3 Monate der Dienstleistung die ich nicht erhalten konnte. Dann nannte man die Techniker Gebühren plötzlich Umzugspauschale und nun benennt man diese als Freischaltgebühr. Nichts dergleichen hat wie gesagt stattgefunden und weist man 1und1 darauf hin, bekommt man nur bodenlose Rückantworten. Die Rechtsgrundlage ist eigentlich mehr als eindeutig, 1und1 weigert sich weiterhin die Forderungen zurück zu nehmen, und versucht mir nun mit einem bayrischen Inkasso Dienst Druck zu machen. Diese verweisen einen immer wieder auf 1und1. Die machen natürlich genau das Gleiche nur umgekehrt. Hütet euch hier jemals einen Vertrag abzuschließen. Bringt euch nur Probleme und kostet euch extrem Zeit.Weiterlesen Text ausblenden

Beapiwertaxokungg meldl9dein
* *

dotti76586

, 23.05.2021 golocal

„Bisher war ich langjähriger treuer begeisterter Kunde und froh von der Telekom weg zu sein. Mein DSL und Telefon läuft gut. Die Fritzbox war gratis. Gute telefonische Erreichbarkeit. Im Vertrag sind 1 Sim Karten als Flatrate dabei. Nur die Anrufe auf Handys kosten etwas. Kürzlich eine Daten-Flatrate dazu gebucht für mein neues gebrauchtes Iphone. Ich habe kein Standardpaket mit einem "gratis" Smartphone über 1+1 genommen. So weit so gut. Zu der monatlichen Rechnung, die per email kommt und auf meine Kosten gedruckt werden muss, muss ich den Einzelverbindungsnachweis über Login in mein Account aufrufen. An sich ist diese Übersicht sehr praktisch. Im Zweifelsfall gut für Beweiszwecke und zum Nachvollziehen der Kosten, da Anrufe ins deutsche Festnetz gratis sind. Nur für 5/21 erscheinen bis heute keine Einzelverbindungen. Dies habe ich mehrfach telefonisch und elektronisch beim Kundenservice reklamiert. Teil werde ich vertröstet, teils nicht verstanden, einige Male musste ich Identifikationsfragen beantworten...... Mehrmals habe ich eine Rechnungskopie erhalten! Das ist ja fast dasselbe - Witz komm raus. Heute sollte ich zum x-ten Male den Fehler im Antwort-email schicken. Der Screenshot ging schon mehrfach raus. Da steht: keine Einzelverbindungen verfügbar. Bin ich da der Einzige? Was ist da so schwer dran? Es ist anstrengend - so empfinde ich es. Dazu kamen fast tägliche Anrufe auf meiner Festnetznummer durch 1+1-Beraterinnen, die auf einmal meinen Tarif optimieren wollten und fragten, ob ich zufrieden wäre. Bei Vertragsverlängerung gab es die Aussage, daß es nicht billiger und besser ginge. Nun auf einmal soll etwas verändert werden. Ich vermute, nicht zu meinem Vorteil. Die Fragen nach meinem Nutzerverhalten empfand ich jedoch sehr sonderbar. Ich habe abgelehnt irgendwelche telefonischen Aufträge zu erteilen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdw81ertycuongqb m2p1elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH

Wenn Sie 1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH in Montabaur anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02602 9 60 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu 1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH in Montabaur zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von 1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH auf der Karte von Montabaur unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu 1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH in Montabaur während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie 1&1 Mail & Media Development & Technology GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis