*
*
*
*
*
M.Müller73
,
26.03.2024
golocal
„Wir haben unseren Umzug mit der Firma Einsiedler durchführen lassen.
Die komplette Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert.
Der er…ste Step mit Aufnahme des Umzugsgutes und Mobiliars, war nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Einsiedler persönlich, innerhalb von 2 Tagen vereinbart und durchgeführt. Der Besichtigungstermin war zur vereinbarten Zeit eingehalten worden und sehr kompetent.
Taggleich, nach Durchführung der Aufnahme, erhielt ich meinen Kostenvoranschlag, welcher im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr gut aufgebaut, leicht verständlich und kostengünstig gestaltet war. Daher haben wir uns für die Firma Einsiedler entschieden.
Wir erhielten vorab, wie vereinbart, unsere Umzugskartons, welche durch die Firma Einsiedler bereitgestellt wurden. Diese wurden uns bis nach Hause geliefert und nach Umzugsdurchführung wieder abgeholt.
Am Tag der Durchführung des Umzugs waren die Mitarbeiter der Firma Einsiedler zur vereinbarten Zeit bei uns. Die vollständige Abwicklung unseres Umzugs mit Demontage der Möbel, Einpacken und Vertragen lief reibungslos und stressfrei. Die Mitarbeiter haben unser Mobiliar perfekt im Fahrzeug verstaut, sodass nichts passieren konnte.
An unserer neuen Adresse verlief ebenso alles perfekt. Das Reintragen, Aufbauen und Auspacken unseres Hausrates ging schnell und einfach.
Alles in allem lässt sich sagen, dass die Firma Einsiedler ihr "Handwerk" mit der Durchführung von Umzügen bedingungslos beherrscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkfcfertup97ng hmegvhkldebfn
„Ich habe eine Info per SMS bekommen, wann die Lieferung ankommen soll. Das Zeitfenster hatte sich nochmal verschoben und auch darüber wurde ich per SM…S informiert. Die Fahrer haben ca. 30 Minuten vor Ankunft bei mir angerufen und waren dann auch sehr nett. Die Maschine wurde am Zielort aufgestellt sowie das Verpackungsmaterial mitgenommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung 08m9hwqeel8q3dsbreen
*
*
*
*
*
Maike M
,
14.04.2021
golocal
„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Änderung des Liefertermins durch telefonischen Kontakt. Das Ausliefer-Team hat auch die 30min …vor Ankunft bei mir angerufen. Die Fahrer waren super freundlich und haben alles schnell und unkompliziert erledigt. Alles in allem eine angenehme Abwicklung meiner Lieferung. Kann ich nur weiter Empfehlen, beide Daumen hoch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
g1Bekz2wek9yrtpung jh9omelden
*
*
*
*
*
Kunde_Elke
,
19.03.2021
golocal
„Habe online einen Kaffee-Einbauvollautomaten bestellt. Dieser wurde von der Spedition Einsiedler zugestellt.
Die Auslieferung incl. Montage funktio…nierte einwandfrei und innerhalb des angegebenen Termins.
Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und den beiden Monteuren (waren sehr freundlich und kompetent).”
Weiterlesen
Text ausblenden
lagBewp2aertun3g no8meldec2n
*
*
*
*
*
Schnaddel61
,
18.08.2020
golocal
„Die Lieferung kam, wie vorab telefonisch vereinbart pünktlich.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit.”
Bekwe7nrtung1t mmeloden
*
Johannes Barth
,
31.05.2019
golocal
„Absolute Enttäuschung und nicht empfehlenswert!
Sehr schlechte Kommunikation des Spediteurs, nur per Telefon und man wurde 10 Minuten vor Lieferung …erst benachrichtigt das die Ware kommt.
Wenn die Spedition jemanden nicht per Telefon erreicht wird auf die Mailbox gequatscht. Es wurde kein zweiter Anruf getätigt und auf mehrmalige Rückrufe wurde nicht reagiert. Wie kann ein Speditionsunternehmen in der heutigen Zeit seine Kommunikation nur auf Telefonanrufe stützen und dann aber nicht erreichbar sein wenn es wichtig ist??
Angeblich wurde zwei mal vergeblich zugestellt, habe darüber jedoch nie eine Benachrichtigung im Briefkasten oder per e-Mail erhalten.
Beim ersten Zustellversuch war ich den ganzen Tag zu hause und habe auf die Lieferung gewartet. Um 9:13 erhielt ich einen Anruf vom Spediteur (Einsiedler Transport GmbH), dass die Ware in der nächsten halben Stunde bis Stunde geliefert wird. Niemand kam!! Stattdessen wurde die Ware um 9:27 als unzustellbar deklariert!!! Unfassbar, wie kann das sein? Beim zweiten Zustelltermin war ich nicht zu Hause , aber auch hier keine klare Absprache über den Liefertermin!!!. Stattdessen habe ich von der "Einsiedler" erfahren, dass sie ein Foto von meinem Haus gemacht haben!!! Ein absolutes no-go!! Rechtlich bedenklich!
Absolut enttäuschend!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B99e384twertung2 mucjeld3ken
*
*
*
*
Tom Müller 78
,
20.09.2018
golocal
„Habe online einen Side-by-Side Kühlschrank bestellt. Dieser kam mit der Spedition Einsiedler und wurde von Anfang bis Ende hervorragend zugestellt. Di…e Anrufe zur Terminvereinbarung waren 1A und es hat immer alles nach meinen Wünschen geklappt.
Die Auslieferung klappte auch perfekt. Das Auslieferteam rief eine Stunde vorher an und teilte mit, wann sie da seien.
Das Vertragen in den 2. Stock verlief auch super.
Abschließend ist zu sagen, ich bin durch und durch zufrieden mit dem Unternehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerteevuln8g h3mel8gdden
*
*
*
*
Peter Schmitt 68
,
29.08.2018
golocal
„Durch und durch eine gute Spedition! Von der Terminvereinbarung bis hin zur Auslieferung. Freundliches Personal und flexible Liefertermine.
Ich …kann diese Spedition nur weiterempfehlen und verstehe die zum Teil äußerst schlechten Bewertungen nicht. Vielleicht sollten sich manche Menschen an die eigene Nase greifen. Wie is den Wald reinschallt, so ....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6zoswedd7frtuqua4nxeg3g imelden

„Habe online einen Side-by-Side Kühlschrank bestellt und leider Gottes mit der Firma EINSIEDLER zu tun gehabt. Ich hatte einen Zuschlag bezahlt für Sam…staglieferung, doch Schwergutlieferungen wären Samstags in Deutschland nicht zulässig (Aussage der Firma Einsiedler). Wollte die Lieferung dann, aus beruflichen Gründen, Nachmittags bekommen. Anscheinend nicht möglich da an den Nachmittagen die Firma nicht in meiner Gegend anliefern würde. Nicht zu machen trotz Rücksprache mit dem Verkäufer. Habe ein Zeitfenster bekommen von 07:00 bis 13:00 Uhr. Der Kühlschrank wurde dann von einem Subunternehmer geliefert. Bin mit diesem Zulieferer absolut unzufrieden weil unflexibel und stur. Was mich am meisten störte war der Umstand, dass ich dieser inkompetenten Firma hilflos ausgeliefert war und die das voll ausnutzten. Kosteneinsparung auf Kosten des Kunden nennt man das. Absolut toll, dass man sich heutzutage als ZAHLENDER Kunde sich den Vorlieben des Zulieferers anpassen muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8xuneweyprtucr4na0g m70yoelden
„Ich hatte mittlerweile schon drei mal das "Vergnügen" mit der Spedition.
Beim ersten Mal wurde mir defekte Ware angeliefert. Zeit zum kontrollieren… der Ware wurde mir nicht eingeräumt...
Beim zweiten Mal kam die Ware unversehrt an.
Liefertermin 08:00 - 12:00 Uhr - um 07:15 dann der Anruf wo ich denn wäre. Man wollte mir dir Ware dann einfach in den Vorgarten legen. Sehr unfreundlich...
Gestern dann das Highlight. Als ich bei der Ankündigung der Ware schon die Stimme des Fahrers gehört habe, wusste ich "na herrlich, das kann was werden".
Mir wurde ein Paket mit dem Service "Frei Verwendungsstelle" geliefert - lange Rede, kurzer Sinn, ich musste mir dann selber zwei Helfer suchen, die meine Ware transportiert haben. Man hat sich geweigert & dran gestellt hat, als hätte man noch nie etwas transportiert. Mir wurde zwar angeboten, dass die beiden nochmal vorbei kommen, aber nein danke, darauf kann ich getrost verzichten...”
Weiterlesen
Text ausblenden
22xhBewfwerhtun2wg 8x6melden

„Ich habe am 18.04.2016 beieinem Onlinehändler einen Einbaukühlschrank mit Einbau (2-Mann-Handling Service) bestellt.
Am 19.04.2016 habe ich vom H…ändler die Versandbestätigung erhalten.
Am 20.04.2016 hat die Spedition Einsiedler (Subunternehmer des DHL-2-Mann-Handling) einen Termin für Dienstag den 26.04.2016 zwischen 07:00-12:00 ausgemacht. Ich den Mitarbeiter der Spedition extra darauf hingewiesen, dass die Ware bis 12:00 aus terminlichen geliefert sein muss und dieser hat das zugesagt und auch so bei sich vermerkt (der Vermerk wurde mir bei einem späteren Telefon von einem Kollegen auch bestätigt) .
Der Monteur kam am 26.04.2016 gegen 12:30 und es war aus Zeitgründen nicht mehr möglich das Gerät einzubauen.
Nach längerem hin und her und mehreren Telefonaten mit der Spedition, haben diese mir heute am 28.04.2016 einen Montagetermin erst wieder für den 11.05.2016 (!!!) angeboten.
Es kann nicht sein, dass die Ware ab dem 19.04.2016 zur Auslieferung bereit steht und diese erst am 11.05.2016 eingebaut wird. DHL bewirbt auf der Internetseite „Schnelle Lieferung Ihrer Waren innerhalb von 3 Tagen“.
Was macht man ca. 4 Wochen ohne Kühlschrank?”
Weiterlesen
Text ausblenden
pBekms3wert3nzungm mxavelden
*
*
*
*
*
marionk60
,
07.06.2014
golocal
„Ich war durch Ausfall von Helfern bei meinem Umzug in einer misslichen Lage.
Firma Einsiedler hat mir schnell und unbürokratisch geholfen zum zivil…en Preis.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, zudem haben sie schnell und strukturiert gearbeitet.
Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen, meine Erfahrungen waren sehr positiv.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8fuertunycrqg metgdulw4sddyyen
„Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die anderen leider. Die Ware steht im Lager und wird erst in der nächsten Woche zugestellt, weil sie ni…cht jeden Tag fahren wollen. Außerdem muss man den ganzen Tag frei nehmen, da die Logistik keinen festen Termin nennen kann. So kann es also sein, dass man 6 Stunden wartet! Für ein Unternehmen, dem sich die DHL bedient eine Zumutung. Kommunikation und Absprache Fehlanzeige, ehr Diktat, ebenfalls keine Abstimmung möglich, ansonsten hat man Pech. Es wundert mich überhaupt nicht, dass wirklich niemand diese Spedition positiv bewertet hat! Auf der Webseite bewerben sie noch Seniorenumzüge extra, die tun mir echt leid, wenn die sich für Spedition Einsiedler entscheiden. Daumen runter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkkwsertungf mteldo47en
„Terminvereinbarungen sehr schwierig. Nicht die Spedition richtet sich nach dem Kunden, sondern der Kunde muss sich nach der Spedition richten. Manche …Orte werden nicht mehrmals die Woche angefahren, was heißt, dass man auf die Ware u.U. über eine Woche warten muss, obwohl sie im Lager steht. Unglaublich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
07caBewp2fertuvtng me1lde29p n
„Die Einsiedler Spedition ist eine absolute Katastrophe. Termine zur Abholung (eine Neckermann Lieferung) werden vergessen, telefonisch ist diese Spedi…tion nicht zu erreichen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten und das Ganze ist dann die Schuld des Kunden. Liegt es an fehlender Kompetenz? Oder einfach an der Lust den Job ordentlich zu machen? Nie wieder! ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beowertus8oanqjug meldd3e2pn