*
*
*
*
*
dasistnichtrichtig
,
25.04.2025
golocal
„Pure Enttäuschung und um 700,- Euro gebracht worden. Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Unfallschaden in der Anzeige bei mobile nicht angegeben, …Zusagen nicht eingehalten, ohne schlechtes Gewissen wurde die Unwahrheit gesagt und dann bei der Kauf-Rückabwicklung sind Kosten gefordert worden, die einfach nur unverschämt sind. Ich kann nur davor warnen, hier Geschäfte zu machen. Um mit diesen Menschen keinen Kontakt mehr haben zu müssen, habe ich mir einen langwierigen Rechtsstreit gespart.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbfg9ewewxpr2wtuucmng meldr1yen
*
*
*
*
*
Vw Golf 6
,
09.07.2017
golocal
„Ich habe einen schicken Golf bei diesem Autohaus gekauft und bin mehr als zufrieden. Das Personal ist immer kompetent und hilfsbereit, man fühlt sich …immer in guten Händen. Jegliche Fragen und Reparaturen werden schnell und einwandfrei beantwortet und abgewickelt. Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew79n ertwung mqye27w8lde0kjn
*
SkodamitSchäden
,
08.06.2017
golocal
„Ich habe 2016 einen Skoda in diesem Autohaus gekauft. Nach zwei Wochen ist der rechte Außenspiegel rausgefallen und hat die Beifahrertür verkratzt. Be…ides wurde von dem Autohaus Günther in Neuwied unter Murren und Protest repariert.
Nach elf Monaten wurde ein Service am Auto vorgenommen und es wurde festgestellt, dass die Zündkerzen alt waren und die Bremsflüssigkeit seit vier Jahren nicht mehr gewechselt wurde. Das Auto wurde mit neuem Service übernommen! Ich fahre mit zwei Kindern im Auto und es wurde in Kauf genommen , dass evtl. Die Bremsen nicht mehr richtig funktionieren.
Zusätzlich wurde noch entdeckt, dass der Sensor für die Außentemperatur komplett fehlt. Das Kabel für den Sensor wurde abgetrennt. (Das wurde mir von einer unabhängigen Werkstatt bestätigt )
Ich würde nicht empfehlen dort ein Auto zu kaufen. Herr Günther ist kein kooperativer Mensch. Es gibt jedes Mal große Schwierigkeiten, wenn unverschuldete Mängel auftreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baq4ewert1f8un33g 8rmelded vn

„Mir wurde hier ein Auto verkauft, dass schon nach einem ¾ Jahr Schrott ist. Die komplette Auspuffanlage inkl. Kat ist kaputt. Wie mir in einer Vertrag…swerkstatt bestätigt wurde, ist das ein Schaden der nicht in der kurzen Zeit von mit verursacht worden sein kann. Jeder KFZ-Mechaniker hätte die marode Auspuffanlage sofort bemerken müssen. So bleibt für mich natürlich die Vermutung, dass mir der Schaden verschwiegen wurde.
Zudem war ich ½ Jahr nach dem Kauf noch einmal in diesem Autohaus, um eine Durchsicht machen zu lassen. Auch hier wurde mir von der maroden Auspuffanlage nichts mitgeteilt.
Die schweren und vor allem teuren Folgeschäden hätten vermieden werden können, wenn man früher Bescheid gewusst hätte. So bin ich (hoch schwanger) auf der Autobahn stehen geblieben und musste bei Wind und Wetter 30 min auf den ADAC warten. Insgesamt war mein Wagen 3-mal bei der Werkstatt (im Fuchspfad) die zum Autohaus Günther gehört. Jedes Mal wurden Teile ausgetauscht (Lambdasonde, Einspritzdüse) aber der Fehler war nie behoben.
Seltsam war auch, dass mir für Teile die in der Garantie abgedeckt waren, viel zu hohe Rechnungen gestellt wurden. Erst nach meinen Nachforschungen und Nachfragen beim Autohaus hat sich die Rechnung wie von Zauberhand von 100EUR auf 30EUR reduziert.
Fazit: 4.400EUR in nicht mal einem Jahr verloren und Herr Günther ist sich keiner Schuld bewusst und ist auf mehrere Klärungsversuche und Vorschläge nicht eingegangen. Wir fühlten uns sehr ungerecht behandelt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzkewertu65ngj54f melldd2en
*
*
*
*
*
Dremelsbude
,
14.12.2012
golocal
„Wir haben in diesem Jahr gleich zwei Autos bei Autohaus Günther gekauft und sind sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen hier noch und wo sonst bek…ommt man (Frau) auf einen
Gebrauchten 2 Jahre Garantie?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bheweakjurtungg eyytmeldxen
*
*
*
*
garelli
,
14.12.2012
golocal
„Ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Man bemüht sich dort, günstige und möglichst unfallfreie KFZ anzubieten. Dass die Einkäufer der Fa. …Günther auch mal an Verkäufer geraten, die das mit dem "unfallfrei" nicht ganz so ernst nehmen, ist leider nicht zu vermeiden. Auf jeden Fall wird einem als Kunden dort nichts verschwiegen. Ich habe bei Autohaus Günther einen gebrauchten Corsa erworben und der Verkäufer sagte mir sogar: "Laut Angaben der Vorbesitzerein ist das Auto unfaffrei, aber wir haben festgestellt, dass der Kotflügel nachlackiert wurde". Ich bin zufrieden mit dem Wagen und dem Autohaus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7Bewexmrtung mqyne 35ld2yen