In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Neuwied
Breslauer Str. 88
56566 Neuwied
zur Karte
02631 90 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (25 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1745 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mic.F.

, 13.11.2024 golocal

„Als wir uns im Sommer dazu entschlossen, ein neues Schlafzimmer bei Porta Möbel Neuwied zu kaufen, hätten wir nicht damit gerechnet, dass uns dieses Vorhaben bis zum Ende derartig frustrieren und verstimmen würde. NAch drei monatiger Wartezeit bauten wir unseren alten Schrank ab und verteilten unsere Kleidung in den verschiedenen Zimmern, um Platz für den Neuen zu schaffen. Dann kam der vereinbarte Liefertermin und mit ihm das erste Problem: Die Monteure stellten fest, dass keine Schrauben und Beschläge für den Schrank mitgeliefert wurden. Das bedeutete: kein Aufbau.
Wir versuchten, das Problem mit diversen Ansprechpartnern bei Porta zu klären, doch leider stießen wir bei jedem Gespräch auf taube Ohren. Jeder schien das Problem einfach weiterleiten zu wollen - ohne Interesse an einer Lösung. Wir schrieben eine E-Mail und erhielten nach einer Woche die Antwort, dass die Lieferung der Schrauben eine Weile dauern könnte.
Unzufrieden mit dieser Lösung fuhren wir zurück nach Neuwied und stellten fest, dass Kundenzufriedenheit und Service nicht auf der Prioritätenliste von Porta zu stehen scheinen. Der Mitarbeiter vor Ort bemühte sich zwar, konnte uns jedoch frühestens nach vier Wochen einen neuen Aufbautermin anbieten.
Die kommenden Wochen waren geprägt von weiteren Terminanpassung. Letztlich wurde der Aufbau erledigt, eine Kleiderstange noch falsch angebohrt. Von Einsicht und Entschädigung keine Spur, Porta fühle sich nicht ersatzpflichtig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertujng dmzpmewr51ldef0cn
*

KHN

, 07.10.2023 golocal

„Vorsicht vor Porta!
Wir bestellten ein Boxspringbett, die Lieferung dauerte sehr lange und war dann auch noch falsch. Statt des bestellten Geltopper, kam der billigste den es gibt. Dies merkten wir durch Probleme im Rücken, ich war sogar 2 Wochen krankgeschrieben, da der Arzt mir 18 Blockaden einrenken musste. Nach einer Beschwerde kam der Kundenservice und stellte den Fehler fest. Nach einigen Monaten kam dann auch der richtige Topper. Das Bett konnten wir also erst nach einem Dreiviertel Jahr nach der Bezahlung richtig nutzen. Wir bekamen eine Gutschrift versprochen, diese wurde im Nachhinein zurückgezogen. Für mich grenzt das ganze an versuchten Betrug, hätten wir die Probleme nicht bekommen, hätte sich die Firma die grosse Preisdifferenz schön eingesteckt. Nie wieder Porta, schlechter Umgang mit Kunden und miserable Kulanz!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrer9egtuahx5ng umeld63en
*

Kundenunfreundlichkeit

, 24.04.2023 golocal

„Bestellung (6 Esszimmerstühle) wurde am 27.12.22 aufgegeben; Lieferzusage Ende Februar.
Zwischenzeitlich waren wir uns mit der Wahl der Farbe nicht mehr sicher und wollten die Farbe umwandeln (am 20.03.23) bzw. Rücknahme der Bestellung und neue Stühle bestellen (Mehrpreis wäre 1200,-- EUR gewesen. Rücksprache Verkäufer/Geschäftsführer - keine Möglichkeit der Wandlung! Heute 24.04.23 geliefert. Farbe paßt nicht - verschleudere nun die Stühle für 580,-- EUR
(Neupreis 1.770,-- EUR) und bestelle Neue - aber nicht bei PORTA !!!
PS:
Bei Interform (leider geschlossen) hatte ich einen Glastisch gekauft und diesen nach 4 Wochen umgetasucht - war absolut keine Problem - das ist Kundenservice !
Hans Hommer
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrpw8ungg dxmes25rl1zden
*

Saleem Semaan

, 05.01.2023 golocal

„Meine Frau war unzufrieden mit der neuen Matratze und hat die ganze Zeit Rückenschmerzen. Trotzdem wurde unsere Reklamationen mehrmals abgelehnt obwohl ein Mitarbeiterin mir sagte: wenn ein Kunde unzufrieden mit der Ware ist dann darf man umtauschen, aber es war wahrscheinlich nicht richtig. Ich gebe dafür Daumen runter.Weiterlesen Text ausblenden

Ber3pwertldhungq3w 65msqeelden
*

anonymous

, 13.10.2022 11880

„Wir haben im Jahr 2020(vor ca.2,5 J.)eine Couchecke Leder ca.4000EUR bei Porta Neuwied gekauft. Damals...mehr

Biewvertunjy1ng mewld0qzen
*

O.H.M.

, 06.07.2022 golocal

„Ich habe ein Ledersofa für immerhin knapp 6000 EUR gekauft. Etwa ein halbes Jahr später löst sich die Farbe sogar, wenn man es abwischt. Die Verkäuferin meinte bei Kauf, es sei durchgefärbt. War leider nicht der Fall. Jetzt weigert sich Porta sogar, die Mängel zu beseitigen. Der Service ist unter aller Kanone. Hauptsache verkaufen und Provision kassieren. Ich werde definitiv nie wieder bei Porta kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunh1rgm cni8muteilden
*

Kaja Retzlaff

, 22.06.2022 golocal

„Nach Monaten wurde endlich das neue Sideboard geliefert. 2,1 m lang 135 kg schwer. Lieferung bis Aufstellort, unterzeichnen hier, hier, hier, und hier. Auspacken machen wir nicht, Verpackung mitnehmen machen wir auch nicht, schönen Tag noch. Habe dann versucht alleine das "Biest" auszupacken....aber siehe da: das Sideboard steht auf dem Kopf! Gleich versucht die Spedition zu erreichen, kein Erfolg. Gut, dann Portas informieren...vielleicht haben die eine Möglichkeit die Spedition zu erreichen. Leider nein und es ist auch kein Mangel "NUR" weil das Möbel auf dem Kopf steht. Also ich lebe alleine, bin etwas älter und auch nicht sehr kräftig, ich kann das NICHT umdrehen. Der Herr von Portas konnte es so gar nicht nachvollziehen, dass ich wegen so einer Kleinigkeit überhaupt reklamiere. Leider sind durch den falschen Stand auch die Schubladen aus der Führung gefallen und es war durch die Verpackung nicht zu sehen ob und welche Beschädigungen das Möbel erlitten hat. Im Kundenzentrum war man dann der Auffassung, dass ich von meinem Widerufsrecht gebrauch machen soll, um im Anschluss dann neu zu bestelle und bei Lieferung drauf achten soll ob das Möbel richtigrum geliefert wird. Tja, bekloppt aber eine bessere Idee hatte ich auch nicht. Gesagt getan, Sideboard wieder abgeholt...die armen Herrn waren diesmal nur zu zweit und haben sich echt schwer getan den riesen Trümmer hier raus zu bekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem mein Geld wieder zu bekommen. Vortsetzung folgt....Weiterlesen Text ausblenden

240Bewertukupznsg mziecph9lden
* * * * *

Mary lahnstein

, 25.05.2022 golocal

„Ich habe am 6.5.22 eine Couch bei Porta bestellt.Der Verkäufer war nicht aufdringlich, Er hat uns ert mal in Ruhe ausszchen lassen und uns gut beraten.Die Auslieferungfahrer waren sehr kompetent beim aufbauen der Couch.Vielen Dank die Herren.Gruss Mara HalfpaspWeiterlesen Text ausblenden

Be1ijwweg8qrtuprx9nrwx7g mdelden
*

Renate LamprechtbRYf

, 17.11.2021 golocal

„Kann nur dringend abraten. War heute zum 5. Mal dort für einen Artikel, der mir fest zugesagt wurde. Wieder nicht da. Auch in anderen Dingen werden zusagen gemacht und nicht eingehalten. Also ich kann nur sagen: Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Be03wf539ertit ungoc3k melden
* * * * *

t.schild

, 24.08.2021 golocal

„Haben heute bei Porta einen Teppich
gekauft, super nette Beratung von Herrn Mertes.
T. Schild

B6xa8ew6ertbounxbl3g9hva melden
*

Bmfreak

, 01.09.2020 golocal

„Bis zum Verkauf freundlich, danach Service miserabel. Bei Problemen kümmert sich niemand darum, selbst bei schriftlicher Mitteilung. Porta hat das Recht zweimal Fehler zu machen bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Bei Porta werden wir nicht mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzoeweq rtung j50mfelde8n
*

Ein golocal Nutzer

, 11.05.2020 golocal

„Der bestellte Kleiderschrank ist nicht so geliefert, wie wir ihn in der Filiale bestellt haben.

Die Art und Weise wie wir in der Filiale in Neuwied behandelt wurden war eine absolute Frechheit! Sowas arrogantes habe ich selten erlebt!

Man weigerte sich, die Reklamation anzunehmen mit den Worten: "Es wäre keine Reklamation, weil die Position nicht auf den Lieferschein aufgeführt ist. Wenn es nicht drauf steht, wird Standard geliefert". Man setzt also voraus, dass der Kunde den Standard kennt?
Der Verkäufer hat unsere Möbel für das Schlafzimmer über eine Stunde mit uns konfiguriert. Die Konfiguration hat gepasst. Was der Schlüssel xyz0815 letztendlich beinhaltet, entzieht sich einem Laien seiner Kenntnis. Man geht davon aus, dass man das geliefert bekommt was man bestellt hat.
Dann kommt der Verkäufer und muss immer etwas "am System tricksen", um dem Kunden den bestmöglichen Preis zu machen. Wie soll man da noch durchblicken?

Man sagte mir soeben in der Filiale, dass ich heute Nachmittag nochmal kommen müsse, da der Verkäufer auf unbestimmte Zeit krank ist. Mir wollte keiner Helfen und, wie schon geschrieben, man weigerte sich die Reklamation aufzunehmen! Ich werde nicht mehr dort hinfahren. Die Blöße gebe ich mir nicht mehr, zumal die Fahrt auch jedes mal mit Aufwand und einem eventuellen Infektionsrisiko in dieser Zeit verbunden ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4vrw5gertngmqu1cpngy melden
*

bkilb

, 10.12.2019 golocal

„Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit ist es eine Katastrophe.
Hänge nun bereits eine halbe Stunde in der Warteschleife.
Da nützt auch die Ansage "sie finden uns online auf Porta de" nichts,
wenn ich eine Dame aus dem Verkauf sprechen möchte. Auf deren
Rückruf ich seit Ewigkeiten warte.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweznur6v0ttung1owz mef0sldmcen
*

ede.ede

, 04.11.2019 golocal

„Wir haben ein Boxspringbett für über 1.500EUR bei Porta bestellt. Am nächsten Werktag wollten wir die Bestellung stornieren, da die Lieferzeit mit über 3 Monaten für uns dann doch zu lang war und wir eine Alternative in einem anderen Möbelhaus mit einer kurzen Lieferzeit bekommen hätten. Unsere Verkäuferin, Frau Z**ic und die Geschäftsleitung waren der Meinung dass wir bei einer Stornierung 25% Schadensersatz zahlen müssten. Unser Vorschlag 25% der Kaufsumme als Gutschein zu erwerben und die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert. Frau Z**ic hat sich bei unserem Anliegen sehr unfreundlich und unkooperativ gezeigt. Leider wurden wir auch nicht auf den Punkt mit 25% Stornogebühr auf der Auftragsbestätigung explizit hingewiesen.
Das war definitv unser letzter Kauf bei Porta!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtajer87ersvmltunx3fyg mel8den
* * * * *

Arnd Meinhart

, 02.07.2019 golocal

„schnelle Anrufannahme und kompetente Beratung.

am1Bewert3uui8sng mw3aeldebn
*

Harry Schäfer

, 17.02.2019 golocal

„wir haben bei porta eine wohnlandschaft in kunstleder gekauft,für einen stolzen preis.der verkäufer erzählte uns das blaue vom himmel,wie lange das material halten würde.
um es abzukürzen :
2,5 jahre waren vergangen,das leder bekam risse,ein 1/4 jahr später löste es sich fast in seine bestandteile auf.
Reklamation : NEIN sagt PORTA,ihre Garantie ist abgelaufen.
Das war's !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
NIE WIEDER PORTA * - - - - ! ! ! ! ! !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdiztungg 7wmelcdqqen
*

anonymous

, 03.01.2019 11880

„Nie wieder Porta Neuwied!!! Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, schlechtes Reklamationsmanagement....mehr

1ncsBeyeiewez51rtubl5angg6t melden

Joe L.

, 13.12.2018 Yelp

„Die netten Monteure von Porta haben uns im Mai Hülsta-Möbel geliefert und aufgebaut. Später fiel auf, dass beim Aufbau der Möbel an ...mehr

Bewejazsrtung mehugljnl9dkben
* * * * *

klovenheimer

, 26.03.2018 golocal

„Wer eine Einbauküche sucht wird hier fachlich kompetent beraten. Der Küchenfachberater Herr B. verdient 5 Sterne. Seine freundliche Art und seine Erfahrung zeigen das Deutschland noch nicht zur Servicewüste geworden ist. Auch wenn wir uns letzlich für einen anderen Anbieter entschieden haben möchte ich großes Lob aussprechen. Wir können die Firma Porta nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Befwwerqzttung mqelddeen
*

lahnberger

, 11.03.2017 golocal

„Am 2.12.2016 einen Esstisch und eine Kommode der Fa. Wolf Möbel bei Porta
Neuwied, wie ausgestellt, gekauft. Die gelieferten Möbel haben eine raue Oberfläche
die nicht der ausgestellten Möbel entspricht. Der Esstisch war krumm und verzogen,
musste ausgetauscht werden, die Oberfläche entspricht immer noch nicht der ausgestellten Möbel. Nach mehreren Besuchen im Möbelhaus und Gesprächen mit dem Verkaufspersonal, die nichts gebracht haben, schaute sich ein Möbelfachmann die Möbel bei uns zu Hause an. Ergebnis: Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.
So habe ich Möbel in meiner Wohnung stehen die ich nicht haben wollte und auch so nicht gesehen und gekauft habe. Prima PORTA weiter so, so verliert man Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

B59yewertu6uonmc0lg me1lddiaen
*

Moervie

, 18.01.2017 golocal

„Nachdem wir dort eine Wohnwand gekauft hatten, gab es von unserer
Seite noch eine Nachfrage zum Produkt. Nach mehrmaligen emails
schreiben und 3 Telefonaten, hat sich keiner um unser Anliegen gekümmert. Wir sind selten so schlecht bedient worden.
Hat man erst mal den Kaufvertrag unterschrieben, so bekommt man keinen zusätzlichen Service mehr. Haben wir mit anderen Möbelgeschäften weit aus bessere Erfahrungen gemacht.
Schade. Wollten jetzt in nächster Zeit noch mehr anschaffen. Aber hier
wohl nicht mehr.

Gabriele S.
Weiterlesen Text ausblenden

pf2Bewv1nzertun4j0g bf6pmemk0lden
* * * * *

05Andrew12

, 14.12.2015 golocal

„Das Toscana Restaurant befindet sich im 2 Obergeschoss im Porta Möbelhaus.
Nach dem grossen Umbau und Vergrösserung des Möbelhauses erstrahlt das Restaurant im neuen Glanz.

Egal ob zum Frühstück , Mittag , Kaffee oder zum Abendessen, hier wird einiges geboten.

Immer wieder verschiedene Angebote und Tagesgerichte, auch vom Grill oder aus dem WOK. Zur Kaffeezeit eine Auswahl an sehr leckeren Torten und Kuchen mit verschiedenen Kaffeesorten.
Die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Besonderes Highlight ist ab 17:30 Uhr, dann kann man für 5,50 EUR pro Kopf ( wenn alle am Tisch mitmachen ) sich besonders satt essen. Vorsuppe , Hauptgericht , Salatbar , Dessert und Kuchen > soviel Nachschlag wie man will und kann ( ausser Hauptgericht )
Weiterlesen Text ausblenden

q7e1Bezj4wersmmwtung melpidzen
* * * * *

Vintage

, 09.11.2015 golocal

„Vor 19 Jahre habe ich unsere Küche bei Porta gekauft. Planung,Lieferung,Montage alles Prima .Letztes Jahr wollten ok mußten wir eine neue Küche kaufen(es hält ja nicht alles ewig).Unser Wunsch Küche und Sofa in einem Möbelgeschäft zu kaufen mußten wir leider enttäuscht entgegensehen. Unsere erste Wahl war Porta.Leider war keine Küche in der Ausstellung die unsere Vorstellung entsprach.Auch mit dem Sofa hatten wir unser Vorstellung.Lieber Porta vielleicht klappt es ja bei dem nächsten Sofa ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7brtu2nvg 1melpden
* *

Anna1989

, 20.05.2015 golocal

„Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir erst bedient. Man merkt den Verkäufern an, dass Sie wenig über die Produkte wissen.
Die Werbung ist vielversprechender als es tatsächlich ist.Weiterlesen Text ausblenden

Be9wxgertunilg0 2 mtelden
*

Künstler

, 24.03.2015 golocal

„Trotz 10% Rabatt hätte ich beim Kauf einer Polstergarnitur im online- Handel viel Geld gespart

5l52Bewertp01ungco melkdetn

BirnamesischeWildkatze B.

, 25.08.2014 Yelp

„Ich wollte hier eine hochwertige neue Küche kaufen und habe die Unterlagen an den Mitarbeiter gemailt zwecks weiterer Planung. Als ich nach ...mehr

Bewertuytt8ng agmecldf0pe0dn
*

DocBu

, 07.08.2013 golocal

„Wir haben bei porta Möbel Neuwied einen Tisch und 6 Stühle gekauft. Bei den Stühlen wurde unter dem Lehnenstoff ein hartes/scharfes Element verarbeitet, das zu wenig abgepolstert wurde, sodass der Stoff über dieser Stelle reißt.
Auf unsere Reklamation hin erschien der Kundendienst und bewertete diese Beschädigung eindeutig als Materialfehler bzw. Garantiefall. Zwei Wochen später kam dann ein Brief von porta, dass sie die "Beanstandung ablehnen", da sie von einer "äußeren Einwirkung" ausgehen. Diese äußeren Einwirkung ist sicher erfolgt, denn wir haben auf diesen Stühlen gesessen. Dass diese aber durch normales Sitzen derart beschädigt werden, ist ja wohl ein klarer Garantiefall! Vor allem bei Stühlen, die über 100 EUR pro Stuhl kosten!
Ich habe jetzt porta Möbel Neuwied eine letzte Frist gesetzt, dann geht die Sache zum Anwalt. Die Frage ist, warum man einen Kundendienstmitarbeiter schickt, wenn dann ein Bürohengst aufgrund von Fotos, die dieser Mitarbeiter gemacht hat, die Entscheidung trifft, ohne den Stuhl angefasst zu haben. Denn beim Anfassen wird die scharfe/harte Kante unterhalb des Stoffes sofort wahrnehmbar und damit die Beschädigung verständlich.
Kurzum: Nie wieder porta Möbel!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Blnewerld8jtu eng mepj4ldq9en
*

wiedtal

, 08.05.2013 golocal

„Ich habe bei Porta 2 Fernsehsessel gekauft, die bei mir im Haus im Erdgeschoß in EINEN Raum gestellt wurden und mußte für JEDEN Sessel Lieferung bezahlen. Ist as kundenfreundlich. Denke, wenn ich einen Tisch mit 12 Stühlen gekauft hätte, hätte man sicher 13 x Lieferung bezahlen müssen.
Da ich beim Einkauf gesundheitlich stark angeschlagen war hätte ich den Einkauf storniert, abeer mein Zustand hat dies leider nicht zugelassen.
Für mich war das der letzte Einkauf bei Porta.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlw6sertungi 8m3elazden
* *

Ein golocal Nutzer

, 08.10.2012 golocal

„Werbung , Werbung ich klaube unser ganzes Leben wird durch Werbung gesteuert.
So bin auch ich, wieder meiner Natur, am Freitag zu dem Aktionstag vor bei gegangen.
Die Werbung kam per Post und war direkt an mich gerichtet.
Weil ich vor etlichen Jahren dort mal was gekauft hatte war meine Anschrift wohl noch gespeichert.
Es lass sich gut „Moonlight – Shopping“ Rabatte von 40% auf Möbel und mehr. Essen für 2Personen und eine bezahlt nur u.s.w.
Also ich war alleine, also war mit essen nichts. Pech (hätte ja meine Frau mit nehmen Können)
Ich wollte doch nur ein Regal kaufen. Im Parterre wo es die Regale gab sprach ich dann einen Verkäufer an und fragte nach dem Rabatt für die Regale.
Der lächelte und sagte mir hier ist die Abteilung junges wohnen das gibt es keine Rabatte.
Ich staunte und wünschte einen schönen Abend und ging.
Zuhause Angekommen musste ich erst mal Dampf ablassen und nahm daher das Werbeblatt zu Hand.
Da stand 40% auf Möbel und ganz klein oben in der Ecke ich konnte es nur mit der Lupe lesen
„gilt nicht für die Abteilung neue Trends zum mitnehmen“
Nun gut Porta „Möbel und mehr“ für mich so schnell nicht mehr
Weiterlesen Text ausblenden

pBezwertlrtung mobo4eldefn

Qype User (charlo…)

, 10.07.2012 Yelp

„Nettes grosses möbelhaus

Bewpczertun6tyg aimux4elj xden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Wenn Sie porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG in Neuwied anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02631 90 30 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG in Neuwied zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG auf der Karte von Neuwied unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG in Neuwied während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 15.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis