In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Pforzheim
Wilhelm-Becker-Str. 15
75179 Pforzheim, Wilferdinger Höhe
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2591 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

AngelaM6cl

, 03.07.2025 golocal

„Der Kundenservice im MediaMarkt Pforzheim war leider enttäuschend. Meine Kühl-Gefrierkombination wurde beschädigt geliefert, mit Dellen und defektem Deckel. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten – warum, blieb unbeantwortet. Nun steht der kaputte Kühlschrank bei über 30 Grad ungenutzt im Vier-Personen-Haushalt, und niemand kann sagen, wann er abgeholt wird. So ein Reklamationsprozess sollte dringend überarbeitet werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bc04eweu2wrtung xf mefldeegen
*

Andy F.

, 27.11.2023 golocal

„Nach Umbau und NEU-Eröffnung habe ich am Wochenende Black Friday Shopping machen wollen.
Keine Verkäufer und Verkäuferinnen zu bekommen. Alle Beschäftigt, okay. Eine Praktikantin wurde mir dann zugewiesen.
Meiner Meinung nach hat die junge Frau zu wenig Ahnung noch darf Sie etwas entscheiden.
Alle meine Bemühungen doch eine Angestellte Verkäuferin zu bekommen schlugen fehl. Ich war eine geschlagene Stunde im Laden und werde mir das nicht mehr geben. Das war das 6. mal dass ich es probiert habe. Vor dem Umbau war es furchtbar, nichts zu finden, das ist jetzt besser.
Aber Beratungs - und Personal - Technisch geht es gar nicht. Da darf der Einzelhandel sich nicht wundern dass die Leute online kaufen und nicht vor Ort. Zumal die Preise wie bei meinem Fall bei SAMSUNG echt besser waren. Sorry, tut mir leid.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew dhbeirt1i3un kkg meldtbmten
*

Jarek Liwacz

, 24.09.2022 golocal

„Schlechtester Kundenservice ever
falsche Lieferadresse angefahren.
Liefertermin nicht eingehalten nach stornierung trotzdem auf Versandkosten sitzen geblieben.
Mit 40EUR Gutschein abgespeist worden & liefergebühren sind deutlich höher.
danke für nichts
Weiterlesen Text ausblenden

c6Bewertung0g r614mel8debykn
* * * * *

Eva 64

, 30.07.2022 golocal

„Mich hat eine gewisse Frau Viviana Noto bedient, noch nie vorher wurde ich so liebevoll bedient und so aufgeklärt wie von diese nette Dame. Wir brauchen mehr von solche Menschen wie Sie. Ich möchte mich dafür bedanken, weil in heutigen Tagen ist das Seltenheit das man so lieb und mit Respekt behandelt wird...
Mit freundlichen Grüßen
Eva Biernacik
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertutngp mosone6frhlde8v5n
* * * *

terpo

, 01.06.2022 golocal

„Ich gehe meist in den Markt, um Online-Käufe abzuholen. Sicher, man muss schon jedes Mal ein bisschen warten, weil die Zahl der Kassen für den Besucherandrang eigentlich zu wenig ist. Trotzdem wird man dann, finde ich, doch immer recht schnell bedient. Habe schon den Eindruck, dass die meisten Mitarbeiter dort kompetent sind. Auch bei der Freundlichkeit kann ich nichts Schlechtes sagen, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertumng qfmeycjsld6ebpon
* * * * *

Islam Islamaj

, 19.02.2022 golocal

„Ich habe hier einen jungen Mann namens Emre Özdemir kennengelernt, der mir bei mangelnden Technikkenntnissen sehr gut geholfen und erklärt hat. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Danke und gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

zcBewijertunqv8g mel0eyqdgo7en
* * * * *

Manuel G

, 04.11.2016 golocal

„Sehr gut sortiertes Sortiment. Aktuell kann man alle VR Brillen testen und sich ausgiebig beraten lassen. Die Mitarbeiter sind in der Regel sehr höflich und geben sich Mühe beim Beratungsgespräch. Filme sind preislich meist auf dem Stand von Amazon.Weiterlesen Text ausblenden

fqpBewer rtung2 f 83mew0mlden
* *

Christin 1310

, 22.02.2016 golocal

„Die Mitarbeiter im Media Markt (Kaufland/Wilferdinger Höhe) scheinen nicht sehr motiviert zu sein. Weder ein Guten Tag noch ein freundliches Aufwiedersehen gibt es da. Kein lächeln. Sogar wird neben dem kassiervorgang mit der Nachbar kassieren gesprochen. Beim nächsten mal wird telefoniert.
Auch wissen leider einige Mitarbeiter im Markt nicht was die andere Hand tut. Ich bin mindestens 1mal wöchentlich gezwungen in den Laden zu gehen und dieses Bild erscheint tatsächlich JEDES mal. Unglaublich aber wahr. Es gibt da leiser KEINE Ausnahme. Ich gehe ab sofort in den gegenüberliegenden Saturn
Weiterlesen Text ausblenden

pB4ewejrtunnmxg meslden
* * * * *

Blattlaus

, 03.01.2015 golocal

„Heute mal mit unserem Media Markt richtig zufrieden gewesen.

Er befindet sich im Kaufland Gebäude mit noch vielen anderen Geschäften.
Geschickt ist, daß nur einige Meter entfernt die kostenlose Tiefgarage ist.

Wir haben uns die neusten Fernsehmodelle angeschaut, ein ganz großer mit Superbild für 9999Euro hätte es mir ja angetan, aber das überstieg unsere Möglichkeiten.

Noch während wir uns die Angebote anschauten, kam ein Verkäufer und fragte ob er helfen könne.
Wir deuteten auf einen ,der von der Größe und dem Preis passte, und keine 2 Minuten später brachte er das Modell verpackt aus einer Ecke hervor, fragte ob wir im Parkhaus stehen und ob er helfen tragen solle.

Wir haben freundlich verneint, die neuen Fernseher sind ja wirklich nicht schwer, wenn ich denke wie wir früher geschleppt haben.

Einer vorne, einer hinten am Karton marschierten wir zur Kasse.

Unterwegs fiel uns ein, daß wir noch Druckerpatronen brauchten, dafür durften wir das Gerät an der Kasse stehen lassen.

Die passenden waren schnell gefunden, hatte die alten zum Vergleich dabei, und durfte sie dort lassen zum recyceln und bekam sogar noch 6 Euro Guthaben dafür.

Das nette Fräulein an der Kasse passte derweil auf unseren Fernseher auf, arbeitete sich dann durch meine Anzahl Gutscheine durch, die ich im letzten Jahr zu diversen Anlässen gesammelt hatte, und zuletzt kam ein günstiger Betrag für alles zusammen heraus.

Viel Freude an den neuen Produkten wurde uns gewünscht, und zufrieden marschierten wir mit unseren Neuerwerbungen zum Auto.
Weiterlesen Text ausblenden

wqcBewer9tu hbqng qmelde9den
* *

Stadtmensch77

, 22.06.2013 golocal

„Hatte mir vor rund vier Jahren ein recht hochwertiges Notebook dort gekauft, mit web´n´walk Stick und Vertrag.
Zuhause ging dann erst mal gar nichts, man konnte sich nicht anmelden / einwählen.

Stellte sich nach mehreren Besuchen im Markt endlich heraus, dass der Stick technisch nicht kompatibel zum Notebook war, was von dem dortigen Techniker bei der Übergabe recht schnippisch so formuliert wurde, als ob man als ziemlich ahnungsloser Kunde diesbezüglich den fachkundigen langjährigen Verkäufer genau auf dieses mögliche spezielle Problem hätte hinweisen müssen - und ob man das Notebook nun tatsächlich noch einmal umtauschen könne, sei ja eher wohl eher nicht sehr wahrscheinlich...

Umtausch lief dann allerdings recht problemlos dank des zuständigen Abteilungsleiters, der echt kompetent und engagiert war.

Beim nächsten Defekt (Totalausfall) aber dann damit zu K+M gegangen...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewephrtwohwungs5 meld35hpeen
* * *

delpiero224

, 02.10.2012 golocal

„Der Media Markt auf der Wilferdinger Höhe bietet durch das Famila-Parkhaus immer einen freien Parkplatz und ist nur eine Etage hoch. Die Auswahl an CDs, DVDs, Games und anderem "Kleinkram" ist recht gut, die Smartphone-Abteilung hingegen etwas klein. Leider ist fast nie ein Mitarbeiter frei, sodass ich hierfür noch einen Punkt abziehen muss. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjz3ungeg mqe0dlzuden
* *

Dideldum

, 12.06.2011 golocal

„Ich finds halt ech schade, wenn man da hin geht, etwas kaufen will, und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt, oder muss ewig warten, bis sich jemand um einen kümmert.
Der Standartspruch eines Mediamarkt-Mitarbneiters: Da müssen sie zu meinem Kollegen, das ist nicht meine Abteilung......
Aber er steht da an dem Pult und tippt im Computer rum.
RESPEKT
Servicewüste Deutschland.......
Weiterlesen Text ausblenden

Be9w467lertxxcung meules0fden
*

Jo-Sch

, 27.06.2010 golocal

„Ich wollte am Samstag 26.Juni2010 gegen 13.30 Uhr im Media Markt ein Handy kaufen. Ein herumstehender Mitarbeiter, an den ich meine Frage richtete, verwies mich an einen anderen. Von denen waren vier in ein Gespräch vertieft. Auf meine Frage bedient zu werden kehrten sie mir demonstrativ den Rücken zu. So schlecht wie im Media Markt bin ich noch nirgendwo in Pforzheim bedient worden. Das ist ganz bestimmt nicht mein Laden.Weiterlesen Text ausblenden

Bedqw8werz6qtunq2nqg meldlea8q8n
* * * *

Tester1907

, 14.09.2009 golocal

„Immer wenn ich auf der Wilferdinger Höhe bin schaue ich beim Media Markt vorbei. Dank des Famila Parkhauses kann man hier immer kostenlos parken und man findet immer einen Parkplatz, im schlimmsten Fall auf der Terasse.
Der Media Markt in Pforzheim ist vielleicht nicht der größte aber er bietet eine Riesenauswahl. Egal ob TV-Geräte, Autoradios, Navis, CDs, DVDs, Blu-Rays, Notebooks, etc...
Wenn man Glück hat bekommt man auch eine gute Beratung doch meine Erfahrung ist, dass man entweder gar keine Beratung bekommt, da die Servicekräfte durch die Menge der Anfragen total überlastet sind, oder nicht viel Ahnung von der Materie haben und nur oberflächlich helfen können.
In den wöchentlichen Prospekten findet man immer gute Angebote und wenn man weiß, was man kaufen will, dann ist der Media Markt auf jeden Fall zu empfehlen. Beraten lassen würde ich mich hier nicht unbedingt.
An den Kassen sind meist kurze Wartezeiten, da es viele Kassen gibt, die gut besetzt sind.

Wenn man mal die Garantie eines Gerätes in Anspruch nimmt, hat man am Servicepoint zwar längere Wartezeiten, aber der Rest klappt dann meist ohne Probleme.
Weiterlesen Text ausblenden

v3xBewer stuns6gg 1mew1lden
* *

Heiko64

, 09.07.2009 golocal

„Das gute Angebot und die Vielfalt verhindern eine schlechtere Bewertung. Ich bin dort schon einmal sehr schlecht behandelt worden so das ich lange Zeit nicht mehr hin gegangen bin.
Ein Computerspiel für 28EUR war ein Schnäpchen. Ich hatte im Internet verglichen. Also wollte ich es kaufen. An der Kasse wurde ich stehen gelassen und der Dedektiv kam nahm meine Personalien auf und wollte das ich gehe. Ich zum Regal ,gleiches Spiel gleicher Preis und den Geschäftsführer verlangt . Eine Entschuldigung und das Game zum Preis von 28EUR mehr war nicht drin. Jeder macht mal Fehler aber seine Fehler einzugestehen zeigt Charakter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bujteewerq9uitung mjxeldj95e6ln
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Pforzheim-Wilferdinger Höhe erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Pforzheim: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Pforzheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Pforzheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis