Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis

Im Hader 1
66740 Saarlouis, Lisdorf
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06192 9 39 99 98

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (93 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Wampach Christian

, 19.10.2023 golocal

„War Gestern 18.10.23 im Ikea Saarlouis, habe einen von den Küchenabteielung gefragt für hilfe,
wegen spezial Masse und hatte auch nicht viel Zeit, aber ne es kahmen nur dumme Sprüche,
wie wegen Streik kann er nicht helfen, ich soll selber klar komme, nutzlose Angestellte,
habe nur das nötigste gekauft um ein Möbel fertig zu stellen, und fuhr sofort weiter zu Möbelmartin
in Konz, gute beratung und noch 30% günstiger
Ikea ist scheiss teuer und Angstellte sind das aller letzte.
Weiterlesen Text ausblenden

B03hewertu2nin8xg 9melden
*

peter-pan33333

, 27.09.2023 golocal

„Ikea muss man vermutlich nicht bewerten weil jeder ihn kennt und liebt oder hasst ;)
Man geht meistens mit mehr Kleinteilen wieder zum Auto als man beabsichtigt hat. Stichwort: Kerzen, Servietten...
Viele Dinge sind wirklich praktisch und relativ langlebig (gutes altes Ivar, Expedit bzw jetzt Kallax usw.), manches ist auch kurzlebig bzw definitiv nicht wirklich hochwertig (Küchen, günstige Kleiderschränke). Um Studentenbuden einzurichten ist es sehr praktisch, man bekommt einiges wirklich günstig, aber dennoch nicht zu billig wirkendes Möbiliar.

ABER, der Service und der Tonfall, ich bin bald aus den Latschen gekippt.
zB folgende Fehlinfo, die einen großen Schaden mit sich brachte: Meine Frage im Geschäft, ob ein bestimmter Schrank ein Aquarium (mit kg-Angabe) aushält wurde mit ja beantwortet, dem war aber nicht so, später Kundenhotline angerufen, die Entschuldigung hat mir nicht mehr geholfen... Das Angebot den Schrank zurückzugeben (er war kaputt - ich hätte 2,5h fahren müssen) war lächerlich.
Und kürzlich habe ich eine richtig freche Nachricht bekommen, nachdem ich mich über eine weitere Fehlinfo beschwert habe. Keine Einsicht, sehr enttäuschend.
Also Produkte sind teilweise wirklich nett, der Service ist unterirdisch
Weiterlesen Text ausblenden

v ujBeowq49ertu5gvng c1 melden
*

Gucci08

, 01.09.2023 golocal

„Ich kann nur absolut davon abraten, eine Küche von IKEA planen zu lassen, zu kaufen und dann auch noch über von IKEA organisierter Transportfirma, Rhenus, die wiederum mit diversen selbständigen 2-Mann-Subunternehmen zusammenarbeitet, ausführen zu lassen. Jedenfalls war zwecks 3 Monate andauernder Montage der halbe Ostblock bei uns im Haus und versuchte sich am Thema Küchenmontage. Wegen der schlechten Beratung und Planung und teilweise fehlender Fachkenntnisse waren die Ergebnisse immer wieder mangelhaft und mussten vom nächsten Team verbessert werden. Die letzten Verbesserungen haben wir irgendwann selbst vorgenommen, damit das Grauen ein Ende hat. Eine Schadensersatzforderung vom Januar 2023 hat IKEA mit einer Rechnung über die Montageleistung im Juli 2023 beantwortet. Nach Zahlung könne über einen Schadensersatz gesprochen werden. Auf das Gespräch warten wir heute, 01. September 2023, immer noch. Wir waren so blöd, ohne Minderung zu zahlen. ICH KANN NUR JEDEN VOR IKEA WARNEN!!!
Kein Service, keine Erreichbarkeit, nur eine Telefonnummer für ganz Deutschland. Der telefonische Kundenservice ist jetzt ganz raus. Für den Schadensersatz sei der Küchenplaner in Saarlouis zuständig. Wir sollten halt nach Saarlouis fahren. Ja was? Soll ich mich ins Einrichtungshaus stellen und vor allen Kunden lautstark die gesamte Mängelliste vorlesen? Wahrscheinlich werde ich das tun müssen. Man dringt einfach nicht durch und hat keinen Ansprechpartner.
Weiterlesen Text ausblenden

kccdBejwe4rtung r1y8menlden
*

Joachim Kaiser1pm6

, 16.06.2021 golocal

„Eine Frechheit die wir so noch nie erlebt haben. Die Lieferung unserer Eckgarnitur beinhaltete auch den Aufbau. (69,00 Euro)
Der vereinbarte Liefertermin verlief folgendermaßen: Um 14:20 Uhr am 10.6.2021 standen die Monteure vor der Tür und fragten ob die Möbel schon da wären. Das Ecksofa war noch nicht da. Daraufhin verabschiedeten sich die Monteure wieder. Auf unsere Frage wie das nun weiter geht gab es die Antwort das sie das nicht wissen. Um 17:00 kam dann unser Ecksofa. Nur mit gutem Zureden wurden die Pakete mit unserer Unterstützung ins Haus getragen. Der Versuch jetzt über eine Hotline heraus zu bekommen wann das Sofa nun aufgebaut wird endete nach vielen Verbindungen und viel Geduld mit der Aussage "Da müssen sie einen neuen Termin machen" Mit wem war für uns nicht nachzuvollziehen. Alles Subunternehmer die für uns nicht greifbar sind. Heute am 16.6.21 warten wir immer noch auf einen Termin. Für uns nicht zu verstehen wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ein Qualitätsmanagement funktioniert jedenfalls anders.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrertr3jung lmoeld1v men
*

anonymous

, 19.05.2021 11880

„IKEA ist eine einzige Katastrophe. So was kompliziertes um in Corona-Zeiten einzukaufen hab ich noch...mehr

Be2mvowertungl8a4 vxmel7fdejjn
*

anonymous

, 16.05.2021 11880

„Das Personal war heute nicht freundlich. Nicht nur...mehr

Bemwertdgtunm4gi melxden
*

manuela61

, 08.05.2021 golocal

„Vor zwei Tagen waren mein Mann und ich gegen 17.30Uhr in ihrem Einrichtungshaus ohne Termin!!! ging problemlos mit unseren Impfbücher .Beim Ausgang wurden wir nach dem QR Code gefragt,wir antworteten, dass wir keinen haben ,nur mit Impfbuch,wurde so akzeptiert.Heute gegen 14 Uhr wollten wir die Waren ,die wir dort gesehen hatten kaufen.wir dürften das Warenhaus ohne QR Code nicht betreten.Auf den Hinweis,dass wir vor nicht mal 48 Stunden ohne diesen Code Einlass bekamen wurden wir unfreundlich behandelt und gewissermaßen als Lügner hingestellt. So schnell werden wir hier nicht mehr einkaufen,egal mit oder ohne irgendwas.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0by rt2x uun1d9ugmxs melufhden
*

anonymous

, 06.04.2021 11880

„Wir sind heute 84 km gefahren um eine Kommode zu kaufen, die im Internet noch 11mal verfügbar ist .....mehr

Beweptkorlptu qmngwq9 me4wlden
*

Giesbert1909

, 17.02.2021 golocal

„Haben Sie einmal versucht, sich telefonisch durch das Menü zu hangeln? Eine bereits bezahlte Betellung wurde storniert. Nun hänge ich bereits den dritten Tag seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, da auch nach 10 Tagen noch keine Rückbuchjng erfolgt ist! Das ist so ziemlich der leiseste Service. Aber heyy, Ikea! FrechheitWeiterlesen Text ausblenden

Bewer9c85tzulrwngg9 melrwden
*

Hej123

, 29.12.2020 golocal

„Heute click and collect ausprobiert. Online erstmal positiv überrascht. Dann hingefahren und auf dem Weg versucht telefonisch Auskunft über den Ablauf zu erhalten. Mehrfach es versucht und immer wieder weg gedrückt worden. Das freut den vorab zahlenden Kunden über Paypal mit einem Anfahrtsweg von 56km. Vor Ort sich in eine Schlange eingereiht um dann zu erfahren dass wegen einem überlasteten System man in 2 stunden mit geplanter Wartezeit das Möbelhaus nochmal aufsuchen sollte. Abends dann nochmal 2 Stunden angestanden. Stehst du noch, oder Amazonst du schon. Hej!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertihk3u0ng m0 rrel30ded5un
* *

utariel

, 29.07.2020 golocal

„Kaufe gerne bei Ikea, musste mich aber am 18.7.2020 doch verwundern. Mein Sohn wollte einen Bonsai fotografieren um das Bild seiner Freundin zu schicken mit der Frage ob er diesen kaufen soll.
Plötzlich wurde er von Frau Mitarbeiterin im Feldmarschallton angeschnauzt: Was machen Sie da?
und dann: IKEA möchte das nicht!! Zählt ein harmloses Bild von einem ollen Bonsai schon zur Geschäftsspionage oder was? Sehr angenehm war die jüngere Dame an der Kasse und das Fräulein mit Hygieneauftrag (eben die, die jedem an der Kasse hinterherputzt).

Die Billy-Regale, die wir gekauft haben, sind wie immer schön, ich habe schon welche vor 30 Jahren gekauft und ich finde sie haben heute noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Becdzwert875ung pchgml1eldcjden
* * * *

Jens Klei

, 13.05.2020 golocal

„Ich finde den Ikea sehr groß aber die Parkplätze sind meiner Meinung nach nicht ganz so gut da sich manche Leute auf 2 Parkplatze stellen und es dann schon sehr stressig ist. Die Preise sind OK aber das man Einkaufswagen erst irgendwann im Geschäft findet ist schon nervig.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwerttumckugy8ng mejllden
* * * *

klaus.mallinkrodt

, 27.08.2019 golocal

„Sehr gutes einkaufen. Nur auf dem Parkplatz von Ikea wird man massiv belästigt von ausländischen Bürgern mit sehr geringen Deutschkenntnissrn für Sammelaktionen. Man fordert 20 EURuro mit einer selbst gemachten Sammelliste. Nach Rückfrage bei der Information von Ikea kommt der Eindruck das man kein grosses Interesse daran hat die Sache abzustellen. So wird einem der Einkauf bei Ikea vermiest.Weiterlesen Text ausblenden

rtBey5iywertung mzfjeap7l8den
* * * * *

Doris Becker1seI

, 27.05.2018 golocal

„Ich hatte gute Erfahrungen

Bwdhreweratua6e ntdghztr melden
*

gsdfsgs

, 02.03.2018 golocal

„die telefon nummer bei ikea ist eine reine verarsche weil man nur im kreis geschickt wird

4yBewerztung 9melkjddoecen
*

uz1m

, 06.02.2018 golocal

„Wenn Herr Ingvar Kamprad die angegebene Telefonnummer nur ein einziges Mal angerufen hätte, wäre er schon viiiel früher gestorben. Jetzt dreht er sich ja im Grab rum und keiner merkt es. Nach 12 Minuten in der Warteschleife, war ich auf der Warteposition 26. Das nenn ich einen Sch.... Kundendienst!!!Weiterlesen Text ausblenden

1hB 16jewerotrtu3hdng mekbslden
*

Marzlin M.

, 02.08.2017 golocal

„Die von ihnen angegebene Hotline Nummer ist nach mehrmaligen Versuchen nicht zu erreichen.Hänge ewig in einer Warteschleife.Mit freundlichen grüßen.Würde mich über eine bessere Hotline freuenWeiterlesen Text ausblenden

btBe1lkw983tertkux5g1ng melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

Boonemw3ep hrt4yuung melden

Peter H.

, 12.04.2015 Yelp

„Kürzlich während meiner letzten Geschäftsreise ins Saarland war es mal wieder so ich musste bevor ich zurück in die Hansestadt Hamburg ...mehr

B3ye9nwertuxs9ng msewolden
* * * *

ratzifatzi

, 06.11.2013 golocal

„Mein Haus- und Hofeinrichtungshaus. Die Filiale in Saarlouis liegt direkt neben der Autobahn in einem kleinen Gewerbegebiet. Nebenan befinden sich BabyOne, Decathlon und ProMarkt. Samstags braucht man auf dem Parkplatz gute Ellenbogen um eine Parklücke zu bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bitsewe3urtunozgo6m 8melden

Tim L.

, 16.09.2013 Yelp

„Decent food. As one reviewer wrote, combining food and furniture doesn't rate high quality food. I have to agree. My wife and I had the ...mehr

Bew23errtt6ung rlb mewn lden
* * * * *

Daniel82

, 30.10.2012 golocal

„Diese IKEA Filiale liegt direkt an der Autobahn Abfahrt Lisdorf.
Es sind sehr viele Parkplätze vorhanden,
dennoch muss man Samstags hoffen noch einen Parkplatz zu bekommen.
Der Parkplatz wurde komplett umgebaut um eine bessere Verkehrsführung
und mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine wirkliche Verbesserung
kann ich nicht feststellen.
Die Filiale bietet auf einer sehr großen Fläche nahezu alles was man
zur Wohnungsausstattung benötigt. Der Service ist gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcrkewrertung mrvhiepwtllden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2012 golocal

„IKEA in Saarlouis ist von der Aufteilung von anderen IKEA Filialen nicht zu unterscheiden. Ich finde die Aufteilung aber ganz praktisch.

Vor der Filiale ist ein großer Parkplatz.

Das Personal ist eher dezent im Hintergrund und wenn man was will muss man sich selbst bemerkbar machen. Dies finde ich aber sehr angenehm.

Praktisch ist, dass man alle Möbel direkt einpacken kann und dann einfach daheim selbst zusammenbauen kann.

Preislich ist IKEA zum Teil sehr günstig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4t7eaunrvhjggm metmjlden
* * * * *

Gastropoda

, 07.10.2012 golocal

„Ich muss zugeben ich lebe auch in einem Ikea- Einrichtungshaus und bin von ihrem Konzept 100% überzeugt und möchte nirgends sonst Möbel kaufen. Gerade durch ihre Raumbeispiele und ständigen Trends macht es immer wieder Spaß durch das Ikea zu spazieren und sich inspirieren zu lassen. Einfach ein TraumWeiterlesen Text ausblenden

Bewer48jtung 8metwjelvfu7denpdn
* * * * *

mongoallstars

, 07.10.2012 golocal

„Mein absolutes Lieblingseinrichtungshaus, das immer wieder durch neue Trends und Beispiele und zudem Preissenkungen die Kunden anlockt. Gerade durch geschicktes Plazieren der Ware entdeckt man immer wieder Kleinigkeiten die den Einkaufswagen füllen :-) Ansonsten kann die Lage nahe der Autobahnauffahrt Lisdorf überzeugen, auch die Parkplatzsituation ist super. Weiterlesen Text ausblenden

Be8h0cwegr51ustung mipheld7sen
* * * * *

Nikiniki

, 06.10.2012 golocal

„Einen Ikea-Markt kennt sicherlich jeder/jede von euch.
Geniale Art die Möbel zu präsentieren, Preise von günstig bis okay und Qualität dem Preis entsprechend. Wer für einen schmalen Taler Möbel sucht, die nicht minderwertig sein sollen, wird hier fündigt.
Auch das ein oder andere Möbelstück aus Vollholz findet man hier zu angemessenen Preisen.
Neben den Möbeln gibt es noch alles was man so im Haushalt braucht, von Geschirr über Bilder, Pflanzen, Decken bis hin zu Lampen.
Das Highlight für jeden genervten Mann sind sicherlich die 1EUR Hot Dogs am Ende des Ladens ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcertyqubkng merhjlt2mgden

Ha W.

, 20.08.2008 Yelp

„wenn Du von Saarbrücken Richtung Luxembourg fährst kommt irgendwann ein kleines Örtchen namens Lisdorf, ausgerechnet dorthin hat sich ein ...mehr

Bewevrtqtfung9iu j melde4nbyn

Informationen

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis

Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis in Saarlouis-Lisdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Saarlouis: Lassen Sie sich die Adresse von Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis auf der Karte von Saarlouis unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ikea Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Saarlouis in Saarlouis.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis