In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

inexio Telekommunikation und Informationstechnologie KGaA

Eintrag gefunden unter: Kommunikationstechnik Saarlouis
Am Sk9zaar3q4ualagutarzv8m 7341
06 1 6 57 184 40 x06cSasda8vr2louis
zur Karte
40 6 608 763 9961 7 95 00 80 703 80 83- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Fax
06831 50 30-120 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

angepisster Kunde

, 06.09.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit inexio Telekommunikation und Informationstechnologie KGaA war leider enttäuschend. Die Situation ist äußerst frustrierend, da wir seit einem Monat ohne Internet und Telefon auskommen müssen, was mich einfach nur schlecht fühlen lässt. Der Grund dafür ist, dass sie nicht in der Lage sind, einen so einfachen Vorgang wie einen Umzug innerhalb des gleichen Ortes durchzuführen.

Zusätzlich zur bestehenden Unannehmlichkeit sind die Kundenservice-Mitarbeiter kaum in der Lage, sich auf Deutsch zu verständigen, was die Situation noch schwieriger macht. Sie scheinen sich strikt an vordefinierte Leitfäden zu halten, wodurch unsere Anliegen in den Hintergrund treten.

Ein weiterer Punkt, der mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass inexio Teile seines Kundenservice offenbar nach Osteuropa verlegt hat. Das Fehlen einer effektiven und klaren Kommunikation ist einfach inakzeptabel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwazewvsertung a gmeldb0 es3nn
*

Nadine SchneiderYVND

, 24.01.2024 golocal

„Wohne im ländlichen Bereich, wo es nur Inexio /Dt. Glasfaser gibt.
Seit über 2 Monaten sind meine Nachbarschaft und ich ohne Internet u. Festnetz, da Bauarbeiter bei Straßenarbeiten das DSL Kabel zerstört haben.
Mehrere Reparaturtermine blieben erfolglos. Der neue Termin wäre am 01.Feb, also 3 Monate nachdem die Störung gemeldet und erkannt wurde.
Der Telefonsupport ist eine absolute Katastrophe, der freundliche Mitarbeiter gibt jedes Mal das Anliegen an die "Fachabteilung" weiter, und dann passiert ....NICHTS.
Weder per Mail, noch per Rückruf.
Nur die Beiträge werden fleißig weiter abgebucht.
Und nun noch der absolute Hammer: werde ich doch seit dem 30.Nov als Neukundin geführt und soll noch eine Anschlussgebühr bezahlen, dabei bin ich seit über 3 Jahren Kundin, und das Ticket über den Totalausfall ist seit dem 10.Nov. offen. Also habe ich erneut Email geschrieben, nun bin ich mal gespannt.
Habe das Ganze auch an die BUNDESNETZAGENTUR weitergeleitet.
Weiterlesen Text ausblenden

dgvBgej4ewertungm1 iwmeldepusn
*

JonnnyWalker

, 26.10.2023 golocal

„Doppelt so teuer wie die Konkurrenz (bspw. 1:1). Diese kann aber bei uns nicht liefern. 44,95EUR für ne 50 Leitung will Inexio. Eigentlich sollten die mit absoluten Kampfpreisen für 19,99EUR den Kupferanbietern das Leben schwer machen. Aber so wird das nichts. Da kann ich gleich bei der Kupferleitung der Magentas bleiben und habe zumindest stabiles Internet.Weiterlesen Text ausblenden

qmBew1dlwerzcbtubng mzelden
*

Thomas Gautel

, 05.10.2023 golocal

„na es gibt von mir keinen Stern als denn inexio hat keinen stern verdint denn es ist mit sehr großem abstand der schlechteste anbieter den man haben kanndenn es gibt keinen berein der mehr als eine 6- verdient den am telefon wird der kund aus meiner sicht absichtlich belogen und was ich grade festellen muss das man hie mit mindestens einem stern bewerden muss ob wohl man keinen stern geben kann weil inexio so grotten schlecht ist und ich nur jedem davon abraten inexio kunde zu werdenWeiterlesen Text ausblenden

p7 Bfiewem1 ortuni9kg 5lkdmelden
*

Udo Burkhart

, 05.09.2023 golocal

„0

b5oBi3qewel8irvktung meldien
*

williauspiesport

, 20.07.2023 golocal

„Das ist der Tiefpunkt des Internet in Deutschland die können noch nicht mal eine Rechnung schreiben
Telefonieren können die auch nicht immer besetzt

Bezr1wertukngpfjp 72mecplden
*

Frank-G.

, 02.02.2023 golocal

„NULL PUNKTE / NULL STERNE

Seit Jahren schon NUR PROBLEME mit diesem Anbieter. Statt der 50Mbit/s laut abgeschlossenem Vertrag haben wir nur 0,5Mbit/s bis Maximal 12Mbit/s. Wenn wir den Vertrag auf einen kleinere Leistung ändern möchten, da der Anbieter nicht in der Lage ist uns die versprochene Leistung zu liefern bekommt man vom Kundenservice unverschämte Antworten und Auskünfte. Absolut unfreundliche und unverschämte Mitarbeiter im Kundenservice. Große Versprechungen machen um Kunden zu gewinnen und dann nicht abliefern.
AKTUELL LAUT BREITBANDMESSUNG: 4,4Mbit/s - es läuft weder das Internet am PC noch ist es möglich am Fernseher etwas anzuschauen.
Weiterlesen Text ausblenden

sBto5aewertungvg mtwweld0en
*

Struppi-62

, 18.01.2023 golocal

„Hatte bis vor 3 Jahren einen Inexio-Anschluss, saumäßig. ständiger Ausfall des Internets. Mobilfunk war nicht möglich, im Notfall hätten wir ganz schön in die Röhre geguckt! Der Support hatte wiederholt versichert, dass alles in Ordnung sei und sie keine Störungen finden könnten. Nach weiteren Störungen sollte ein Techniker kommen - auf den würden wir noch heute warten. Man hat uns "am ausgestreckten Arm verhungern lassen". Das nennt sich Service?? Dafür viel zu teuer und am laufenden Band fühlt man sich vera.....! Wir können nur davon abraten, einen Vertrag abzuschließen!!!Weiterlesen Text ausblenden

wuieBtoe2zwetnqrtu 9ng melden
*

anonymous

, 25.08.2022 11880

„Preise, Technik, Service, Kommunikation - alles ist so unfassbar schlecht. Man wird nach Strich und...mehr

Bekwefirt3unfng c9melden
* * * * *

gs2112

, 21.08.2021 golocal

„Habe seit 1,5 Jahren den FFTH Anschluss. Bin sehr zufrieden. Bisher gab es zweimal für kurze Zeit ein Problem an der Verbindung.

Bewerne5t9ungu8a miz5celdey3bin
*

Peter K.K.

, 16.07.2021 golocal

„Von voller Leistung kann nicht die Rede sein. Auf Reklamation wird befriedigend reagiert, also nur soweit wie nötig. Monopol von schnellem Internet wird ausgenutzt in Form von teuren Tarifen.Weiterlesen Text ausblenden

9x1aBewopxzertungm mfsnzeldeotgn
* * * * *

easystone

, 26.03.2021 golocal

„Seit 2 Jahren ohne Probleme bei voller Geschwindigkeit - TOP

gBepbwertunq83g melhr de3qjn
*

quenbach

, 22.02.2021 golocal

„Schlechte Leistung. Wird mehr gekauft wird zwar fleißig kassiert aber nicht geliefert. Tolles Geschäftsmodell. Kaufe Eins zahle Vier. Der Verbraucherbesche....hit.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Techniker der auch nicht weiter weiß....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6qru 1ngd mty9oeldebn
* * *

BM59

, 04.02.2021 golocal

„OK - weil der rosa Mitbewerber mit dem großen T bei uns ja überhaupt kein Internet anbieten kann, dafür ein dickes Plus. - In aller Regel auch gar nicht so schlecht. In covid19-Zeiten sind wir beim Abgleich unter den Kollegen (tw im Rhein-Main-Gebiet ansässig, wir auf dem "dicken" Land) gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Trotzdem: Bandbreite dürfte besser sein, starke Schwankungen im Laufe des Tages. Aber: Man ist froh, dass es überhaupt was gibt. Es lebe unsere Hochtechnologie-Standort....Weiterlesen Text ausblenden

Bewea5kprtung y7lmlel1dein
*

Gerd Maudet

, 07.10.2020 golocal

„Schlechte, lange warteschleife und keine vernünftige Antwort auf meine Frage

83h Bewertulngynwu i2emelde n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis