Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

müller-macht`s GmbH

Fasanenallee 3
66740 Saarlouis
zur Karte
06831 94 98 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Bamibam

, 28.10.2021 golocal

„Beratung und Service war hier ok.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Fehler/Defekt wurde schnell gefunden und auch gut behoben.

Preislich war es für mich auch ok. Auch Garantieleistungen wurden entsprechend gewährt.

Insgesamt war ich zufrieden, habe lediglich inzwischen keinen Peugeot mehr und außerdem einen anderen Wohnort, daher für mich nicht mehr relevant, aber im Großen und Ganzen kann ich Peugeot Müller empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrr0rbtukc9ng 0mpelden
* * * * *

easystone

, 26.03.2021 golocal

„Gute Beratung - guter Service

Bep73wert3ung m4elxmk3dekcn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bislang das Beste was ich an Inspektion erlebt habe. Ein perfektes rundum Paket. Danke

Bewertwu6 xng spmelc1fde69in
* * * * *

anonymous

, 01.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, Beratung und Service.

oBewe5ngrtj64ung 4meldepn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war voll und ganz mit dem Fachhändler zufrieden. Die Betreuung von Herrn Schwarze war für mich ...mehr

Bo9wehiwvvertuixkvng meljc6den
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche kompetente Beratung. Detaillierte Kostenaufstellung vor Reparatur. Pünktliche ...mehr

Byvewn8ertunvmg mcelwden
* * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

Bewertbung0y mpm8ezld7en
* * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„- sehr engagierter Service-Leiter Hr. Schwarze - gute Dialogannahme - schnelle, zuverlässige Arbeit ...mehr

B8 x0ewjwertun7yfzg meh2jwldf97uen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bin Skoda-Fahrer. War vorher schon bei anderen Skoda-Händlern. Als Neukunde war ich sehr angenehm ...mehr

yzBewenf2ert90bul6ng meld en
* * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Detaillierte Erklärung der Reparaturen.

Bewer4tunk5ig m9l5qelyden6fn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2015 KennstDuEinen.de

„Nachdem 2 andere Händler versucht hatten mein Fahrzeug zum rollen zu bringen und mir Ersatzteile ...mehr

Bewertzuuyng2gu meldwge rn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Absolute Zuverlässigkeit, kompetente Betreuung

1Bewem36rr3zztung meldjq1fe7an
* * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Erklärungen Schnelle und unkomplizierte Terminfindung

Bew4yertlpyyun21tg p7em6844elden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Er ist sehr korrekt und zuverlässig. Er hält sich immer an Absprachen u. Termine Vielen Dank.

skuBewe8i4irtung 0 nmeaildbbkmen
* * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Allgemein sehr gut – kann weiterempfohlen werden!

Byo7epbswertung u2wm2qaelp4den
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Mazda 626 Bj 1998, war der Zündstartschalter defekt. Bei meinem Anruf war das Teil am ...mehr

Bxa3wew5hzejjrtung meldzq20e92n
* * * *

anonymous

, 14.10.2014 KennstDuEinen.de

„War jetzt schon zweimal bei Müller in Saarlouis und kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen. ...mehr

B1e4hweb4trtung 86melj tgden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Peugeot 307 ist jetzt 8 ½ Jahre alt. Mit diesem Fahrzeug war ich nur bei Müller in der ...mehr

Bewer67turw4nag w0meldyhryen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Kundenorientiert und fachkompetent.

Bew7ertuflxng m83eghldea0n
* * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gut. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Preis-Leistungsverhältnis ...mehr

zrBewo0ertq3etung m4veld8hden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Service und fachkundige Beratung

Bewermbxtuung idm7eldvsoven
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Vorinformation und Vorabcheck.

0Bewer4wxtemzukng 6melden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette Mitarbeiter, super Service.

Blchheweart0lungb0o8 xcmelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hatte mit den Leuchten ein Problem, keiner fand den Fehler, bis ich bei Peugeot Müller ...mehr

Bewy1erytunz3g mejsljhbden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Habe schon mehrere Autos bei Peugeot Müller gekauft und war mit der Beratung, Verkauf und ...mehr

Bebupiwertunging mmadejpi1ldehln
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 9 Jahren in Kundschaft, erst mit Mazda 6, nun mit Skoda Superb und waren immer 100%ig ...mehr

9Bek5wwertung m y3eldd5dxhen
* * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Service und Beratung durch Herrn Schwarze Patrick war sehr ausführlich und kundenbewusst. Toller ...mehr

Bewer59otuzz7njg0 melfw8yden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigen einen kurzfristigen Termin zum Wechsel von Winter auf Sommerbereifung. Dies wurde ...mehr

Bewe rtun9s gsg mewi7lpzden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle Termine, gute Beratung, sehr freundlich

Bel93wr27aertkung mek5pld20j6en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ölwechsel Dringlichkeitsfall wurde sofort erledigt. Mit allem zufrieden. Vielen Dank

Bewert4ungq m8jg7ewlzalddgxten
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Kann Autohaus Müller nur weiterempfehlen.

B3jbewe9ertunbxog meladeen
* * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt alle immer sehr zuvorkommen. Hin und wieder Wartezeit bei der Annahme.

Bewtnersmtuntpyogn1 mwt7 elden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die fachmännische, faire und freundliche Bedienung. Kompetente Direktannahme. Termine werden immer ...mehr

k1oBewertundmadgqe mcg9eld62en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Komplizierte Reparatur erforderte einigen Zeitaufwand. Sehr freundliche und kompetente Beratung und ...mehr

Bewein r24td9un6g mez5mlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Kundenbetreuung, klasse Service, super Beratung und Verkauf durch Herrn Andreas ...mehr

Bewebchrvxh6tua91ng melz7doen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders Lob verdienen alle Mitarbeiter Mazda Saarlouis (Werkstatt, Beratung). Leider vermisse ich ...mehr

B5jewert0xun9g mr7eldi29en
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung und Erklärung über das, was gemacht wird. Gemeinsamer ...mehr

B5ewertraungq m6eldy26den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Autohaus Müller sehr empfehlen. Kundendienstannahme, ausführende Arbeiten, Beratung ...mehr

B 1de2wkertung me8eqdldezz28n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Anfragen in Bezug auf für mich anfänglich ungewohnte, bisweilen beunruhigende, aber ...mehr

6s8Bu0ses1wertun308gpcp9 melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr service-und verkaufsorientiert. Als Kunde fühlt man ...mehr

Bejwert3u3njg medzgvlden
* * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Zufrieden mit Burghard Schumacher. Sind zufrieden mit den ausgeführten Reparaturen und prompter ...mehr

i 4Beu3luwertung meyrxlspegdegpdn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Cabriolet versenkte sich die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite und wurde nicht mehr ...mehr

Bewenlrtunxg7 1cmeldk feen
* * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter. Komme gerne wieder und lasse mich kompetent beraten.

B2cdtewertjsqdung7py0 jmelwden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung und supergutes Ergebnis; weiter so!

b2zB8xewertbsune0og meplden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Die Abwicklung vom Verkaufsgespräch bis zur Auslieferung meines neuen ...mehr

Bewertunyngg mmseoelqjjdmx1epbpgn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Inspektion wurde durchgeführt. Fahrzeug wurde morgens abgestellt und ich wurde vom Autohaus nach ...mehr

Bewu4ebrtuong pgbmeld3en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem Auto bei Peugeot Müller zur Wartung, die Direktannahme und Beratung durch die ...mehr

nhsBac1eoiugwe4rtus6ng melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Mazda 3 MPS musste zur Inspektion, da ich bei meiner alten Werkstatt nicht mehr zufrieden war, ...mehr

Bew68nuertvgt1ujn6swg mneelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir bringen unseren Peugeot schon seit Kauf immer ins Autohaus Müller. Wir sind äußerst zufrieden ...mehr

Bq6ewertungc amebeoeld1en
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit Herrn Schumacher

Bjcewjxertdgp2ung me0my ldtken
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, Preis-Leistung völlig in Ordnung, habe das Autohaus nach ...mehr

Bewd9ejrtue0fng mfnxeladen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis haben mich zu 100% überzeugt!

Beweqb68rk37tungp17 mmujneldeymcbn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service der Mitarbeiter, Transparenz bei der Auftragsannahme und Erklärungen zur ...mehr

ujBewey9rextunanzqag melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Peugeot Müller sehr zufrieden. Da ich mich mit Autos nicht wirklich auskenne, war ich ...mehr

B2bde9bzlwpdufertus1ng medey7lden
* * * *

anonymous

, 08.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mein erstes Auto, eine Mazda, in Saarlouis bei „Gute Fahrt Automobile“ gekauft. Erst hatte ...mehr

Bdekridwne zertung meowsldd3acen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mit meinen Peugeot einen Unfall, den ich nicht verschuldet hatte. Sofort kam mir der ...mehr

Bewer5tunngc9gy9 meld6ekszen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und kompetente ...mehr

B8ewer9ktung4eah mj6el0q4yden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde im Hause Müller und werde jedes Mal empfangen wie ein Freund. Das ...mehr

Bm5eewertun46mggt meelde4hen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Es hat alles funktioniert. ich würde es weiterempfehlen.

xBrciewe8olrtumxtng melaaden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und große Zufriedenheit mit der Durchführung der 1. Wartung am 2 Jahre alten ...mehr

Bewezrtjung mwecwz2ldeut3nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

müller-macht`s GmbH

Wenn Sie müller-macht`s GmbH in Saarlouis anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06831 94 98 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu müller-macht`s GmbH in Saarlouis zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von müller-macht`s GmbH auf der Karte von Saarlouis unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu müller-macht`s GmbH in Saarlouis während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie müller-macht`s GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis