In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

MEDIMAX Wächtersbach

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Wächtersbach
Main-Kinzig-Str. 21
63607 Wächtersbach
zur Karte
06053 6 19 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (196 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Neugeo

, 11.08.2025 golocal

„Unprofessioneller Ablauf, mangelhafte Kommunikation und fehlerhafte Beratung

Im Juni 2025 habe ich bei Medimax einen Philips Fernseher reserviert. Bereits im Vorfeld gab es organisatorische Mängel: Eine schriftliche Abholbestätigung per E-Mail wurde nicht verschickt. Auf eigene Initiative rief ich am darauffolgenden Freitag im Markt an und erhielt telefonisch die Auskunft, dass das reservierte, extra bestellte Gerät verfügbar sei. Ich informierte darüber, dass ich den Fernseher am Montag oder Dienstag abholen würde.

Als ich am darauffolgenden Montag vor Ort erschien, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät bereits am Wochenende verkauft worden sei. Trotz vorliegender Reservierung und vorheriger telefonischer Absprache wurde das Gerät somit anderweitig abgegeben. Vor Ort wurde mir daraufhin eine Lieferung des gleichen Modells innerhalb derselben Woche zugesichert.

Trotz dieser Zusage erfolgte die Lieferung erst neun Tage später. Begründet wurde die Verzögerung mit einer fehlerhaften Telefonnummer, die der Spedition übermittelt worden sei. Da meine korrekten Kontaktdaten bereits im Bestellprozess erfasst wurden und dem Markt auch telefonisch vorlagen, ist dieser Umstand aus Kundensicht nicht nachvollziehbar.

Als Ausgleich wurde mir per E-Mail eine Teilkulanz in Höhe von 20EUR zugesagt. Nachdem ich höflich angemerkt hatte, dass dieser Betrag aus meiner Sicht nicht im Verhältnis zum gesamten Ablauf steht, wurde meine Nachfrage nicht beantwortet. Der E-Mail-Verkehr wurde einseitig beendet. Auf weitere Rückfragen wurde nicht reagiert. Zudem wurde mir im Markt mitgeteilt, dass der Marktleiter über den gesamten Vorgang nicht informiert sei.

Darüber hinaus wurde ich im Rahmen des Beratungsgesprächs über eine zentrale Funktion des TV-Geräts falsch informiert. Es wurde mir erklärt, dass man sich online über eine Webseite mit dem Fernseher verbinden und Apps darüber installieren könne. Nach eigener Recherche stellte sich heraus, dass das bei dem verwendeten Betriebssystem (Titan OS von Philips) nicht möglich ist. Die entsprechende Aussage des Mitarbeiters war somit sachlich nicht korrekt.

Zusammenfassend hatte ich als Kunde mit unvollständiger Kommunikation, einer nicht eingehaltenen Reservierung, verspäteter Lieferung trotz vorliegender Kontaktdaten, einer ausbleibenden Reaktion auf Kulanznachfragen und einer unzutreffenden Beratung zu tun.

Leider ist es nicht möglich, null Sterne zu vergeben – wäre das möglich, würde ich in diesem Fall genau das tun.

Diese Bewertung spiegelt meine persönlichen, belegbaren Erfahrungen mit dem Ablauf dieser Bestellung wider.
Weiterlesen Text ausblenden

exa Bewehlvrtung mellwnnbdey0gcn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2013 golocal

„Nicht ganz so groß wie Mediamarkt aber auch hier ist eine gute Auswahl zu finden.
Die Beratung ist okay.
Toll war, dass wir unsere Waschmaschine eine Stunde nach Kauf schon nach Hause geliefert bekamen (inkl. anschließen) und auch die alte gleich mitgenommen wurde.Weiterlesen Text ausblenden

fu2Bjycewe9rtung mely67cde3t71n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

MEDIMAX Wächtersbach

Wenn Sie MEDIMAX Wächtersbach in Wächtersbach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06053 6 19 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu MEDIMAX Wächtersbach in Wächtersbach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von MEDIMAX Wächtersbach auf der Karte von Wächtersbach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu MEDIMAX Wächtersbach in Wächtersbach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie MEDIMAX Wächtersbach weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis