In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Volksbank Kaiserslautern eG

Amjg2 4dvgAl2pt7uz3en Markt 0774
7 86 4466 8 4 9 mLa1elnd7lqstkuhl
zur Karte
450 4596 073 07 491 23 2 373 3 62 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (5 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

elfgrrreen

, 15.08.2022 golocal

„War am Samstag Volksbank Ramstein um Überweisungen zu tätigen Kontoauszug aus zu drucken und Geld zu holen Keiner der beiden Automaten funktionierte Geldautomaten von 3 nur einer Naja bekam wenigstens Geld Dann am Montag dachte ich nur nicht zu früh hinfahren gib Ihnen Zeit -Um 10Uhr als ich dann wieder in Ramstein war meinte die Dame sie habe gerade Automaten runtergefahren - muss jetzt warten auf Neustart-Eventuell Techniker anfordern Ich fuhr dann nach Landstuhl fragte eine Dame -Frau S.-T.ob nur 1 Automat für Kontoauszüge und Überweisungen -Sie meinte ja - da ich schon verärgert war überhaupt nach Landstuhl fahren zu müssen sagte ich Ihr dass ich zum 2 mal in Ramstein war ohne meine Überweisungen tätigen zu können nun hier nach Landstuhl kommen musste Ich sagte Ihr Kundenbetreuung wird immer miserabler und man sich nicht wundern muss wenn Kunden zu anderen Banken wechseln . Frau S.-T. meinte dann zu mir - Sie (also ich) können ja Ihr Konto bei uns auflösen - Dass scheint die neue Art Kundenbetreuung zu sein - Frau S. -T. weiß anscheinend nicht dass Sie von Kunden lebt und nicht der Kunde von Ihr. Habe gleich als ich nach Hause kam bei der Volksbank Kaiserslautern angerufen und der Dame die das Telefon beantwortet von meinem Kunden Ereignis in Kenntnis. Habe Ihr gesagt ich hätte gerne dass ich entweder per Telefon noch lieber schriftlich etwas von der Volksbank bekomme Und Frau S.-T auf geklärt werden muss wer von wem lebt Sie nur solange arbeit hat es noch KundenWeiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtniunoag qmezx 3lden
* * * * *

Irmi T.

, 21.07.2022 golocal

„Ausgezeichneter Kundenservice und detaillierte Informationen erhalten, alle Fragen wurden gut erklärt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Berater nahm sich ausreichend Zeit und war sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die Filiale ist sehr modern und kundenfreundlich eingerichtet. Insgesamt ist der Service Top und wer eine gute Beratung benötigt ist in dieser Filiale bestens aufgehoben. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Eine sehr zufriedene Kundin.Weiterlesen Text ausblenden

tptwBewkvertbwb unjdg meld3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis