Mobilfunk-Notruf

Notfallrufnummern der Mobilfunkanbieter
Stellt man plötzlich fest, dass das eigene Handy oder Smartphone nicht mehr zu finden ist und es drängt sich der Verdacht auf, dass es verloren ging, oder schlimmer noch, gestohlen wurde, dann muss umgehend gehandelt werden. Sperrt man die SIM-Karte nicht so schnell wie möglich, riskiert man eine teure Handyrechnung, die man selber nicht zu verantworten hat. Meist ist jedoch der Weg in den Handyladen viel zu weit. Daher muss im Falle eines Verlustes jedes Handy und Smartphone beim Mobilfunkanbieter gesperrt werden. Dafür bieten die Netzbetreiber und Anbieter jeweilige Notfallnummern an, unter denen Sie sofort ihre Sim-Karte sperren lassen können. Auch bei Abrechnungsproblemen erhält man unter diesen Nummern Auskunft. Auf Das Telefonbuch finden Sie übersichtlich die entsprechenden Telefonnummern aller Handy- und Mobilfunkdienstleister aufgelistet. Für alle wesentlichen Mobilfunk- und Netzdienstleister wie T-Mobile, Vodafone oder O2 finden sich dort die Notfallnummern für schnelle Hilfe im Ernstfall.
Mobilfunkanbieter |
Rufnummer |
---|---|
Base |
0177 177100*
* Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters.
|
Debitel Mobilcom (Talkline) |
040 55554100 |
Drillisch Telecom |
06181 7074 044 |
E-Plus |
0177 1771150*
* Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters.
|
EWE TEL |
0441 8000 5566 |
htp GmbH |
0800 2229111 |
HEAG MediaNet |
06151 493 8608 |
O2 Germany |
089 787979 40 0 |
t-Mobil |
0800 3302202 |
Versatel AG |
0800 8040200 |
Vodafone |
0800 1721212 |
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